mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    Ups, tut mir leid, ich bin zu spät .___. Trotzdem alles Gute nachträglich, Mathias!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das sagst du dauernd, glaubst du das nehme ich noch ernst? Dir ist schon klar, dass ich vier Durchgänge, davon zwei auf Universe und einen auf 4D, abgewickelt habe, während du auf CD1 weitergeschlichen bist, oder? o_O''
    Was glaubst du hatte das "*hüstel*" zu bedeuten? Nein, es war kein Zusatz, der die Ernsthaftigkeit der Bemerkung unterstreichen sollte

Zitat Zitat
    Auch nur einmal. Und zur Hälfte hast du dir ihn durch deinen Spoiler sowieso ruiniert, also neidisch kannst du mich damit sicher nicht machen.
    Blödsinn. Du willst mir und vor allem dir selbst nur einreden, dass du nicht neidisch sein musst. In Wahrheit hast du allen Grund dazu und willst nur keine Schwäche zeigen Ich fühle mich gerade sehr überlegen... :3

Zitat Zitat
    Also der halbe September. Dann spielst du wieder nicht und jammerst am 29., dass du noch null Praxis hast, und schon ist der Termin Frühling '08...
    Nein, ehrlich nicht Ab 15.9. oder so hab ich so viel Zeit, da gibts dann gar keine Ausreden mehr. Außerdem will ich ja spielen, ich habs mir voll vorgenommen...und es wäre mir viel zu peinlich, dich nochmal zu vertrösten^^"

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Oder Kuh, oder Teekuh.
    Kuh oder Teekuh *______* Das find ich ehrlich voll toll! *muh*

Zitat Zitat
    Äh, wie flauschig ich bin. Keine Ahnung, ich glaub, seitdem ich mir die Haare abgeschnitten hab ist meine Flauschigkeits-Skala von 8 auf 6 gesunken. ):
    Kenne keine Experten, die ich zu diesem Thema befragen könnte. Und so.
    Jetzt schon
    Und Klemens hat zum Beispiel recht kurze Haare und ist trotzdem die flauschigste Person, die ich bisher kenne. Also gib die Hoffnung nicht auf
    Thomas kann mir übermorgen ja seine vorläufige Meinung über deine Flauschigkeit sagen, dann kann ich mir ein besseres Urteil bilden *sich die hände reib*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was glaubst du hatte das "*hüstel*" zu bedeuten? Nein, es war kein Zusatz, der die Ernsthaftigkeit der Bemerkung unterstreichen sollte
    Also spielst du eh nie wieder weiter? <___<
    Ich dachte, es sollte einfach bedeuten, dass es dir peinlich ist, dass du's bisher nie gemacht hast, aber es diesmal wirklich so meinst. Oder vielleicht auch bloß gehofft...
    Zitat Zitat
    Blödsinn. Du willst mir und vor allem dir selbst nur einreden, dass du nicht neidisch sein musst. In Wahrheit hast du allen Grund dazu und willst nur keine Schwäche zeigen Ich fühle mich gerade sehr überlegen... :3
    Nein, eigentlich wirklich nicht. Aber darüber, wie sehr dir der Spoiler das Buch ruiniert hat, könnenwir wohl erst in zwei Monaten reden.
    Naja, und jetzt steigere ich mich als Ersatzdroge halt etwas in One Piece rein, welches jetzt ordentlich an Fahrt gewinnt, der 44. Band...wow! O__O Zwar einige selten dämliche Sachen/Erklärungen drin, aber trotzdem: wow.
    Zitat Zitat
    Nein, ehrlich nicht Ab 15.9. oder so hab ich so viel Zeit, da gibts dann gar keine Ausreden mehr. Außerdem will ich ja spielen, ich habs mir voll vorgenommen...und es wäre mir viel zu peinlich, dich nochmal zu vertrösten^^"
    Ausgezeichnet, dann brauchen wir ja nur noch einen Termin!

Ist dir btw klar, dass du davor schon 20 Posts lang nichts geschrieben hast? Muss ein neuer Rekord sein...

