Ahso, die wohnt auch in Wien, wusste ich ja nicht. ^^ Als du sie das bisher einzige Mal erwähnt hast hatte sie ein Konzert in Windischgarsten, da dachte ich eigentlich sie wohnt noch in Liezen. Studiert sie leicht auch?
Gut, das mit SH1 finde ich auch ziemlich schade, aber das ist noch kein Grund, eine der besten RPG-Serien an sich vorbeiziehen zu lassen.Zitat
Also probier's doch, und Koudelka würde ich auch nicht unbedingt außen vor lassen - ist kurz, recht einfach und die Story und Hintergründe sind's imo schon wert. Außerdem ist afaik Susi SH ja gerade in Beschlag, im Gegensatz zu Koudelka.
Naja, typische schlechte RPG-Story halt: Party-Mitglieder treffen sich und bleiben aus den wirrsten Gründen monatelang zusammen, besiegen ohne jegliches Hinterfragen bizzare Monster und folgen dabei irgendeinem Typen, nur weil er zufällig der Hauptcharakter ist. <__< Wobei Johnny imo auch noch ein außergewöhnlich schlechter/nutzloser/unglaubwürdiger welcher ist. <__<''Zitat
Aber wie gesagt, es wird zumindest etwas besser, allerdings würde ich das an deiner Stelle erst nach den ersten drei Teilen ergründen.![]()

Kontrollzentrum

Also probier's doch, und Koudelka würde ich auch nicht unbedingt außen vor lassen - ist kurz, recht einfach und die Story und Hintergründe sind's imo schon wert. Außerdem ist afaik Susi SH ja gerade in Beschlag, im Gegensatz zu Koudelka.

:
. Gute Musik im Ohr, ein paar kräftige Drehungen am Gasgriff und eine neue Strecke die einen herausfordert - Herz was willst Du mehr?

Im Moment bin ich auf ziemlich festgefahrenen 57%, das dauert selbst mit lauter Perfects noch eine Weile...<____<