mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich find das Wetter geil.
    Ich mags ja auch, wenns kalt ist. Ich spür die Kälte ja nicht, aufgrund meiner Temperaturfühligkeit in Richtung Plusgrade. Heiß wird mir dafür schon ab ~20 °C.

Finds allerdings auch seltsam, dass es jetzt schon 2 Tage hintereinander nur regnet. oo"

Ich bin fucking müde, trotz 7 Stunden Schlaf. Und ich kann mich nichtmal hinlegen wegen dem drecks Blutzucker.

... mir fällt grad auf, dass in dem ST_Fotopack wohl auch noch ein Foto von meinem ersten Schultag drin ist. °
    Geändert von The_question (06.09.2007 um 14:54 Uhr)

LOL

Die Videos sind der Hammer

Danke an The Kuh () für die Fotos und Videos.

Bez. Wetter: SCHEISSE!!!!!
    Ich könnte heulen, kotzen und davonlaufen! Das wars mal wieder für mich heuer so wies aussieht, ab nun gibts nur mehr das Auto für mich. Naja vielleicht gibts ja noch vereinzelt ein paar Motorradfahrer-freundlich Tage. Wie auch immer, ich spüre breits wie meine alljährliche Winterdepression zuschlägt....

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    LOL

Die Videos sind der Hammer
    Und du hast dich komplett davor gedrückt!
    Zitat Zitat
    Ich könnte heulen, kotzen und davonlaufen! Das wars mal wieder für mich heuer so wies aussieht, ab nun gibts nur mehr das Auto für mich. Naja vielleicht gibts ja noch vereinzelt ein paar Motorradfahrer-freundlich Tage. Wie auch immer, ich spüre breits wie meine alljährliche Winterdepression zuschlägt....
    Ach komm, dafür ist's doch echt noch zu früh! o_O Es sind noch über zwei Wochen Sommer, und selbst im Oktober ist's immer wieder ein paar Tage lang super Wetter, da kannst du doch jetzt nicht schon den Winter ankündigen...
    Naja, da gerade eine SMS von meinem Trainer gekommen ist, dass das Training tatsächlich abgesagt ist, ist mir das schlechte Wettrer im Moment eh wieder wurscht. ^^ Bloß zum Wochenende sollte es sich gefälligst bessern...<___<''

*wieder in Richtung SH:FtNW wank*

Wetter is doch super - einfach irisch
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie bei den SIms, oder wie? o_O'
    So ungefähr, nur in größerem Ausmaß. Der Typ zum Beispiel, der mir gesagt hat ich wäre langweilig, hat momentan 20000 Minuspunkte. Der Typ mit den meisten Pluspunkten ist der Freund meiner Mitbewohnerin Außer Flo, versteht sich, aber der ist außer Wertung, weil den eh niemand überholen wird. Vorerst.
    Und du bist jetzt auch im Minus. Aber das wird dir eh vollkommen egal sein.

Zitat Zitat
    "Staub soll er fressen, und mit Lust." <-- Mein Favorit.
    Jepp, ist einfach toll. Obwohl ich meine Schwäche für ihn bei einer Aufführung, wo der Schauspieler ihn nackt und mit Gold überzogen (o_O) gespielt hat, etwas verloren habe...

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ich mag Regen total gerne (gut, an deiner Stelle würds mir genauso gehen), allerdings nicht wenns so kalt ist. Ich laufe gern herum, wenns so richtig schüttet, aber es macht keinen Spaß, wenn einem sofort eiskalt dabei wird. Voll gemein, wenn ich drinnen bin will ich raus in den Regen, aber kaum hab ich einen Fuß vor die Tür gesetzt, flüchte ich wieder rein.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Voll gemein, wenn ich drinnen bin will ich raus in den Regen, aber kaum hab ich einen Fuß vor die Tür gesetzt, flüchte ich wieder rein.
    Ich musste jetzt irgendwie auch an meinen Hund denken, dem geht's genauso.

Und ja. Regen ist doch wunderbar. Und Schnee. Und Kälte. Und Stürme. Blitz, Donnerrr, Hagel und Grrranaten. o_°

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Und ja. Regen ist doch wunderbar. Und Schnee. Und Kälte. Und Stürme. Blitz, Donnerrr, Hagel und Grrranaten. o_°
    Panzerrrr und Munitionnnn!!!

