Was ist ein Guglhupf?O.o
Was ist ein Guglhupf?O.o
Wäre jedenfalls flauschig von euch, noch zu bleiben. Dann hab ich nämlich noch die Chance, vllt ne Stunde später nachzukommen, da ich am Samstag schon meine private Zockerrunde mit meinen zwei Kollegen hab und ich dadurch wahrscheinlich nicht um 18:00 dort sein kann.
Wär also knorke von euch, damit ich mich eventuell ne halbe Stunde dazugesellen kann oder sowas. Ist ja gleich um die Ecke. (:
![]()
![]()
Mal so als Zusammenfassung... Lass' den Scheiß endlich, das ist viel zu melodramatisch!Ich bleibe jedenfalls dabeim, für jede Zigarette in meiner Gegenwart gibt's HP7-Spoiler!
Wobei du ja eh nicht rauchen wirst, wenn du Husten hast, hoffe ich...
Ansonsten, ja, allgemein gute Besserung.
Aber bei so viel Pech in so kurzer Zeit geht's sicher bald wieder steil bergauf.
Aber was machst du dann im Oktober, wenn du keine Wohnung hast?
Toll, immerhin etwas. ^^' Und das Napoleon hat sogar einige lecker klingende vegetarische Sachen! ^^Zitat
Und wie Harris Band war kann ich dir dann auch erzählen.
Na im Oktober geht's ja auch noch, oder halt irgendwann in der Halle. So einfach entkommst du jedenfalls nicht.Zitat
Ich hab's halt voll drauf, frag' Julia. 8)
(Aladin und so...)
Klar, war letztes Mal wirklich etwas überstürzt. ^^' Und wenn wir länger bleiben belasten wir auch Christians Bierbudget weniger (wobei wir diesmal ja selbst was mitbringen sollen, nicht vergessen!).
Bei solchen Verständigungsproblemen hilft erfahrungsgemäß Wikipedia sehr zuverlässig: Guglhupf.
Ausgewählt als Threadname wahrscheinlich weil er so lecker und für Deutsche unverständlich ist.
Du willst echt das dritte Mal in Folge absagen? Ó___Ò Ist ja grauslich, dauert das echt das ganze Wochenende? Kann man dich nichtmal mit Guinness anlocken? O___O
Und was zum Teufel ist dann das Topi Thema ?O.ó
Keines - mit anderen Worten handelt es sich hierbei neben den QFRAT um den zweiten OT-Thread in diesem OT-Forum, dieser ist speziell für österreichische Themen und seit Neuestem auch für den Wiener Stammtisch zuständig. ^^
Aber natürlich können Nichtösterreicher genauso mitmischen, wenn sie was loswerden wollen und oft genug "ur" verwenden.![]()
Das weiß ich eh, ich erwarte da wirklich keine mildernden Umstände von dir. Von dir nicht.![]()
Ach, da gibts schon ein paar Möglichkeiten, ich werd schon über die Runden kommen. Ist ja nicht so, dass ich gar niemanden in Wien kenne, meine Schwester ist zum Beispiel eh nicht mehr so oft in ihrer Wohnung, und meine Ex-Mitbewohnerin hat auch ein Plätzchen frei, und damit ich nicht nur bei den beiden schmarotze, gibts sogar noch eine dritte Möglichkeit.Zitat
Ach ja, wann ist jetzt dann der Oktober-ST? Irgendwann Anfang November, oder? Ich hab da nämlich irgendwann einen wichtigen Termin, will Achadrion aber unbedingt kennen lernen O__O
Sehr gut, genau das wollte ich hören :3Zitat
Oh ja, kann ich nur bestätigen! *mysteriös herumtanz*Zitat
Oh, ähm...gut zu wissen^^Zitat
Immer diese rücksichtslosen Nichtraucher. Tststs.Selbst van der Bellen hat einst gemeint, dass er sich durchaus fit fühlt, trotz seiner Sucht auf einen Berg zu klettern. Und wieviele Zigaretten er am Gipfel qualmt, das kann jedem nichtraucher absolut wurscht sein. Und das signiere ich.
