Schau ich so aus als hätte ich Geld? O__O Ich werde dann in der zweiten Hälfte des September sowieso sehr oft in Wien sein, also dürft sichs vorm ST am 29.9, zu dem ich übrigens erscheinen werde, eh ausgehen.
Keine Ahnung, aber ich hab plötzlich wieder mit vier Leuten Kontakt, die ich seit mindestens 5 Jahren nicht gesehen habe! Ich finds so toll, könnte den ganzen Tag nur vorm studi vz hängen^^"Zitat
Ähm...ja. Heute wär der Termin gewesen, und gestern am Abend hatte unser Hund dann plötzlich das, was sie haben sollte, um "weiter leben" zu können. Klingt jetzt sicher sehr wirr, aber ist ja egal. Jedenfalls hat sie nochmal die Kurve gekriegtZitat
![]()
Du bist so gemein. Susi bekommt die Fotos immer, selbst wenn sie nicht da ist O__O Ich auch haben will .___.Zitat
Es tut mir leid!Aber ich konnte mich nicht zurück halten .__.
Du kannst so unmöglich sein! Falls du jemals einen ST verpassen wirst, bekommst du das zurück![]()
"Sieg durch Nichterscheinen", oder mit anderen Worten: doch!
Gut, falls ich dir dann ein paar OPs borgen soll, sag's halt vorher. ^^
Ah, da ist auch schon der Unterschied: die Leute, mit denen ich keinen Kontakt mehr habe, waren alles Idioten bei denen ich froh bin, sie nicht mehr zu sehen. Und alleine die Chance, einem davon virtuell wieder über den Weg zu rennen genügt eigentlich, um mich vom stuivz fernzuhalten.Zitat
Einen Herzschlag? o_Ô Aber wie du schon sagst ist's egal, freut mich für dich, dass es ihr wieder besser geht. ^^Zitat
OK, zugegeben, aber das war nur einmal und da waren auch keine so heiklen Aufnahmen dabei. <__<'' Naja, ist diesmal sowieso TQs Entscheidung, ich hatte meine Kamera vergessen. ^^'Zitat
Pf, das sagst du doch dauernd!Zitat
Alles drei...
@ Susi: Also bisher ist's toll, allerdings wirklich deutlich heller und fröhlicher als die Vorgänger. Und es ist mir schon einmal hängengeblieben, das passiert sonst nie. o_O' Aber irgendwie kommt's mir das Kampfsystem praktisch unverändert zu Covenant vor, trotz den Änderungen.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Na gut, das ist ein Argument. Ich hab mich ja auch erst mal 2 Jahre lang belabern lassen, weil ich mich erst nicht anmelden wollte. Da wusste ich ja noch nicht, was das für eine tolle Fundgrube ist :3
Bei mir wars auch nur einmal O___O Und das ist ja mal voll unfair, nur weil dich mal jemand gscheid erwischt hat, willst du nicht dass es jeder sieht .__.Zitat
Teekuuuuuuh? O__O Darf ich die Fotos auch haben? *ganz lieb schau*
Blödsinn. Bis vor kurzem warst du ja erträglich, da musste ich sowas gar nicht sagenZitat
![]()
Wah, noch dreieinhalb Tage arbeiten. Heute wars mal wieder besonders lustig. "Julia versteckt sich immer hinter ihrem Computer-Bildschirm, damit sie nicht arbeiten muss!" Jepp...ich hab mich absichtlich so klein geboren werden lassen, weil ich mir dachte: "In 21 Jahren hab ich sicher einen Job, bei dem es von Vorteil sein könnte, hinter einem Bildschirm nicht gesehen zu werden." Na echt... dann bediene ich die Maus ab jetzt eben mit den Fingerspitzen meiner linken Hand, damit kein Körperteil zufällig hinter irgendwas verschwindet![]()
Wie du ja jetzt weißt ging es beileibe nicht um ein bloßes Foto!
Emotionale Erpressung!Zitat
Ist ja voll fies...
Ts, da hast du auch schon anderes behauptet....<___<' Und jetzt kannst du ja eigentlich eh aufhören, hast die Aufnahmen ja sowieso bekommen.Zitat
Du hast auf mein "Geh, kumm!" doch auch nicht gehört!
Mistiger Mistmist! >___<
Naja, danke für die Bilder! ^^ Aber Susi scheint sich ja erfolgreich vorm Video gedrückt zu haben...<___<' Wie feige.![]()
Nachdem mir Faust I aufgezwungen wurde, musste ich meine Signatur ändern.
Wo ist mein Fischbrötchen?
Vielen Dank!![]()
Ja, aber nur weil du sie nicht gemacht hast. Von dir hätte ich sie sicher nicht bekommen. Dafür bekommst du Minuspunkte. Sehr viele Minuspunkte.![]()
![]()
Faust I ist super, genauso wie Faust II!
Die Dinger hab ich bestimmt schon 5 Mal gelesen und auch zwei Aufführungen davon gesehen. Sehr toll, wirklich.
"So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."