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wetter is doch super - einfach irisch
    Also meinetwegen können die Wetter wie Bier gern behalten. x__X
    Und du bist jetzt auch im Minus. Aber das wird dir eh vollkommen egal sein.
    Ach, wenn das System so wacklig ist, dass man gleich abrutscht nur weil man kompromittierende Videos nicht öffentlich zugänglich machen will, ist's eh wertlos.
    Na gut, vollkommen egal ist's mir doch nicht, aber wahrscheinlich nur, weil du von Punkten redest, da packt mich das Tetrisfieber! O___O Muss mehr Punkte machen! Muss hypnotisierende Musik hören! @____@
    *Loituma anwerf*
    Zitat Zitat
    Jepp, ist einfach toll. Obwohl ich meine Schwäche für ihn bei einer Aufführung, wo der Schauspieler ihn nackt und mit Gold überzogen (o_O) gespielt hat, etwas verloren habe...
    Also ich persönlich finde diese ganzen "modernen" Interpretationen solcher klassischen Meisterwerke sowieso dämlich. Das sind dann meistens die Aufführungen, die niemandem gefallen aber bei denen dann Kritiker und andere dieser Sorte behaupten, es wäre "kraftvoll", "innovativ" o.ä. gewesen. <___<
    Ok, wobei die erwähnte Aufführung ja nichtmal in diese Kategorie fallen muss, klingt für mich nur irgendwie so...o_O
    Zitat Zitat
    Ich mag Regen total gerne (gut, an deiner Stelle würds mir genauso gehen), allerdings nicht wenns so kalt ist. Ich laufe gern herum, wenns so richtig schüttet, aber es macht keinen Spaß, wenn einem sofort eiskalt dabei wird. Voll gemein, wenn ich drinnen bin will ich raus in den Regen, aber kaum hab ich einen Fuß vor die Tür gesetzt, flüchte ich wieder rein.
    Das ist nur menschlich (bzw. anscheinend auch hündisch o_O), immer das, was man gerade nicht hat.
    Und schönen warmen Sommerregen mögen wohl die meisten, der ist nur leider die krasse Minderheit. :-/

Bäh.. das Wetter ist einfach scheußlich ;_;
    Nicht nur, dass ich mind. 1 Stunde täglich draußen herumfahren muss..
    nein.. ich hab auch Angst, dass mein Schirm das nicht mehr lange mitmacht XD
    Und ich hasse Kälte.. o_o Es ist erst September.. und wir heizen zu Hause schon ein.. wtf..
    Irgendwas passt da nicht XD
    Es ist einfach eklig.. nass und kalt zu sein.. und wenn die Hände einfrieren, während der kalte Wind die Regentropfen auf die Finger bläst X_x ich will mich nicht erkälten.. ;_;
    Nicht jetzt.. ich brauch eine Anwesenheit von 80% im Studium. XD
    (bin btw. auf der Fachhochschule aufgenommen worden, falls ihr das noch nicht wisst XD)
    Und ich hab schon 3 Einheiten zu je 3 1/2 Stunden zur "Hygiene und Umweltschutz"-Vorlesung hinter mir XD
    Und das Skript ist unmenschlich.. 131 Seiten XD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt irgendwie auch an meinen Hund denken, dem geht's genauso.
    O__O Stimmt, jetzt wo du es sagst, unser Hund ebenfalls. Oh nein <___<"

Ach, wenn das System so wacklig ist, dass man gleich abrutscht nur weil man kompromittierende Videos nicht öffentlich zugänglich machen will, ist's eh wertlos.
    Wacklig ist es eigentlich nicht. Nur sind alle neutral, bis etwas kommt, was entweder eine extrem schlechte oder extrem gute Wertung verdient, dann ist man eben gleich im Minus bzw. Plus. Den Schmäh hab ich leider erst seit ungefähr 2 Wochen...aber wenn ichs recht bedenke, wärst du vorher eh auch eher im negativen Bereich herumgedümpelt. Wobei das nicht heißt, dass ich die Leute mit Minuspunkten nicht mag! Es ist eher eine Aufzeichnung ihrer Taten. (fällt dir auf, dass dieses vollkommen unlogische System, das ich für sehr logisch halte, extrem typisch für mich ist?)

Zitat Zitat
    Na gut, vollkommen egal ist's mir doch nicht, aber wahrscheinlich nur, weil du von Punkten redest, da packt mich das Tetrisfieber! O___O Muss mehr Punkte machen! Muss hypnotisierende Musik hören! @____@
    XD Ausgezeichnet.

Zitat Zitat
    Also ich persönlich finde diese ganzen "modernen" Interpretationen solcher klassischen Meisterwerke sowieso dämlich.
    Vollkommen meine Meinung. Meist haben die dann auch noch kaum Kulisse und bezeichnen das ebenfalls als "moderne" und "innovative" Inszenierung. Ich stehe einfach auf die schön klassischen Aufführungen mit gutem Bühnenbild, realistischen Kostümen und dem Originaltext des Autors.

