mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Echt? Kauf' sie dir doch lieber, da hast du ja zehnmal mehr davon, als wenn ich dir hier bloß die Story erzähle. o_O' (Falls wir halbwegs knapp vorm ST gegeneinander Tennis spielen, könnte ich dir vielleicht auch ein paar Bände borgen, wenn du willst.)
    Schau ich so aus als hätte ich Geld? O__O Ich werde dann in der zweiten Hälfte des September sowieso sehr oft in Wien sein, also dürft sichs vorm ST am 29.9, zu dem ich übrigens erscheinen werde , eh ausgehen.

Zitat Zitat
    Was bringt's mir?
    Keine Ahnung, aber ich hab plötzlich wieder mit vier Leuten Kontakt, die ich seit mindestens 5 Jahren nicht gesehen habe! Ich finds so toll, könnte den ganzen Tag nur vorm studi vz hängen^^"

Zitat Zitat
    Und wie ist's bei dir gelaufen, lebt euer Hund noch? ó_Ò
    Ähm...ja. Heute wär der Termin gewesen, und gestern am Abend hatte unser Hund dann plötzlich das, was sie haben sollte, um "weiter leben" zu können. Klingt jetzt sicher sehr wirr, aber ist ja egal. Jedenfalls hat sie nochmal die Kurve gekriegt

Zitat Zitat
    Verschick's lieber per PN, die Nichtteilnehmer gehen unsere Eskapaden ja nichts an. Hätten lieber mal kommen sollen, statt "veschöftigt zu sein".
    Du bist so gemein. Susi bekommt die Fotos immer, selbst wenn sie nicht da ist O__O Ich auch haben will .___.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Pfff - DU fällst mir in den Rücken? DU?
    Mein Glaube in den Zusammenhalt unter Frauen ist schwer erschüttert....
    Es tut mir leid! Aber ich konnte mich nicht zurück halten .__.

Übrigens bist du jetzt nicht mehr der amtierende Vertigo-Champ, und "Neverending Story" haben wir auch besser drauf als ihr.
    Du kannst so unmöglich sein! Falls du jemals einen ST verpassen wirst, bekommst du das zurück

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Nur weil ich nicht da war, heisst das nicht, dass du meinen Rang abgelaufen hast (weil du vll einmal gewonnen hast )
    "Sieg durch Nichterscheinen", oder mit anderen Worten: doch!
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Schau ich so aus als hätte ich Geld? O__O Ich werde dann in der zweiten Hälfte des September sowieso sehr oft in Wien sein, also dürft sichs vorm ST am 29.9, zu dem ich übrigens erscheinen werde , eh ausgehen.
    Gut, falls ich dir dann ein paar OPs borgen soll, sag's halt vorher. ^^
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung, aber ich hab plötzlich wieder mit vier Leuten Kontakt, die ich seit mindestens 5 Jahren nicht gesehen habe! Ich finds so toll, könnte den ganzen Tag nur vorm studi vz hängen^^"
    Ah, da ist auch schon der Unterschied: die Leute, mit denen ich keinen Kontakt mehr habe, waren alles Idioten bei denen ich froh bin, sie nicht mehr zu sehen. Und alleine die Chance, einem davon virtuell wieder über den Weg zu rennen genügt eigentlich, um mich vom stuivz fernzuhalten.
    Zitat Zitat
    Ähm...ja. Heute wär der Termin gewesen, und gestern am Abend hatte unser Hund dann plötzlich das, was sie haben sollte, um "weiter leben" zu können.
    Einen Herzschlag? o_Ô Aber wie du schon sagst ist's egal, freut mich für dich, dass es ihr wieder besser geht. ^^
    Zitat Zitat
    Du bist so gemein. Susi bekommt die Fotos immer, selbst wenn sie nicht da ist O__O Ich auch haben will .___.
    OK, zugegeben, aber das war nur einmal und da waren auch keine so heiklen Aufnahmen dabei. <__<'' Naja, ist diesmal sowieso TQs Entscheidung, ich hatte meine Kamera vergessen. ^^'
    Zitat Zitat
    Du kannst so unmöglich sein! Falls du jemals einen ST verpassen wirst, bekommst du das zurück
    Pf, das sagst du doch dauernd! Alles drei...

