-
Young Imperial Combo
So, ich hab auch mal wieder Zeit gefunden, mich hier blicken zu lassen^^"
Die letzten 10 Tage habe ich mehr oder weniger Spontanurlaub gemacht, was sich dann allerdings als die stressigste Zeit dieses Jahres entpuppt hat <___<
Mein momentaner Status sieht wie folgt aus:
- Gestern fast verlassen worden, noch die Kurve gekriegt und somit noch vergeben.
- Wohnung gefunden, wird allerdings erst Ende Oktober fertig sein, somit noch obdachlos
- Wegen dem Stress wieder zu Rauchen angefangen (bitte nicht schlagen, Thomas), davon schlimmen Husten bekommen, somit noch krank.
...na gut, ich erspar euch den Rest, da gibts noch so ein, zwei Punkte, die eng mit den oben genannten zusammenhängen. Aber naja, ich bin ja ein positiver Mensch, wird schon alles wieder werden^^"
Zum ST werde ich jedenfalls kommen, zwar weiß ich noch nicht wie lange ich bleiben kann, ob ich mit oder ohne Begleitung komme oder sonst was, aber ich komme. Muss so oder so in Wien sein, weiß halt nur noch nicht genau mit wem (Eltern, Freund oder ganz wem anderen, eventuell auch alleine) und ob ich da viel zu tun habe, aber auftauchen werde ich bestimmt.
@Thomas: Die Zeichen stehen schlecht für unser Match
Stichworte