Klar, klingt gut, mal schauen. ^^ Wenn, dann schaue ich wahrscheinlich sonntags vorbei.
Ich bezichtige nicht, ich frage mich bloß. Selber schuld, wenn du's so zweideutig schreibst, und was du gegen die bessere, originalere, unzwangseingedeutschbesserte Schreibweise hast ist damit noch immer offen.
Hehe, wir haben es schon wieder geschafft, zwei Ö-Threads zu haben! XD![]()
Ich stoße ab:
GBA:
F-Zero (5€)(+OVP)
Sims City 2000 (15€)*
Tony Hawks Pro Skater 2 (19,99€)(+OVP)
Super Mario Advance (15€)(+OVP)
Game and Watch Gallery (15€)*
Glory Days (20€)*
GBC:
Top Gear Rally (5€)
Dann vergeb ich noch einen GBA (20€) und einen GBA SP (40€).
Teils mit Originalverpackung. (=+OVP)
*(ovp grad ned auffindbar, aber vorhanden)
Wer mehr nimmt, zahlt weniger.
Schreibts ma![]()
Geändert von Mohu (11.09.2007 um 14:30 Uhr)
Wo ist mein Fischbrötchen?
Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment^^
Sonntag gabs übrigens wieder so eine toll verwirrte Aktion von mir...
Ich hatte Besuch und als der am Sonntag von Heiligenstadt mit dem Zug heim (Schwarzenau) fahren wollte, meinte der, dass danach die Station Spittelau kommen würde. Ja, schlagt mich, ich hatte keine Ahnung, glaubte ihm gutgläubig und stieg halt mit in den Zug ein, weil ich von Spittelau bessere Verbindungen habe als von Heiligenstadt.
Gut. Nach ein paar Minuten ist uns eh schon vorgekommen, dass der Zug schon verdächtig lange recht zügig fährt, und als der Schaffner kam, sagte der: "Ähm...die nächste Station ist Eggenburg." o_O
Ich dachte, da wäre wenigstens noch Tulln dazwischen, aber nein! Ich durfte eine Stunde lang in ein Kaff fahren, von dem ich noch nie gehört hatte, dort dann ungefähr eineinhalb Stunden warten, und wieder zurückfahren. Ferienticket hat auch nicht mehr gegolten, also durfte ich zahlen auch noch.
Dabei wollte ich doch nur nach Spittelau T____T
Jedenfalls hab ich dann drauf geschissen und bin einfach mit meinem Besuch mitgefahren nach Schwarzenau und bin dort bis heute geblieben. So als Urlaub quasi![]()
Naja, es gibt ja mehrere, die da so sind wie ichZitat
![]()
Total unverhofft hab ichs jetzt auch anspielen dürfen (der Freund aus Schwarzenau hatte es, und ich hab in den letzten zwei Tagen die ersten 12 Stunden durchgezogen @__@). Ich kenne ja die anderen Shadow-Hearts-Teile nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die besser waren. Sicher FTNW ist unterhaltsam, vor allem das Ring-System gefällt mir sehr gut, aber es hebt sich nicht besonders von anderen RPGs hervor.Zitat
So war's auch gemeint.
Wow, das ist ja mal echt arg. O___O Die falsche Richtung und auch noch den Waldviertler Express ohne Tullnstop erwischen, Pech im Pech. x__X Na immerhin einen Urlaub rausgeschlagen, dann war's ja eh nicht so schlimm.Zitat
Aber warum warst du mit dem ominösen Besuch in Wien, und vor allem wo? Hast du schon eine Wohnung? o_O
Wahrscheinlich sogar die Mehrheit der Studenten, kommt mir manchmal vor. ^^'Zitat
Na bitte, dann hatte es ja erst recht was Gutes.Zitat
Wenn's dir gefällt solltest du dir unbedingt mal die ersten zwei oder drei (mit Koudelka) ausborgen, storytechnisch und auch von den Charakteren sind die haushoch überlegen, und der tolle Ring ist (zumindest in den SH-Teilen, über das System von Koudelka breiten wir lieber mal das Tuch des Schweigens...<___<') auch dabei. ^^
Jetzt solltest du ja eh wieder schön viel Zeit haben, bis zu den nächsten Ferien...
Jetzt, nach fast 30 Stunden, hat bei FtNW immerhin die Story wieder etwas angezogen. ^^ Zwar noch immer nicht berauschend, aber immerhin wirkt's jetzt nicht mehr ganz so sinnlos.![]()
Ich war im Zimmer meiner Schwester, die wohnt ja Gott sei Dank auch in Wien und war da gerade selbst nicht dort.
