Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Also AYCE ist bei dem Chinesen wohl eher auszuschließen.
Mist, da macht's nur halb so viel Spaß. <___<' Würdest du trotzdem sagen, wir sollten hin, oder ist das Buffet die Hauptattraktion?
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Ich präsentiere: Pittel und Brausewetter:
http://mohu.at/content/ratcam.html
Coole Sache,hab' sie nur leider nicht mehr erwischt. :-/ Aber morgen unbedingt! o/
Sie sind aber sicher nicht so rattig wie Snert...
Zitat Zitat von www.mohu.at
Well, I'm writing english right now; I don't know exactly why, but this site is much more international with that language...
Öhm...
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Klar, bring ich Dir das nächste Mal mit, habe alle TR-Teile
Lösungsbuch hab ich allerdings nur zu Teil 4 und irgend einen anderen Teil, aber für TR3 leider nicht. Findest aber Im Internet genug gute Lösungen.
Juhuu, vielen Dank! Das Lösungsbuch fand ich immer sehr praktisch, weil ich sonst ja den PC nebenher laufen haben müsste, und so gute Bilder gibt's in Netz-Walkthroughs auch nicht. <___< Alle Teile, na das ist was...^^
Ahja, und du wirst wahrscheinlich im Austausch eh SH:FtNW zurückbekommen, bin schon fast durch. ^^ Aber gerade habe ich gelesen, was man diesmal fürs Extreme machen muss und bin etwas verfallen - 75%, das schaffe ich ja nie! Im Moment bin ich auf ziemlich festgefahrenen 57%, das dauert selbst mit lauter Perfects noch eine Weile...<____<