Zitat Zitat
    Und schönen warmen Sommerregen mögen wohl die meisten, der ist nur leider die krasse Minderheit. :-/
    Aber nein. Schön warmer Sommerregen ist dämlich. Langweilig! Ich will zum Regen schon eine gewisse Kälte, aber man sollte sich trotzdem noch draußen aufhalten können ohne sofort zum Eiszapfen zu werden.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    bin btw. auf der Fachhochschule aufgenommen worden, falls ihr das noch nicht wisst XD
    Nein, wusste ich noch nicht, Gratulation! ^^
    Aber wenn die jetzt schon anfangen ist das eine Frechheit, was bringt ein Studium bitte ohne fünf Monate Ferien pro Jahr? o_O
    Naja, viel Spaß bei deinen biomedizinischen Analysen! ^^''
    O__O Stimmt, jetzt wo du es sagst, unser Hund ebenfalls. Oh nein <___<"
    Warum "Oh nein", glaubst du jetzt, du bist ein Hund? o_O'
    Zitat Zitat
    Wacklig ist es eigentlich nicht. Nur sind alle neutral, bis etwas kommt, was entweder eine extrem schlechte oder extrem gute Wertung verdient, dann ist man eben gleich im Minus bzw. Plus. Den Schmäh hab ich leider erst seit ungefähr 2 Wochen...aber wenn ichs recht bedenke, wärst du vorher eh auch eher im negativen Bereich herumgedümpelt. Wobei das nicht heißt, dass ich die Leute mit Minuspunkten nicht mag! Es ist eher eine Aufzeichnung ihrer Taten. (fällt dir auf, dass dieses vollkommen unlogische System, das ich für sehr logisch halte, extrem typisch für mich ist?)
    Hey, ich habe dir immerhin zig Sachen geborgt, und trotzdem war ich bis zur Vertuschungsaffäre neutral? Frechheit! Muss man etwa erst Blöcke stabeln und zwei Reihen auf einmal löschen? o_O
    Na gut, ist ja egal, solange du mich nicht wieder haust...<___< AUßerdem wirst du ja in Kürze eh deine Rache bekommen, du weißt ja schon dass es mit dem nächsten Stammtisch bei mir ziemlich eng werden wird. :-/
    Zitat Zitat
    Aber nein. Schön warmer Sommerregen ist dämlich. Langweilig! Ich will zum Regen schon eine gewisse Kälte, aber man sollte sich trotzdem noch draußen aufhalten können ohne sofort zum Eiszapfen zu werden.
    Ahso, also ein warmes kaltes Wetter, klar.

Ich habe gerade 100 Euro und drei Gratisbier für die erste echte Arbeit meines Lebens erhalten, finde ich Spitze! Vor allem, weil's fast schon ein Spaß und eigentlich genau das war, was ich am liebsten später machen würde. ^^

ICh will euch mitteilen, das ich gerade Guinness trinke.

Hab letzten Freitag mal ein Guinnes in irgendeinem Irish Pub am Schwedenplatz probiert. Das war nichts anderes als ausgerauchtes Bier und ausgerauchtes Bier gehört in die Kanalisation.

Zitat Zitat
    Hey, wer hat hier Lust auf ein Wir-treffen-uns-in-der-Millenium-City-stopfen-uns-mit-gebackener-Ente-mit-gebratenem-Reis-voll-und-schauen-dann-Das-Bourne-Ultimatum-CT?
    Hört sich gut an. \o/

Nein, wusste ich noch nicht, Gratulation! ^^
    Aber wenn die jetzt schon anfangen ist das eine Frechheit, was bringt ein Studium bitte ohne fünf Monate Ferien pro Jahr? o_O
    Naja, viel Spaß bei deinen biomedizinischen Analysen! ^^''
    Naja.. im Studium geht's ja nicht um die Ferien, sondern um das, was man lernt, oder? XD
    Aber vllt bin ich auch nur die Schule gewöhnt und seh das wohl alleine so..
    Ist halt eine Fachhochschule.. die wollen den ganzen Stoff in 3 Jahre reinpacken... xD Und weil es so viel zum Lernen gibt, beginnt das Studium halt schon im September.. Also ich hab kein Problem damit. ^^

Besser du als ich. ^^
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Naja.. im Studium geht's ja nicht um die Ferien, sondern um das, was man lernt, oder? XD
    Aber vllt bin ich auch nur die Schule gewöhnt und seh das wohl alleine so..
    Ist halt eine Fachhochschule.. die wollen den ganzen Stoff in 3 Jahre reinpacken... xD Und weil es so viel zum Lernen gibt, beginnt das Studium halt schon im September.. Also ich hab kein Problem damit. ^^
    Na wenn du's so siehst ist's eh gut, für mich faulen Sack wäre das halt überhaupt nichts. Außerdem ist's toll, wenn alle Schüler neidisch auf einen sind. \o/
    Und drei Jahre ist echt ziemlich knapp, ich dachte bisher eigentlich, die sind alle mindestens vierjährig. o_O Kein Wunder, dass sie sich dann nicht mehr Ferien leisten können...<___<

Ich habe noch nicht mal meinen Stundenplan fürs nächste Jahr (als Unistudent erstellt man den ja selbst). Hab's zwar versucht, aber die gute Hälfte der Lehrveranstaltungen sind fürs nächste Semester noch gar nicht eingetragen oder haben noch alle Informationen vom vorigen Semester/Jahr. o_O'''
    Die TU...

PS: Fußballspiel bei tollem Wetter 4:0 gewonnen - das rockt! Und noch besser: wir haben denen ihre erste Saisonniederlage beschert, bisher hatten die nur Siege und gerade mal ein einziges Gegentor! \o/

Stichworte