Freut mich für dich!
Bei mir war gestern die Geburtstagsfeier meines Bruders - zwar keine Geschenke für mich, aber immerhin verdammt gutes Essen! \o/ Außerdem hat er haufenweise Süßigkeiten bekommen, die er, großzügig wie er ist, alle teilt.
Habe ich mich auch schon gefragt. o_O ich selbst wollte ja nicht schreiben, wegen Doppelpost und so, und weil's von mir eigentlich auch kaum was gibt. <__< Heute muss ich noch für meine morgige Physik-Prüfung lernen und dann gibt's noch mal fast zwei Wochen echte Ferien, in denen ich nur mal mein Zimmer aufräumen sollte (Chaos est. ca. 2004 ^^).Zitat
Haha, er hat "Penis" geschrieben!
Naja, das einzig überraschende dabei ist für mich, die Bezeichnung BAP. Die haben's doch schon von "Naturgeschichte" in "Biologie" umbenannt, man würde denken, das reicht. o_O
Ahja, und a propos Essen: wie sieht's jetzt aus mit dem Buffet deines Spezialtippbuffetchinesen? ^^ Ist er gerüstet für eine Attacke am 29.? (Und sollte man dort für Samstag Abend reservieren?)
Noch was, bevor ich's im "Suchen & Bieten" oder bei eBay versuche: Hat hier jemand "Tomb Raider 3", "One Piece: Grand Battle" oder "Star Ocean: Second Story" (wobei Letzteres ja eh "bald" auf PSP kommt) zu verborgen/verkaufen? Total dämlich, früher habe ich zumindest die ersten beiden andauernd in Geschäften gesehen, aber kaum gibt's sie nicht mehr, bin ich bereit, sie echt zu kaufen. :-/ Aber typisch menschlich halt. ^^'
(Bei TR3 könnte ich auch das Lösungsbuch brauchen, ich hab's selbst mit dem nie sehr weit geschafft, ohne ist's wahrscheinlich komplett unmöglich durchzuspielen. <__<)

Kontrollzentrum

. Gute Musik im Ohr, ein paar kräftige Drehungen am Gasgriff und eine neue Strecke die einen herausfordert - Herz was willst Du mehr?

Im Moment bin ich auf ziemlich festgefahrenen 57%, das dauert selbst mit lauter Perfects noch eine Weile...<____<

Oder ein wirklich zwingendes Angebot machen, warum wir nach Linz kommen sollten...