Mephistopheles hat einfach die coolsten Quotes. Außerdem bezieht sich "Lord of the Flies" auf Faust, was dem Stück gleich noch mehr Pluspunkte gibt![]()
Yeah, nur noch eineinhalb Tage arbeiten!![]()
Schick! ^^
Wie bei den SIms, oder wie? o_O'
Stimmt, hat er eindeutig. ^^Zitat
"Staub soll er fressen, und mit Lust." <-- Mein Favorit.
Boah, das ist ein Wetter! O____O Seit einem Tag regnet's hier (in Wien dann ja wahrscheinlich auch <___<) wie aus Kübeln, kalt ist's auch, und heute Abend wäre Fußballtraining! Wenn's der Trainer nicht absagt muss ich das wohl machen, und der reagiert dann eh immer so schlecht. :-/
Ich hoffe, es wird bald wieder sommerlicher, muss ja nicht jetzt schon mit Spätherbstwetter anfangen... Und am Samstag ist Match, da könnte ich etwas Wärme und Trockenheit auch gut brauchen. <___<''
Also ich find das Wetter geil.
Ich mags ja auch, wenns kalt ist. Ich spür die Kälte ja nicht, aufgrund meiner Temperaturfühligkeit in Richtung Plusgrade. Heiß wird mir dafür schon ab ~20 °C.
Finds allerdings auch seltsam, dass es jetzt schon 2 Tage hintereinander nur regnet. oo"
Ich bin fucking müde, trotz 7 Stunden Schlaf. Und ich kann mich nichtmal hinlegen wegen dem drecks Blutzucker.
... mir fällt grad auf, dass in dem ST_Fotopack wohl auch noch ein Foto von meinem ersten Schultag drin ist.°
Geändert von The_question (06.09.2007 um 14:54 Uhr)
LOL
Die Videos sind der Hammer
Danke an The Kuh () für die Fotos und Videos.
Bez. Wetter: SCHEISSE!!!!!
Ich könnte heulen, kotzen und davonlaufen! Das wars mal wieder für mich heuer so wies aussieht, ab nun gibts nur mehr das Auto für mich. Naja vielleicht gibts ja noch vereinzelt ein paar Motorradfahrer-freundlich Tage. Wie auch immer, ich spüre breits wie meine alljährliche Winterdepression zuschlägt....![]()
Und du hast dich komplett davor gedrückt!
Ach komm, dafür ist's doch echt noch zu früh! o_O Es sind noch über zwei Wochen Sommer, und selbst im Oktober ist's immer wieder ein paar Tage lang super Wetter, da kannst du doch jetzt nicht schon den Winter ankündigen...Zitat
Naja, da gerade eine SMS von meinem Trainer gekommen ist, dass das Training tatsächlich abgesagt ist, ist mir das schlechte Wettrer im Moment eh wieder wurscht. ^^ Bloß zum Wochenende sollte es sich gefälligst bessern...<___<''
*wieder in Richtung SH:FtNW wank*
So ungefähr, nur in größerem Ausmaß. Der Typ zum Beispiel, der mir gesagt hat ich wäre langweilig, hat momentan 20000 Minuspunkte. Der Typ mit den meisten Pluspunkten ist der Freund meiner MitbewohnerinAußer Flo, versteht sich, aber der ist außer Wertung, weil den eh niemand überholen wird. Vorerst.
![]()
Und du bist jetzt auch im Minus. Aber das wird dir eh vollkommen egal sein.
Jepp, ist einfach toll. Obwohl ich meine Schwäche für ihn bei einer Aufführung, wo der Schauspieler ihn nackt und mit Gold überzogen (o_O) gespielt hat, etwas verloren habe...Zitat
Ich mag Regen total gerne (gut, an deiner Stelle würds mir genauso gehen), allerdings nicht wenns so kalt ist. Ich laufe gern herum, wenns so richtig schüttet, aber es macht keinen Spaß, wenn einem sofort eiskalt dabei wird. Voll gemein, wenn ich drinnen bin will ich raus in den Regen, aber kaum hab ich einen Fuß vor die Tür gesetzt, flüchte ich wieder rein.
Also meinetwegen können die Wetter wie Bier gern behalten. x__X
Ach, wenn das System so wacklig ist, dass man gleich abrutscht nur weil man kompromittierende Videos nicht öffentlich zugänglich machen will, ist's eh wertlos.
Na gut, vollkommen egal ist's mir doch nicht, aber wahrscheinlich nur, weil du von Punkten redest, da packt mich das Tetrisfieber! O___O Muss mehr Punkte machen! Muss hypnotisierende Musik hören! @____@
*Loituma anwerf*
Also ich persönlich finde diese ganzen "modernen" Interpretationen solcher klassischen Meisterwerke sowieso dämlich. Das sind dann meistens die Aufführungen, die niemandem gefallen aber bei denen dann Kritiker und andere dieser Sorte behaupten, es wäre "kraftvoll", "innovativ" o.ä. gewesen. <___<Zitat
Ok, wobei die erwähnte Aufführung ja nichtmal in diese Kategorie fallen muss, klingt für mich nur irgendwie so...o_O
Das ist nur menschlich (bzw. anscheinend auch hündisch o_O), immer das, was man gerade nicht hat.Zitat
Und schönen warmen Sommerregen mögen wohl die meisten, der ist nur leider die krasse Minderheit. :-/