Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Hab letzten Freitag mal ein Guinnes in irgendeinem Irish Pub am Schwedenplatz probiert. Das war nichts anderes als ausgerauchtes Bier und ausgerauchtes Bier gehört in die Kanalisation.
Bravo, auch du bist in den Club der Leute mit Geschmack aufgenommen! Und das obwohl du behauptet hast, du hättest von Bier keine Ahnung...^^
Zitat Zitat
Hört sich gut an. \o/
Damit hatte ich irgendwie schon gerechnet. XD
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
...Manchmal frage ich mich wirklich, was du bitte von mir hältst Du traust mir ja offenbar alles zu
Ach, ich halte dich einfach für schön verrückt. ^^
Zitat Zitat
Ahja genau, da ist ja dieses Konzert^^ Mir wärs zwar lieber wenn du kommen könntest, aber es wird trotzdem sehr genugtuuend sein :3
Sie spielen auch eine Woche davor wo, also vielleicht kann ich mich eh drücken. ^^' *hoff*
Zitat Zitat
Ist wahrscheinlich eh das Beste, manche Leute können ohne Druck nicht arbeiten bzw. lernen, und ein Studium lässt einem dann doch recht viele Freiheiten, an die man sich auch noch viel zu schnell gewöhnt.
"Manche Leute", so distanziert...
Zitat Zitat
Ähm...wie wärs mit morgen?
Nein, also im Prinzip bin ich dabei, nur nächstes Wochenende und die Woche drauf gehts überhaupt nicht. Jezt wäre ich allerdings gerade in Wien
Naja, sag halt mal was für einen Termin du dir dafür vorgestellt hast.
Habe mir überhaupt nichts vorgestellt, ich kann ja sowieso fast immer. ^^' Aber wenn's so viel Resonanz gibt, mache ich vielleicht doch mal einen Thread auf. ^^
Und wenn du dann dafür nach Wien kommst, können wir davor ja vielleicht gleich unser Match erledigen.
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Gahahha jaa weg mit Wördern
In Wördern ist eh nichts, oder zumindest nicht irgendwo in meiner Nähe. Also träum' weiter!
Bzw. sei froh, sonst würdest du nie einen Wördern-CT erleben!
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Pffffff - ich mußte doch filmen. Es war ein harter Job, aber einer mußte ihn ja machen...
Und wie die Kamera noch am Fernseher stand warst du zufällig gerade deinen Tod beschleunigen... Feigling!
Zitat Zitat
- es ist aber doch so kalt draußen und dauernd regnet es...
Heute war super Wetter, dein Pessimismus war demnach mal wieder fehl am Platz. Genieß' es lieber, solang's noch warm ist, anstatt jetzt schon zu klappern!
Zitat Zitat
Jaja so gings mir auch - konnte einfach nicht davon lassen
Trotzdem ist's bisher der schlechteste SH-Teil, und selbst Koudelka hatte mindestens bei der Story deutlich die Nase vorn. <___< Naja, ich lass' mich mal überraschen, aber bisher wirkt's nicht so, als würde noch irgendwas passieren, was es von Covenant abhebt. :-/
Naja, ein tolles Spiel ist's trotzdem.
Zitat Zitat
Wann?

>> Thread
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Schi! SCHI!
Schreib' bitte "Ski", Rechtschreibreform = teh evil! x__X