Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Nur weil ich nicht da war, heisst das nicht, dass du meinen Rang abgelaufen hast (weil du vll einmal gewonnen hast )
"Sieg durch Nichterscheinen", oder mit anderen Worten: doch!
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Schau ich so aus als hätte ich Geld? O__O Ich werde dann in der zweiten Hälfte des September sowieso sehr oft in Wien sein, also dürft sichs vorm ST am 29.9, zu dem ich übrigens erscheinen werde , eh ausgehen.
Gut, falls ich dir dann ein paar OPs borgen soll, sag's halt vorher. ^^
Zitat Zitat
Keine Ahnung, aber ich hab plötzlich wieder mit vier Leuten Kontakt, die ich seit mindestens 5 Jahren nicht gesehen habe! Ich finds so toll, könnte den ganzen Tag nur vorm studi vz hängen^^"
Ah, da ist auch schon der Unterschied: die Leute, mit denen ich keinen Kontakt mehr habe, waren alles Idioten bei denen ich froh bin, sie nicht mehr zu sehen. Und alleine die Chance, einem davon virtuell wieder über den Weg zu rennen genügt eigentlich, um mich vom stuivz fernzuhalten.
Zitat Zitat
Ähm...ja. Heute wär der Termin gewesen, und gestern am Abend hatte unser Hund dann plötzlich das, was sie haben sollte, um "weiter leben" zu können.
Einen Herzschlag? o_Ô Aber wie du schon sagst ist's egal, freut mich für dich, dass es ihr wieder besser geht. ^^
Zitat Zitat
Du bist so gemein. Susi bekommt die Fotos immer, selbst wenn sie nicht da ist O__O Ich auch haben will .___.
OK, zugegeben, aber das war nur einmal und da waren auch keine so heiklen Aufnahmen dabei. <__<'' Naja, ist diesmal sowieso TQs Entscheidung, ich hatte meine Kamera vergessen. ^^'
Zitat Zitat
Du kannst so unmöglich sein! Falls du jemals einen ST verpassen wirst, bekommst du das zurück
Pf, das sagst du doch dauernd! Alles drei...

@ Susi: Also bisher ist's toll, allerdings wirklich deutlich heller und fröhlicher als die Vorgänger. Und es ist mir schon einmal hängengeblieben, das passiert sonst nie. o_O' Aber irgendwie kommt's mir das Kampfsystem praktisch unverändert zu Covenant vor, trotz den Änderungen.