![]()
Gut, dann verstehen wir uns ja.
Jepp, am 3. November wird er sein. Evtl. kann man ihn aber auch noch am Sonntag kennenlernen, wenn man sich bei Susis Wienführung aufdrängt.Zitat
Nicht schon wieder!Zitat
Ja, ich weiß, ich bin militant und rücksichtslos. <___< Zu meiner Verteidigung kann ich allerdings vorbringen, dass Lynx und Paramite eigentlich beide aufhören wollen (bzw. es sogar schon öfters getan haben...), ich unterstütze sie demnach nur. ^^
Wenn VDB auf einem Berggipfel raucht ist mir das ziemlich egal und Threads wo der Kampf Raucher gegen Nichtraucher tobt oder tobte gibt's ja hier eh schon genug.
Buahahha Grüne sind angstricherne Rote
Ja, das WE bin ich verplant - leider.
Wo sind die guten Ausweich-Freitage geblieben?![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
Finde ich eigentlich auch, aber bei Thomas ist es dann doch etwas anderes...
Moment, der ist eigentlich noch viel schlimmer und penetranter O__O
Nein, das passt schon so, er und ich haben in gewisser Weise sogar einen Deal![]()
Es wäre echt schön, wenn ich mir Termine besser merken würde^^" Ich habe keine Ahnung, ob das nun der 3.11. ist, an dem ich verhindert bin, oder das WE danachMal nachfragen...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
So jetzt dürft ihr mir gratulieren. ^^
Steht da ernsthaft till? o_O"
Und äh, ja. Nochmal für alle. Ich ruf einfach Chibi oder Betz (vermutlich eher Betz, weil die auch an ihr handy RANGEHT. XO) an, bevor ich vorbeischau. Dann kann ich ja fragen, ob ihr noch da seid und wo ungefähr, dann hüpf ich schnell mal eben rüber. !_!
Dann hat Lynx auch mal was nichtknuffiges gesehn.![]()
Ich hab schon nachgefragt, der andere Termin ist Gott sei Dank am 10.11.! Wäre auch nicht zu verzeihen gewesen, dich zu verpassen^^
Gratuliere![]()
Stell' dich schonmal drauf ein, dass drunken dich durchs Spiel hetzen wird ("Wie weit bist du schon? Und jetzt? und "Spiel endlich weiter!!") !_!
Das glaube ich erst wenn ichs gesehen habe. Ich kann an allem was Flauschiges sehen, sogar an Thomas![]()
Danke, nett von dir. ^^ Alles drei. XD
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das Geld ist das geniale Spiel jedenfalls zehnmal wert, wirst du sicher nicht bereuen. ^^ Sag' auf jeden Fall dann gleich, wie du's findest.
In ein paar Tagen werde ich wahrscheinlich eh selber wieder weiterspielen, sobald SH:FtNW erschöpft ist. XD
Pf, als hätte es bei dir was geholfen...Hast sicher noch immer keine Minute weitergespielt in den ganzen Ferien, ich hab's mir schon abgewöhnt. Immerhin bist du mit VP schon fertig...
Außerdem wäre das gerade Zabu schon von SHgewöhnt. ^^' Aber er hat wenigstens immer brav weitergespielt, statt wahllos in Züge in die Wildnis zu springen. <___<
Aber a propos "Wie weit bist du schon?"-Nerverei: Laut meinen Quellen bist du noch im Besitz zweier Bücher von mir, wie sieht's denn mit denen aus?
Ganz sicher zumindest an Thomas' Handgelenk. o/Zitat
Wobei ich mich jetzt mit den längeren Haaren schon flauschiger finde.Jetzt habe ich sogar ein Bandana, mit dem sie nicht so lästig in die Augen hängen, dem weiteren Wuchern steht also nichts mehr im Weg! XD