mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

KeKu Gast
    Was ist ein Guglhupf?O.o

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ich nehm mal an wieder zocken, oder fällt das flach? Man kann ja auf jeden Fall noch gemütlich herumsitzen und nicht gleich nach dem letzten Biss verschwinden. ^^
    Ja, schon.. xD aber ich frag ja nur.. weil wir ja diesmal im 22. sind.. und somit eine lange U-Bahnfahrt vor uns hätten XD

Ich nehm mal an wieder zocken, oder fällt das flach? Man kann ja auf jeden Fall noch gemütlich herumsitzen und nicht gleich nach dem letzten Biss verschwinden. ^^
    Wäre jedenfalls flauschig von euch, noch zu bleiben. Dann hab ich nämlich noch die Chance, vllt ne Stunde später nachzukommen, da ich am Samstag schon meine private Zockerrunde mit meinen zwei Kollegen hab und ich dadurch wahrscheinlich nicht um 18:00 dort sein kann.

Wär also knorke von euch, damit ich mich eventuell ne halbe Stunde dazugesellen kann oder sowas. Ist ja gleich um die Ecke. (:

Tja, Samstag ruft die Pfadfinderschaft.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Was ist ein Guglhupf?O.o

DAS ist ein Guglhupf

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    - Wegen dem Stress wieder zu Rauchen angefangen (bitte nicht schlagen, Thomas), davon schlimmen Husten bekommen, somit noch krank.

Mal so als Zusammenfassung... Lass' den Scheiß endlich, das ist viel zu melodramatisch! Ich bleibe jedenfalls dabeim, für jede Zigarette in meiner Gegenwart gibt's HP7-Spoiler!
    Wobei du ja eh nicht rauchen wirst, wenn du Husten hast, hoffe ich...

Ansonsten, ja, allgemein gute Besserung.
    Aber bei so viel Pech in so kurzer Zeit geht's sicher bald wieder steil bergauf.

Aber was machst du dann im Oktober, wenn du keine Wohnung hast?
    Zitat Zitat
    Zum ST werde ich jedenfalls kommen, zwar weiß ich noch nicht wie lange ich bleiben kann, ob ich mit oder ohne Begleitung komme oder sonst was, aber ich komme. Muss so oder so in Wien sein, weiß halt nur noch nicht genau mit wem (Eltern, Freund oder ganz wem anderen, eventuell auch alleine) und ob ich da viel zu tun habe, aber auftauchen werde ich bestimmt.
    Toll, immerhin etwas. ^^' Und das Napoleon hat sogar einige lecker klingende vegetarische Sachen! ^^
    Und wie Harris Band war kann ich dir dann auch erzählen.
    Zitat Zitat
    @Thomas: Die Zeichen stehen schlecht für unser Match
    Na im Oktober geht's ja auch noch, oder halt irgendwann in der Halle. So einfach entkommst du jedenfalls nicht.
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Gerade hab ich auf Antworten geklickt um nachzufragen wann und wo jetzt eigentlich der nächste Stammtisch ist und zack, kommt ein Pop Up mit deiner PN.
    Ich hab's halt voll drauf, frag' Julia. 8)
    (Aladin und so...)
    Klar, war letztes Mal wirklich etwas überstürzt. ^^' Und wenn wir länger bleiben belasten wir auch Christians Bierbudget weniger (wobei wir diesmal ja selbst was mitbringen sollen, nicht vergessen!).
    Was ist ein Guglhupf?O.o
    Bei solchen Verständigungsproblemen hilft erfahrungsgemäß Wikipedia sehr zuverlässig: Guglhupf.
    Ausgewählt als Threadname wahrscheinlich weil er so lecker und für Deutsche unverständlich ist.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Tja, Samstag ruft die Pfadfinderschaft.
    Du willst echt das dritte Mal in Folge absagen? Ó___Ò Ist ja grauslich, dauert das echt das ganze Wochenende? Kann man dich nichtmal mit Guinness anlocken? O___O

KeKu Gast
    Und was zum Teufel ist dann das Topi Thema ?O.ó

Und was zum Teufel ist dann das Topi Thema ?O.ó
    Keines - mit anderen Worten handelt es sich hierbei neben den QFRAT um den zweiten OT-Thread in diesem OT-Forum, dieser ist speziell für österreichische Themen und seit Neuestem auch für den Wiener Stammtisch zuständig. ^^
    Aber natürlich können Nichtösterreicher genauso mitmischen, wenn sie was loswerden wollen und oft genug "ur" verwenden.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bleibe jedenfalls dabeim, für jede Zigarette in meiner Gegenwart gibt's HP7-Spoiler!
    Wobei du ja eh nicht rauchen wirst, wenn du Husten hast, hoffe ich...
    Das weiß ich eh, ich erwarte da wirklich keine mildernden Umstände von dir. Von dir nicht.

