Zitat Zitat von Happylilbuddha
Auch Anniversary? Wenn du grad das oder Legends frei hast, wärs nett wenn du mir einen borgen könntest
Mist, hab scheinbar doch nicht ALLE TR-Teile -.-
Anniversary hab ich nicht und Legends leider nur auf meiner X-Box Festplatte, sorry...
Zitat Zitat
btw die Devil May Cry TEile sind alle auf 15€
\o/ Bitte Teil 1+2 kaufen (wenns geht). Aber laß Dir noch Zeit, denn ich werd am 29. nicht dabei sein. Erst beim Kino-CT dann

Zitat Zitat von drunken monkey
Übrigens habe ich die Physikprüfung gestern echt geschafft! Naja, zumindest in gewisser Weise - die Prüfung war zwar eine glatte Fünf, aber wegen irgendwas habe ich eine Drei draufbekommen, und das ist ja die Hauptsache. ^^'
Gratz

Zitat Zitat von drunken monkey
Das wäre doch ziemlich sinnlos, warum sollten Wiener ein Treffen in Linz organisieren? o_O Also wenn dann müsstest das schon du übernehmen, aber auch dann sehe ich keine großen Chancen: außer toastrecon, der sich seit dem Wien-CT letzten Sommer nicht mehr blicken hat lassen, ist mir kein Linzer MMXler bekannt. <___<
Also wenn du Lust hast, uns Chaoten live zu erleben, wirst du wohl nach Wien kommen müssen. Oder ein wirklich zwingendes Angebot machen, warum wir nach Linz kommen sollten...
So siehts aus....

Zitat Zitat
Habe gerade SH:FtNW storymäßig beendet, jetzt gibt's nur noch einen Bonusdungeon zu absolvieren. ^^
Na bitte! Und was meint der Spezialist dazu ?

Zitat Zitat von The_question
Paramite und ich hatten schon über das Napoleon gesprochen, das hier um die Ecke steht.
Die haben ne recht große Auswahl, große Portionen mit gerechten Preisen und (!) gutes Bier. !_!
Stimmt! Essen ist wirklich sehr gut dort und das Zwickl ist sehr fein. Die Preise sind - finde ich - angemessen.

So, freu mich schon aufs WE das für mich übrigens bereits JETZT beginnt !
Morgen einen auf gemütlich machen und am Samstag steigt ein interessantes Festl. Und angeblich soll ja das Wetter auch einigermaßen gut werden, also schätze ich, werd ich noch eine kleine Tour machen \o/