Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich finde es toll, wenn jemand Beleidigungen als Kompliment aufnimmt XD
Das mache ich schon alleine grundsätzlich, und in diesem Fall will ich ja sowieso möglichst schlimm und penetrant sein. Wäre doch gelacht, wenn du das nicht endlich mal ganz lassen würdest.
Zitat Zitat
Eigentlich kann man es als Erfolg meinerseits zählen, wenn ich dir das abgewöhnen konnte, normalerweise gibst du ja nicht auf bei sowas.
Da redet die Richtige, Ms. "Lies' endlich Evil weiter!".
Zitat Zitat
Und natürlich hab ich noch keine Minute weiter gespielt. Dafür Oblivion angefangen, sehr unüblich für mich, West RPGs habe ich noch nie gespielt, ist aber überraschend süchtig-machend *___*
Oblivion, echt? o_O' So hätte ich dich eigentlich nicht eingeschätzt, aber so kann man sich irren. ^^
Ich habe irgendsoein Elder Scrolls auch mal angefangen, war mir aber viel zu wirr und unübersichtlich, und ich wusste nie was ich machen sollte, hab's also schnell wieder gelassen. Da macht mir selbst der 12000. Kampf in SO3 noch mehr Spaß. XD
Zitat Zitat
Als ob ich das immer machen würde. Oder mit Absicht.
Vielleicht nicht mit voller Absicht, aber eine Freud'sche Fehlleistung würde ich dir da allemal zutrauen. ^^'
Zitat Zitat
Ahja, eines kann ich dir sicher mitbringen, beim anderen muss ich sehen ob ich fertig werde bis übermorgen.
Eilt ja eigentlich eh nicht, wollte dich bloß mal wieder erinnern.
Zitat Zitat
Wie, längere Haare? O__O Wie lange? Und trägst du immer ein Bandana? Du bist ja ei noch größerer Freak als ich dachte
Gott, ich bin echt schon gespannt, hört sich zwar freakig aber auch sehr flauschig an @__@
Naja, so lange, wie sie seit dem letzten Mal halt gewachsen sind. Schon damals waren sie für mich eigentlich schon untypisch lang, eigentlich habe ich sie mir immer alle paar Monate auf knapp 2cm stutzen lassen. ^^
Das Bandana habe ich beim Schlafen oder Sport nicht oben, aber sonst immer. Wie gesagt, sonst hängen mir dauernd die Haare in den Augen. :-/ Und deine Expertise, wie freakig und flauschig das ist, kannst du dann morgen gern abgeben.
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Ich glaube am Ende hatte ich nur noch 80%, wegen den Accesoire die meine Angriffe verstärken, aber die Ringflächen verschwinden (keine Ahnung mehr wie die heißen ). Davor musste ich irgendwas um die 90% haben....
Wah, so unfair! T___T
Ich habe jetzt bei FtNW natürlich am Anfang mal wieder nichts nachgeschaut und wie ich dann gegen Storyende gelesen habe, dass man diesmal 75% braucht, bin ich verfallen. x__X War da gerade mal bei 57% (allerdings auch wegen dem Magic Eye, aber viel mehr als 60% wären's so sicher auch nicht gewesen <___<).
Jetzt habe ich mich am Ende total zusammengerissen, mein ganzes Geld und Lottery Tickets für Strike Expands verpulvert und praktisch nur Perfects gemacht, aber dann stieg die Rate nur noch total schleppend, weil da der Nenner schon so groß war.
Schließlich, nachdem ich mit allem anderen scho fertig war, habe ich mir ausgerechnet, dass ich noch über 1100 Perfects ohne Fehler bräuchte, um auf 75% zu kommen, d habe ich doch lieber ein neues Spiel gestartet. <___<
Jetzt bin ich aber auch auf über 90%, Extreme ich komme! o/ ^^''