Zitat Zitat
    Aber was machst du dann im Oktober, wenn du keine Wohnung hast?
    Ach, da gibts schon ein paar Möglichkeiten, ich werd schon über die Runden kommen. Ist ja nicht so, dass ich gar niemanden in Wien kenne, meine Schwester ist zum Beispiel eh nicht mehr so oft in ihrer Wohnung, und meine Ex-Mitbewohnerin hat auch ein Plätzchen frei, und damit ich nicht nur bei den beiden schmarotze, gibts sogar noch eine dritte Möglichkeit.

Ach ja, wann ist jetzt dann der Oktober-ST? Irgendwann Anfang November, oder? Ich hab da nämlich irgendwann einen wichtigen Termin, will Achadrion aber unbedingt kennen lernen O__O

Zitat Zitat
    Na im Oktober geht's ja auch noch, oder halt irgendwann in der Halle. So einfach entkommst du jedenfalls nicht.
    Sehr gut, genau das wollte ich hören :3

Zitat Zitat
    Ich hab's halt voll drauf, frag' Julia. 8)
    (Aladin und so...)
    Oh ja, kann ich nur bestätigen! *mysteriös herumtanz*

Zitat Zitat
    (wobei wir diesmal ja selbst was mitbringen sollen, nicht vergessen!).
    Oh, ähm...gut zu wissen^^

Immer diese rücksichtslosen Nichtraucher. Tststs. Selbst van der Bellen hat einst gemeint, dass er sich durchaus fit fühlt, trotz seiner Sucht auf einen Berg zu klettern. Und wieviele Zigaretten er am Gipfel qualmt, das kann jedem nichtraucher absolut wurscht sein. Und das signiere ich.

Das weiß ich eh, ich erwarte da wirklich keine mildernden Umstände von dir. Von dir nicht.
    Gut, dann verstehen wir uns ja.
    Zitat Zitat
    Ach ja, wann ist jetzt dann der Oktober-ST? Irgendwann Anfang November, oder? Ich hab da nämlich irgendwann einen wichtigen Termin, will Achadrion aber unbedingt kennen lernen O__O
    Jepp, am 3. November wird er sein. Evtl. kann man ihn aber auch noch am Sonntag kennenlernen, wenn man sich bei Susis Wienführung aufdrängt.
    Zitat Zitat
    Oh ja, kann ich nur bestätigen! *mysteriös herumtanz*
    Nicht schon wieder!
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Immer diese rücksichtslosen Nichtraucher. Tststs. Selbst van der Bellen hat einst gemeint, dass er sich durchaus fit fühlt, trotz seiner Sucht auf einen Berg zu klettern. Und wieviele Zigaretten er am Gipfel qualmt, das kann jedem nichtraucher absolut wurscht sein. Und das signiere ich.
    Ja, ich weiß, ich bin militant und rücksichtslos. <___< Zu meiner Verteidigung kann ich allerdings vorbringen, dass Lynx und Paramite eigentlich beide aufhören wollen (bzw. es sogar schon öfters getan haben...), ich unterstütze sie demnach nur. ^^
    Wenn VDB auf einem Berggipfel raucht ist mir das ziemlich egal und Threads wo der Kampf Raucher gegen Nichtraucher tobt oder tobte gibt's ja hier eh schon genug.

Buahahha Grüne sind angstricherne Rote

Ja, das WE bin ich verplant - leider.
    Wo sind die guten Ausweich-Freitage geblieben?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Immer diese rücksichtslosen Nichtraucher. Tststs.
    Finde ich eigentlich auch, aber bei Thomas ist es dann doch etwas anderes...
    Moment, der ist eigentlich noch viel schlimmer und penetranter O__O
    Nein, das passt schon so, er und ich haben in gewisser Weise sogar einen Deal

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jepp, am 3. November wird er sein. Evtl. kann man ihn aber auch noch am Sonntag kennenlernen, wenn man sich bei Susis Wienführung aufdrängt.
    Es wäre echt schön, wenn ich mir Termine besser merken würde^^" Ich habe keine Ahnung, ob das nun der 3.11. ist, an dem ich verhindert bin, oder das WE danach Mal nachfragen...