Und der Typ wohnt halt in der Nähe von Wien, da wir uns länger nicht mehr gesehen haben und ich zum Wohnungschauen eh dort war, haben wir uns mal wieder getroffen.
Nächstes Wochenende werde ich dann mit einem anderen Freund von mir hoffentlich meine neue Wohnung besichtigen :3
Bisher habe ich die Teile halt gemieden, weil man an den ersten so schwer rankommt, und ich hasse es, ein Spiel nicht selbst zu besitzen, wenn es noch dazu ziemlich gut sein soll. FTNW habe ich nur ausprobiert, weils eben da rumlag und eh eine neue Geschichte ist. Aber ich merke schon, dass ich schwach werde und die anderen beiden (Koudelka lasse ich mal außen vor) doch schon gerne ausprobieren würde.Zitat
Da sagst du was WahresZitat
Morgen habe ich das erste Mal seit Monaten wieder schön Zeit.
Oh schön! Die Story war bisher eh recht...öhm...undurchsichtig. Sprich, kaum vorhanden. Eigentlich reisen die Typen zusammen herum ohne ersichtlichen Grund. Mir kommts halt so vor, als würden die Ziele ziemlich spontan entschieden werden, wo dann halt zufällig was passiert^^Zitat
Aber der Killer ist echt cool *ihn anbet*
Ahso, die wohnt auch in Wien, wusste ich ja nicht. ^^ Als du sie das bisher einzige Mal erwähnt hast hatte sie ein Konzert in Windischgarsten, da dachte ich eigentlich sie wohnt noch in Liezen. Studiert sie leicht auch?
Gut, das mit SH1 finde ich auch ziemlich schade, aber das ist noch kein Grund, eine der besten RPG-Serien an sich vorbeiziehen zu lassen.Zitat
Also probier's doch, und Koudelka würde ich auch nicht unbedingt außen vor lassen - ist kurz, recht einfach und die Story und Hintergründe sind's imo schon wert. Außerdem ist afaik Susi SH ja gerade in Beschlag, im Gegensatz zu Koudelka.
Naja, typische schlechte RPG-Story halt: Party-Mitglieder treffen sich und bleiben aus den wirrsten Gründen monatelang zusammen, besiegen ohne jegliches Hinterfragen bizzare Monster und folgen dabei irgendeinem Typen, nur weil er zufällig der Hauptcharakter ist. <__< Wobei Johnny imo auch noch ein außergewöhnlich schlechter/nutzloser/unglaubwürdiger welcher ist. <__<''Zitat
Aber wie gesagt, es wird zumindest etwas besser, allerdings würde ich das an deiner Stelle erst nach den ersten drei Teilen ergründen.![]()
Ich MUSS Euch ganz einfach an meinem Glück teilhaben lassen - ob Ihr wollt oder nicht }:
Was war das für ein herrlicher Tag \o/
Hab mir einen Adrenalin-Kick nach dem anderen besorgt - das schöne Wetter zum Motorrad fahren genutzt und es war einfach nur geil. Gute Musik im Ohr, ein paar kräftige Drehungen am Gasgriff und eine neue Strecke die einen herausfordert - Herz was willst Du mehr?
BTW: Wasn hier los? Gar nix? Alle ausgeflogen oder was?
Nein. Ich lebe auch noch.
Schule kotzt mich schon an. Und das in der ersten Woche. D:
Nur ein einziges Fach, das ich toll find. Und das ist BAP. Biologie, Anatomie und Physiologie.
Da haben wir einen Urologen als Lehrer. Und es ist schlimm, wie furchtbar pubertär noch manche Leute sind, die beim Wort "Penis" oder "Hoden" immer noch in Lachtränen ausbrechen.
Und ich darf in Deutsch über Fight Club referieren. Über das Buch. Hellyeah. \o/
Uhm, ja. Soviel zu meiner Alltags"freude".
Freut mich für dich!
Bei mir war gestern die Geburtstagsfeier meines Bruders - zwar keine Geschenke für mich, aber immerhin verdammt gutes Essen! \o/ Außerdem hat er haufenweise Süßigkeiten bekommen, die er, großzügig wie er ist, alle teilt.
Habe ich mich auch schon gefragt. o_O ich selbst wollte ja nicht schreiben, wegen Doppelpost und so, und weil's von mir eigentlich auch kaum was gibt. <__< Heute muss ich noch für meine morgige Physik-Prüfung lernen und dann gibt's noch mal fast zwei Wochen echte Ferien, in denen ich nur mal mein Zimmer aufräumen sollte (Chaos est. ca. 2004 ^^).Zitat
Haha, er hat "Penis" geschrieben!
