Bravo, auch du bist in den Club der Leute mit Geschmack aufgenommen!Und das obwohl du behauptet hast, du hättest von Bier keine Ahnung...^^
Damit hatte ich irgendwie schon gerechnet. XDZitat
Ach, ich halte dich einfach für schön verrückt. ^^
Sie spielen auch eine Woche davor wo, also vielleicht kann ich mich eh drücken. ^^' *hoff*Zitat
"Manche Leute", so distanziert...Zitat
Habe mir überhaupt nichts vorgestellt, ich kann ja sowieso fast immer. ^^' Aber wenn's so viel Resonanz gibt, mache ich vielleicht doch mal einen Thread auf. ^^Zitat
Und wenn du dann dafür nach Wien kommst, können wir davor ja vielleicht gleich unser Match erledigen.
In Wördern ist eh nichts, oder zumindest nicht irgendwo in meiner Nähe. Also träum' weiter!
Bzw. sei froh, sonst würdest du nie einen Wördern-CT erleben!
Und wie die Kamera noch am Fernseher stand warst du zufällig gerade deinen Tod beschleunigen...Feigling!
Heute war super Wetter, dein Pessimismus war demnach mal wieder fehl am Platz.Zitat
Genieß' es lieber, solang's noch warm ist, anstatt jetzt schon zu klappern!
Trotzdem ist's bisher der schlechteste SH-Teil, und selbst Koudelka hatte mindestens bei der Story deutlich die Nase vorn. <___< Naja, ich lass' mich mal überraschen, aber bisher wirkt's nicht so, als würde noch irgendwas passieren, was es von Covenant abhebt. :-/Zitat
Naja, ein tolles Spiel ist's trotzdem.
Zitat
>> Thread
Schreib' bitte "Ski", Rechtschreibreform = teh evil! x__X