Es wäre echt schön, wenn ich mir Termine besser merken würde^^" Ich habe keine Ahnung, ob das nun der 3.11. ist, an dem ich verhindert bin, oder das WE danach Mal nachfragen...
    Es wäre toll, wenn du den Termin ansonsten umlegen könntest. Ich würde gerne so viele Wiener wie möglich mitnehmen!

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf Paramite, Wien und den Stammtisch mit seinen Anhängern freue.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

So jetzt dürft ihr mir gratulieren. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Steht da ernsthaft till? o_O"

Und äh, ja. Nochmal für alle. Ich ruf einfach Chibi oder Betz (vermutlich eher Betz, weil die auch an ihr handy RANGEHT. XO) an, bevor ich vorbeischau. Dann kann ich ja fragen, ob ihr noch da seid und wo ungefähr, dann hüpf ich schnell mal eben rüber. !_!

Dann hat Lynx auch mal was nichtknuffiges gesehn.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Steht da ernsthaft till? o_O"
    Ja steht da.... Stimmt doch auch. Till mit zwei 'l'... Alles andere wäre falsch. ^^ Frag drunken monkey.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Es wäre toll, wenn du den Termin ansonsten umlegen könntest. Ich würde gerne so viele Wiener wie möglich mitnehmen!
    Ich hab schon nachgefragt, der andere Termin ist Gott sei Dank am 10.11.! Wäre auch nicht zu verzeihen gewesen, dich zu verpassen^^

Gratuliere
    Stell' dich schonmal drauf ein, dass drunken dich durchs Spiel hetzen wird ("Wie weit bist du schon? Und jetzt? und "Spiel endlich weiter!!") !_!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Dann hat Lynx auch mal was nichtknuffiges gesehn.
    Das glaube ich erst wenn ichs gesehen habe. Ich kann an allem was Flauschiges sehen, sogar an Thomas

Gratuliere
    Stell' dich schonmal drauf ein, dass drunken dich durchs Spiel hetzen wird ("Wie weit bist du schon? Und jetzt? und "Spiel endlich weiter!!") !_!
    Ungefähr wie bei Shadow Hearts: Covenant. ^^ Obwohl er selber noch nicht über 60% Perfect Ring Rate gekommen ist.

Finde ich eigentlich auch, aber bei Thomas ist es dann doch etwas anderes...
    Moment, der ist eigentlich noch viel schlimmer und penetranter O__O
    Nein, das passt schon so, er und ich haben in gewisser Weise sogar einen Deal
    Danke, nett von dir. ^^ Alles drei. XD
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Das Geld ist das geniale Spiel jedenfalls zehnmal wert, wirst du sicher nicht bereuen. ^^ Sag' auf jeden Fall dann gleich, wie du's findest.

In ein paar Tagen werde ich wahrscheinlich eh selber wieder weiterspielen, sobald SH:FtNW erschöpft ist. XD
    Gratuliere
    Pf, als hätte es bei dir was geholfen... Hast sicher noch immer keine Minute weitergespielt in den ganzen Ferien, ich hab's mir schon abgewöhnt. Immerhin bist du mit VP schon fertig...
    Außerdem wäre das gerade Zabu schon von SH gewöhnt. ^^' Aber er hat wenigstens immer brav weitergespielt, statt wahllos in Züge in die Wildnis zu springen. <___<

Aber a propos "Wie weit bist du schon?"-Nerverei: Laut meinen Quellen bist du noch im Besitz zweier Bücher von mir, wie sieht's denn mit denen aus?
    Zitat Zitat
    Das glaube ich erst wenn ichs gesehen habe. Ich kann an allem was Flauschiges sehen, sogar an Thomas
    Ganz sicher zumindest an Thomas' Handgelenk. o/
    Wobei ich mich jetzt mit den längeren Haaren schon flauschiger finde. Jetzt habe ich sogar ein Bandana, mit dem sie nicht so lästig in die Augen hängen, dem weiteren Wuchern steht also nichts mehr im Weg! XD

Stichworte