@ Susi: Also bisher ist's toll, allerdings wirklich deutlich heller und fröhlicher als die Vorgänger. Und es ist mir schon einmal hängengeblieben, das passiert sonst nie. o_O' Aber irgendwie kommt's mir das Kampfsystem praktisch unverändert zu Covenant vor, trotz den Änderungen.

Ah, da ist auch schon der Unterschied: die Leute, mit denen ich keinen Kontakt mehr habe, waren alles Idioten bei denen ich froh bin, sie nicht mehr zu sehen. Und alleine die Chance, einem davon virtuell wieder über den Weg zu rennen genügt eigentlich, um mich vom stuivz fernzuhalten.
    Na gut, das ist ein Argument. Ich hab mich ja auch erst mal 2 Jahre lang belabern lassen, weil ich mich erst nicht anmelden wollte. Da wusste ich ja noch nicht, was das für eine tolle Fundgrube ist :3

Zitat Zitat
    OK, zugegeben, aber das war nur einmal und da waren auch keine so heiklen Aufnahmen dabei. <__<'' Naja, ist diesmal sowieso TQs Entscheidung, ich hatte meine Kamera vergessen. ^^'
    Bei mir wars auch nur einmal O___O Und das ist ja mal voll unfair, nur weil dich mal jemand gscheid erwischt hat, willst du nicht dass es jeder sieht .__.

Teekuuuuuuh? O__O Darf ich die Fotos auch haben? *ganz lieb schau*

Zitat Zitat
    Pf, das sagst du doch dauernd! Alles drei...
    Blödsinn. Bis vor kurzem warst du ja erträglich, da musste ich sowas gar nicht sagen

Wah, noch dreieinhalb Tage arbeiten. Heute wars mal wieder besonders lustig. "Julia versteckt sich immer hinter ihrem Computer-Bildschirm, damit sie nicht arbeiten muss!" Jepp...ich hab mich absichtlich so klein geboren werden lassen, weil ich mir dachte: "In 21 Jahren hab ich sicher einen Job, bei dem es von Vorteil sein könnte, hinter einem Bildschirm nicht gesehen zu werden." Na echt... dann bediene ich die Maus ab jetzt eben mit den Fingerspitzen meiner linken Hand, damit kein Körperteil zufällig hinter irgendwas verschwindet

Arrgh.. dieser... Blick... >___°

Äh. Done.

Bei mir wars auch nur einmal O___O Und das ist ja mal voll unfair, nur weil dich mal jemand gscheid erwischt hat, willst du nicht dass es jeder sieht .__.
    Wie du ja jetzt weißt ging es beileibe nicht um ein bloßes Foto!
    Zitat Zitat
    Emotionale Erpressung! Ist ja voll fies...
    Zitat Zitat
    Blödsinn. Bis vor kurzem warst du ja erträglich, da musste ich sowas gar nicht sagen
    Ts, da hast du auch schon anderes behauptet....<___<' Und jetzt kannst du ja eigentlich eh aufhören, hast die Aufnahmen ja sowieso bekommen.
    Wie die Postschalterbedienstete in "Muttertag" so schön gesagt hat:
    Geh, schleich di!
    Du hast auf mein "Geh, kumm!" doch auch nicht gehört!
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Arrgh.. dieser... Blick... >___°

Äh. Done.
    Mistiger Mistmist! >___<
    Naja, danke für die Bilder! ^^ Aber Susi scheint sich ja erfolgreich vorm Video gedrückt zu haben...<___<' Wie feige.

Nachdem mir Faust I aufgezwungen wurde, musste ich meine Signatur ändern.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Äh. Done.
    Vielen Dank!

Ts, da hast du auch schon anderes behauptet....<___<' Und jetzt kannst du ja eigentlich eh aufhören, hast die Aufnahmen ja sowieso bekommen.
    Ja, aber nur weil du sie nicht gemacht hast. Von dir hätte ich sie sicher nicht bekommen. Dafür bekommst du Minuspunkte. Sehr viele Minuspunkte.

Faust I ist super, genauso wie Faust II!
    Die Dinger hab ich bestimmt schon 5 Mal gelesen und auch zwei Aufführungen davon gesehen. Sehr toll, wirklich.

"So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element
    ."