Zitat Zitat von The_question
    Gern. Wann und wo genau? oo"
    Wohn da ja auch ums eck. Genauso wie Betz.
    Würde sagen 17.30h vorm Cafe Falk, dann geht es sich schön aus daß wir um 18h im Lokal sind.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Die haben sogar eine recht gute Homepage, warum zum Teufel sollten die kein Telefon haben? o_O''
    ROFL

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Würde sagen 17.30h vorm Cafe Falk, dann geht es sich schön aus daß wir um 18h im Lokal sind.
    Deal.

Huhu!
    Ich wollte hier nur mal eine Ankündigung reinspammen:

Achakowski und Anhang überfallen vom 02.11. - 04.11. Wien!

Ich habe Paramite durch Schmeicheleien und Drohungen davon überzeugt, dass ich unbedingt mal meine Schwiegermutter und mein Stiefkind kennen lernen sollte. Da gehört natürlich auch die Wien-Combo dazu. Ich würde mich also wirklich freuen, wenn ihr einen eurer Stammtische auf dieses Wochenende legen könntet!

Der Flug ist gebucht und es gibt kein zurück mehr (es sei denn ich verzichte auf das Geld...und da müsste ich ja schon mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein! )

Danke für die vielen Glückwünsche!

Beim Treffen am Kagraner Platz bin ich aber nun doch nicht dabei, eigentlich wollte ich mit Betti mitfahren, bin nun aber noch zu Hause. Man sieht sich dann im Lokal. ;)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Spitze! Also von mir aus kein Problem, Oktober-Stammtisch am 3.11. juhe! o/
    Freue mich schon! ^^

Öhm, aber was für Drohungen? o_O

Bis in eineinhalb Stunden, @ STler! ^^

Ich komm nur zum Essen mit..
    Also nicht in die Wohnung zum Wii spielen.. (ich hätte sowieso nicht Wii gespielt und wär mit meinem DS in der Ecke gesessen )
    .. weil eine Freundin hat am Montag Wiederholungsprüfung und ich muss ihr was in Mathe beibringen.. deswegen fahr ich nach dem Biergarten zu ihr nach Hause.. ^^

Zitat Zitat von Wiens Antwort auf Berlins Knut Beitrag anzeigen
    Freue mich schon! ^^

Interessant!
    Aber an den Wiener Slang werde ich mich wohl gewöhnen müssen. Warum dann der Oktober-Stammtisch im November stattfindet müsst ihr mir dann noch mal im Detail erklären!

Zu den Drohungen:
    Das Übliche eben. Vollzeit-Telefon-Überwachung, Dauerrazzia der Drogenfahndung, Abschleppen des Motorrads, Besuche des Jugendamtes an mindestens vier Tagen in der Woche und dann noch das Schlimmste:

Von mir Persönlich neu frisiert zu werden!

Also spielst du eh nie wieder weiter? <___<
    Musst du immer so schwierig sein? Es sollte lediglich heißen, dass ich dich eh nie einholen kann, aber trotzdem weiterspielen bzw. -schleichen werde. Nun verstanden?

Zitat Zitat
    Naja, und jetzt steigere ich mich als Ersatzdroge halt etwas in One Piece rein, welches jetzt ordentlich an Fahrt gewinnt, der 44. Band...wow! O__O
    Ja? O_______O Erzähl! Bütte.

Zitat Zitat
    Ist dir btw klar, dass du davor schon 20 Posts lang nichts geschrieben hast? Muss ein neuer Rekord sein...
    So genau hab ich da gar nicht geschaut, aber sehr schändlich, stimmt...dafür, dass ich die Macht im Thread mal an mich reißen wollte... Aber bald wirds wieder besser....

Ahja, warum bist du eigentlich nicht im studivz angemeldet? Hab mich da gerade registriert, sehr amüsant. Da findet man Leute, die man ewig nicht gesehen hat. Zum Teil hab ich da Typen gefunden, von denen ich nichts mehr gehört habe, seit sie 13 waren, und jetzt sind die auf einmal Volljährig. O___O Irgendwie toll^^"

Moment... das würde ja bedeuten, dass du pünktlich kommen würdest Und ich nicht dabei! .___.

