mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Teekuuuuuuh? O__O Darf ich die Fotos auch haben? *ganz lieb schau*

Arrgh.. dieser... Blick... >___°

Äh. Done.

Bei mir wars auch nur einmal O___O Und das ist ja mal voll unfair, nur weil dich mal jemand gscheid erwischt hat, willst du nicht dass es jeder sieht .__.
    Wie du ja jetzt weißt ging es beileibe nicht um ein bloßes Foto!
    Zitat Zitat
    Teekuuuuuuh? O__O Darf ich die Fotos auch haben? *ganz lieb schau*
    Emotionale Erpressung! Ist ja voll fies...
    Zitat Zitat
    Blödsinn. Bis vor kurzem warst du ja erträglich, da musste ich sowas gar nicht sagen
    Ts, da hast du auch schon anderes behauptet....<___<' Und jetzt kannst du ja eigentlich eh aufhören, hast die Aufnahmen ja sowieso bekommen.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wie die Postschalterbedienstete in "Muttertag" so schön gesagt hat:
    Geh, schleich di!
    Du hast auf mein "Geh, kumm!" doch auch nicht gehört!
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Arrgh.. dieser... Blick... >___°

Äh. Done.
    Mistiger Mistmist! >___<
    Naja, danke für die Bilder! ^^ Aber Susi scheint sich ja erfolgreich vorm Video gedrückt zu haben...<___<' Wie feige.

Nachdem mir Faust I aufgezwungen wurde, musste ich meine Signatur ändern.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Äh. Done.
    Vielen Dank!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, da hast du auch schon anderes behauptet....<___<' Und jetzt kannst du ja eigentlich eh aufhören, hast die Aufnahmen ja sowieso bekommen.
    Ja, aber nur weil du sie nicht gemacht hast. Von dir hätte ich sie sicher nicht bekommen. Dafür bekommst du Minuspunkte. Sehr viele Minuspunkte.

Faust I ist super, genauso wie Faust II!
    Die Dinger hab ich bestimmt schon 5 Mal gelesen und auch zwei Aufführungen davon gesehen. Sehr toll, wirklich.

"So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element
    ."

Mephistopheles hat einfach die coolsten Quotes. Außerdem bezieht sich "Lord of the Flies" auf Faust, was dem Stück gleich noch mehr Pluspunkte gibt

Yeah, nur noch eineinhalb Tage arbeiten!

Schick! ^^
    Ja, aber nur weil du sie nicht gemacht hast. Von dir hätte ich sie sicher nicht bekommen. Dafür bekommst du Minuspunkte. Sehr viele Minuspunkte.
    Wie bei den SIms, oder wie? o_O'
    Zitat Zitat
    Mephistopheles hat einfach die coolsten Quotes. Außerdem bezieht sich "Lord of the Flies" auf Faust, was dem Stück gleich noch mehr Pluspunkte gibt
    Stimmt, hat er eindeutig. ^^
    "Staub soll er fressen, und mit Lust." <-- Mein Favorit.

Boah, das ist ein Wetter! O____O Seit einem Tag regnet's hier (in Wien dann ja wahrscheinlich auch <___<) wie aus Kübeln, kalt ist's auch, und heute Abend wäre Fußballtraining! Wenn's der Trainer nicht absagt muss ich das wohl machen, und der reagiert dann eh immer so schlecht. :-/
    Ich hoffe, es wird bald wieder sommerlicher, muss ja nicht jetzt schon mit Spätherbstwetter anfangen... Und am Samstag ist Match, da könnte ich etwas Wärme und Trockenheit auch gut brauchen. <___<''

Also ich find das Wetter geil.
    Ich mags ja auch, wenns kalt ist. Ich spür die Kälte ja nicht, aufgrund meiner Temperaturfühligkeit in Richtung Plusgrade. Heiß wird mir dafür schon ab ~20 °C.