Mephistopheles hat einfach die coolsten Quotes. Außerdem bezieht sich "Lord of the Flies" auf Faust, was dem Stück gleich noch mehr Pluspunkte gibt

Yeah, nur noch eineinhalb Tage arbeiten!

Schick! ^^
    Ja, aber nur weil du sie nicht gemacht hast. Von dir hätte ich sie sicher nicht bekommen. Dafür bekommst du Minuspunkte. Sehr viele Minuspunkte.
    Wie bei den SIms, oder wie? o_O'
    Zitat Zitat
    Mephistopheles hat einfach die coolsten Quotes. Außerdem bezieht sich "Lord of the Flies" auf Faust, was dem Stück gleich noch mehr Pluspunkte gibt
    Stimmt, hat er eindeutig. ^^
    "Staub soll er fressen, und mit Lust." <-- Mein Favorit.

Boah, das ist ein Wetter! O____O Seit einem Tag regnet's hier (in Wien dann ja wahrscheinlich auch <___<) wie aus Kübeln, kalt ist's auch, und heute Abend wäre Fußballtraining! Wenn's der Trainer nicht absagt muss ich das wohl machen, und der reagiert dann eh immer so schlecht. :-/
    Ich hoffe, es wird bald wieder sommerlicher, muss ja nicht jetzt schon mit Spätherbstwetter anfangen... Und am Samstag ist Match, da könnte ich etwas Wärme und Trockenheit auch gut brauchen. <___<''

Also ich find das Wetter geil.
    Ich mags ja auch, wenns kalt ist. Ich spür die Kälte ja nicht, aufgrund meiner Temperaturfühligkeit in Richtung Plusgrade. Heiß wird mir dafür schon ab ~20 °C.

Finds allerdings auch seltsam, dass es jetzt schon 2 Tage hintereinander nur regnet. oo"

Ich bin fucking müde, trotz 7 Stunden Schlaf. Und ich kann mich nichtmal hinlegen wegen dem drecks Blutzucker.

... mir fällt grad auf, dass in dem ST_Fotopack wohl auch noch ein Foto von meinem ersten Schultag drin ist. °
    Geändert von The_question (06.09.2007 um 14:54 Uhr)

LOL

Die Videos sind der Hammer

Danke an The Kuh () für die Fotos und Videos.

Bez. Wetter: SCHEISSE!!!!!
    Ich könnte heulen, kotzen und davonlaufen! Das wars mal wieder für mich heuer so wies aussieht, ab nun gibts nur mehr das Auto für mich. Naja vielleicht gibts ja noch vereinzelt ein paar Motorradfahrer-freundlich Tage. Wie auch immer, ich spüre breits wie meine alljährliche Winterdepression zuschlägt....

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    LOL

Die Videos sind der Hammer
    Und du hast dich komplett davor gedrückt!
    Zitat Zitat
    Bez. Wetter: SCHEISSE!!!!!
    Ich könnte heulen, kotzen und davonlaufen! Das wars mal wieder für mich heuer so wies aussieht, ab nun gibts nur mehr das Auto für mich. Naja vielleicht gibts ja noch vereinzelt ein paar Motorradfahrer-freundlich Tage. Wie auch immer, ich spüre breits wie meine alljährliche Winterdepression zuschlägt....
    Ach komm, dafür ist's doch echt noch zu früh! o_O Es sind noch über zwei Wochen Sommer, und selbst im Oktober ist's immer wieder ein paar Tage lang super Wetter, da kannst du doch jetzt nicht schon den Winter ankündigen...
    Naja, da gerade eine SMS von meinem Trainer gekommen ist, dass das Training tatsächlich abgesagt ist, ist mir das schlechte Wettrer im Moment eh wieder wurscht. ^^ Bloß zum Wochenende sollte es sich gefälligst bessern...<___<''

*wieder in Richtung SH:FtNW wank*

Wetter is doch super - einfach irisch

"Sieg durch Nichterscheinen", oder mit anderen Worten: doch!
    Wie die Postschalterbedienstete in "Muttertag" so schön gesagt hat:
    Geh, schleich di!

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wo ist das Videoooo? >O
    Es gibt soetwas wie Schulstress in den ersten Tagen. >O
    Kommt schon noch.

Stichworte