Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Warum "Oh nein", glaubst du jetzt, du bist ein Hund? o_O'
...Manchmal frage ich mich wirklich, was du bitte von mir hältst Du traust mir ja offenbar alles zu
Und nein, aber Vergleiche mit Hunden sind trotzdem weniger schmeichelhaft^^"

Zitat Zitat
Hey, ich habe dir immerhin zig Sachen geborgt, und trotzdem war ich bis zur Vertuschungsaffäre neutral? Frechheit! Muss man etwa erst Blöcke stabeln und zwei Reihen auf einmal löschen? o_O
Deshalb hab ich doch extra dazu geschrieben, dass es das System erst seit kurzer Zeit gibt. In dem Zeitraum hast du einfach noch nichts Auffälliges geleistet, und Pluspunkte werden nicht nachträglich gegeben.
Ahja genau, da ist ja dieses Konzert^^ Mir wärs zwar lieber wenn du kommen könntest, aber es wird trotzdem sehr genugtuuend sein :3

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Ist halt eine Fachhochschule.. die wollen den ganzen Stoff in 3 Jahre reinpacken... xD Und weil es so viel zum Lernen gibt, beginnt das Studium halt schon im September.. Also ich hab kein Problem damit. ^^
Find ich eine echt gute Einstellung!
Ist wahrscheinlich eh das Beste, manche Leute können ohne Druck nicht arbeiten bzw. lernen, und ein Studium lässt einem dann doch recht viele Freiheiten, an die man sich auch noch viel zu schnell gewöhnt.
Wenn man die Schule noch gewöhnt ist, ists sicher nicht schlimm, und eine FH bringt dir bestimmt viel mehr als ein gewöhnliches Studium.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Hey, wer hat hier Lust auf ein Wir-treffen-uns-in-der-Millenium-City-stopfen-uns-mit-gebackener-Ente-mit-gebratenem-Reis-voll-und-schauen-dann-Das-Bourne-Ultimatum-CT?
Ähm...wie wärs mit morgen?
Nein, also im Prinzip bin ich dabei, nur nächstes Wochenende und die Woche drauf gehts überhaupt nicht. Jezt wäre ich allerdings gerade in Wien
Naja, sag halt mal was für einen Termin du dir dafür vorgestellt hast.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Hab letzten Freitag mal ein Guinnes in irgendeinem Irish Pub am Schwedenplatz probiert. Das war nichts anderes als ausgerauchtes Bier und ausgerauchtes Bier gehört in die Kanalisation.
Oje...ist nach dem Trinken etwas Schreckliches passiert? Der Fluch des Guinness wird dich doch nicht verschont haben? O__O