Finds allerdings auch seltsam, dass es jetzt schon 2 Tage hintereinander nur regnet. oo"

Ich bin fucking müde, trotz 7 Stunden Schlaf. Und ich kann mich nichtmal hinlegen wegen dem drecks Blutzucker.

... mir fällt grad auf, dass in dem ST_Fotopack wohl auch noch ein Foto von meinem ersten Schultag drin ist. °
    Geändert von The_question (06.09.2007 um 14:54 Uhr)

LOL

Die Videos sind der Hammer

Danke an The Kuh () für die Fotos und Videos.

Bez. Wetter: SCHEISSE!!!!!
    Ich könnte heulen, kotzen und davonlaufen! Das wars mal wieder für mich heuer so wies aussieht, ab nun gibts nur mehr das Auto für mich. Naja vielleicht gibts ja noch vereinzelt ein paar Motorradfahrer-freundlich Tage. Wie auch immer, ich spüre breits wie meine alljährliche Winterdepression zuschlägt....

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    LOL

Die Videos sind der Hammer
    Und du hast dich komplett davor gedrückt!
    Zitat Zitat
    Ich könnte heulen, kotzen und davonlaufen! Das wars mal wieder für mich heuer so wies aussieht, ab nun gibts nur mehr das Auto für mich. Naja vielleicht gibts ja noch vereinzelt ein paar Motorradfahrer-freundlich Tage. Wie auch immer, ich spüre breits wie meine alljährliche Winterdepression zuschlägt....
    Ach komm, dafür ist's doch echt noch zu früh! o_O Es sind noch über zwei Wochen Sommer, und selbst im Oktober ist's immer wieder ein paar Tage lang super Wetter, da kannst du doch jetzt nicht schon den Winter ankündigen...
    Naja, da gerade eine SMS von meinem Trainer gekommen ist, dass das Training tatsächlich abgesagt ist, ist mir das schlechte Wettrer im Moment eh wieder wurscht. ^^ Bloß zum Wochenende sollte es sich gefälligst bessern...<___<''

*wieder in Richtung SH:FtNW wank*

Wetter is doch super - einfach irisch

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie bei den SIms, oder wie? o_O'
    So ungefähr, nur in größerem Ausmaß. Der Typ zum Beispiel, der mir gesagt hat ich wäre langweilig, hat momentan 20000 Minuspunkte. Der Typ mit den meisten Pluspunkten ist der Freund meiner Mitbewohnerin Außer Flo, versteht sich, aber der ist außer Wertung, weil den eh niemand überholen wird. Vorerst.
    Und du bist jetzt auch im Minus. Aber das wird dir eh vollkommen egal sein.

Zitat Zitat
    "Staub soll er fressen, und mit Lust." <-- Mein Favorit.
    Jepp, ist einfach toll. Obwohl ich meine Schwäche für ihn bei einer Aufführung, wo der Schauspieler ihn nackt und mit Gold überzogen (o_O) gespielt hat, etwas verloren habe...

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ich mag Regen total gerne (gut, an deiner Stelle würds mir genauso gehen), allerdings nicht wenns so kalt ist. Ich laufe gern herum, wenns so richtig schüttet, aber es macht keinen Spaß, wenn einem sofort eiskalt dabei wird. Voll gemein, wenn ich drinnen bin will ich raus in den Regen, aber kaum hab ich einen Fuß vor die Tür gesetzt, flüchte ich wieder rein.

Voll gemein, wenn ich drinnen bin will ich raus in den Regen, aber kaum hab ich einen Fuß vor die Tür gesetzt, flüchte ich wieder rein.
    Ich musste jetzt irgendwie auch an meinen Hund denken, dem geht's genauso.

Und ja. Regen ist doch wunderbar. Und Schnee. Und Kälte. Und Stürme. Blitz, Donnerrr, Hagel und Grrranaten. o_°

Und ja. Regen ist doch wunderbar. Und Schnee. Und Kälte. Und Stürme. Blitz, Donnerrr, Hagel und Grrranaten. o_°
    Panzerrrr und Munitionnnn!!!

Stichworte