Naja, das einzig überraschende dabei ist für mich, die Bezeichnung BAP. Die haben's doch schon von "Naturgeschichte" in "Biologie" umbenannt, man würde denken, das reicht. o_O
Ahja, und a propos Essen: wie sieht's jetzt aus mit dem Buffet deines Spezialtippbuffetchinesen? ^^ Ist er gerüstet für eine Attacke am 29.? (Und sollte man dort für Samstag Abend reservieren?)
Noch was, bevor ich's im "Suchen & Bieten" oder bei eBay versuche: Hat hier jemand "Tomb Raider 3", "One Piece: Grand Battle" oder "Star Ocean: Second Story" (wobei Letzteres ja eh "bald" auf PSP kommt) zu verborgen/verkaufen? Total dämlich, früher habe ich zumindest die ersten beiden andauernd in Geschäften gesehen, aber kaum gibt's sie nicht mehr, bin ich bereit, sie echt zu kaufen. :-/ Aber typisch menschlich halt. ^^'
(Bei TR3 könnte ich auch das Lösungsbuch brauchen, ich hab's selbst mit dem nie sehr weit geschafft, ohne ist's wahrscheinlich komplett unmöglich durchzuspielen. <__<)
Ich muss zugeben, ich hab mich noch nicht drum gekümmert.
Aber Mittwoch mittags bin ich ohnehin wieder dort.
Allerdings hab ich keine Ahnung, ob es da ein Abendbuffet gibt, aber ich denke eher nicht, da sie mit dem Mittagsbuffet bei dem Besuch vom TGM mehr Geld machen als am Abend, wo dort keiner mehr unterwegs sein können wollen wird (?).
Also AYCE ist bei dem Chinesen wohl eher auszuschließen.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich präsentiere: Pittel und Brausewetter:
http://mohu.at/content/ratcam.html
Oje, mein Beileid..Zitat von The_question
Schön, ich wußte Du verstehst mich. Bin heute ach auf 2 Rädern zur Arbeit gefahren, meine Güte, lauter Trottel unter wegs o_O....Zitat von Mohu
Klar, bring ich Dir das nächste Mal mit, habe alle TR-TeileZitat von drunken monkey
Lösungsbuch hab ich allerdings nur zu Teil 4 und irgend einen anderen Teil, aber für TR3 leider nicht. Findest aber Im Internet genug gute Lösungen.
Morgen solls auch noch schön sein \o/
Para, ich hab mein Möffi eh in Wien, treff ma uns hald mal![]()
Mist, da macht's nur halb so viel Spaß. <___<' Würdest du trotzdem sagen, wir sollten hin, oder ist das Buffet die Hauptattraktion?
Coole Sache,hab' sie nur leider nicht mehr erwischt. :-/ Aber morgen unbedingt! o/
Sie sind aber sicher nicht so rattig wie Snert...
Öhm...Zitat von www.mohu.at
Juhuu, vielen Dank!Das Lösungsbuch fand ich immer sehr praktisch, weil ich sonst ja den PC nebenher laufen haben müsste, und so gute Bilder gibt's in Netz-Walkthroughs auch nicht. <___< Alle Teile, na das ist was...^^
Ahja, und du wirst wahrscheinlich im Austausch eh SH:FtNW zurückbekommen, bin schon fast durch. ^^ Aber gerade habe ich gelesen, was man diesmal fürs Extreme machen muss und bin etwas verfallen - 75%, das schaffe ich ja nie!Im Moment bin ich auf ziemlich festgefahrenen 57%, das dauert selbst mit lauter Perfects noch eine Weile...<____<
Nya, das Buffet ist imo das tollste dort.
K, schaun wir uns halt lieber nach einem anderen um. !_!
Also hast du jetzt schon nachgeschaut und es gibt's wirklich nicht?
Naja, in dem Fall: Wer hat hier denn alternative Restaurantvorschläge?
Ich persönlich hätte ja nichts gegen ein paar weitere Knoblauchhähnchen beim Wienerwald, aber auch nichts gegen andere Vorschläge.
Übrigens habe ich die Physikprüfung gestern echt geschafft!Naja, zumindest in gewisser Weise - die Prüfung war zwar eine glatte Fünf, aber wegen irgendwas habe ich eine Drei draufbekommen, und das ist ja die Hauptsache. ^^'
Smoke.
And drink beer.