Warum dann der Oktober-Stammtisch im November stattfindet müsst ihr mir dann noch mal im Detail erklären!
    Naja, die Termine sind ja immer am letzten Samstag des Monats, und wir werden nicht an zwei Wochenenden hintereinander Stammtisch machen Also wird der Oktober-ST halt auf Anfang November verschoben, Ende November gibts aber trotzdem den November-ST.

Zitat Zitat
    *__________* Wie genial!

Fotos posten kostet gerade zu viel meiner letzten Gedankenressourcen.
    Ich werd jetzt erstmal ne Runde Schlaf vorziehen. Wenn ich dran denk gibts morgen hier ein bisschen Stuff vom heutigen Stammtisch.

gn8.

Freue mich schon! ^^

Bis in eineinhalb Stunden, @ STler! ^^
    Wird gleich mal in Kalender aufgeschrieben, ab jetzt wird nichts anderes mehr vorgezogen - lol
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ich komm nur zum Essen mit..
    Also nicht in die Wohnung zum Wii spielen.. (ich hätte sowieso nicht Wii gespielt und wär mit meinem DS in der Ecke gesessen )
    .. weil eine Freundin hat am Montag Wiederholungsprüfung und ich muss ihr was in Mathe beibringen.. deswegen fahr ich nach dem Biergarten zu ihr nach Hause.. ^^
    Tja, ein bischen spät gesehen, warst etwas überraschend weg. ^^'' Aber Mathi (aka ._.) hat uns eh unterrichtet.
    Boah, fast so fies wie Markus' "von hinten nach vorne"! (Ich bin noch immer entsetzt...<___<')
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Musst du immer so schwierig sein? Es sollte lediglich heißen, dass ich dich eh nie einholen kann, aber trotzdem weiterspielen bzw. -schleichen werde. Nun verstanden?
    O~oh, bitte entschuldige, dass ich das nicht in einen einzelnen :rolleyes:-Smiley reininterpretiere. o_O
    Aber gut, Hauptsache du hast endlich mal wirklich vor, weiterzuspielen.
    Zitat Zitat
    Ja? O_______O Erzähl! Bütte.
    Echt? Kauf' sie dir doch lieber, da hast du ja zehnmal mehr davon, als wenn ich dir hier bloß die Story erzähle. o_O' (Falls wir halbwegs knapp vorm ST gegeneinander Tennis spielen, könnte ich dir vielleicht auch ein paar Bände borgen, wenn du willst.)
    Zitat Zitat
    Ahja, warum bist du eigentlich nicht im studivz angemeldet? Hab mich da gerade registriert, sehr amüsant. Da findet man Leute, die man ewig nicht gesehen hat. Zum Teil hab ich da Typen gefunden, von denen ich nichts mehr gehört habe, seit sie 13 waren, und jetzt sind die auf einmal Volljährig. O___O Irgendwie toll^^"
    Keine Ahnung, haben eh schon mehrere gefragt, ich find's halt irgendwie ziemlich unnötig. Was bringt's mir?
    Zitat Zitat
    Moment... das würde ja bedeuten, dass du pünktlich kommen würdest Und ich nicht dabei! .___.
    Keine Angst, sie war eh wieder zu spät. ^^'
    Und wie ist's bei dir gelaufen, lebt euer Hund noch? ó_Ò
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Fotos posten kostet gerade zu viel meiner letzten Gedankenressourcen.
    Ich werd jetzt erstmal ne Runde Schlaf vorziehen. Wenn ich dran denk gibts morgen hier ein bisschen Stuff vom heutigen Stammtisch.
    Verschick's lieber per PN, die Nichtteilnehmer gehen unsere Eskapaden ja nichts an. Hätten lieber mal kommen sollen, statt "veschöftigt zu sein".
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wird gleich mal in Kalender aufgeschrieben, ab jetzt wird nichts anderes mehr vorgezogen - lol
    Ein Mann, ein Wort.

Hatte heute, 14:30, noch ein Fußballmatch, das ziemlich gut gelaufen ist und jetzt werde ich mich mal langsam an FTNW machen...^^

PS: Ahja, nächster Stammtisch am 29.9., können eh alle? Schau halt dann mal, wie's mit dem Abendbuffet bei deinem gepriesenen Chinesen ausschaut, Daniel. Ansonsten könnten wir ja auch Markus' Vorschlag mit dem Millenium-City-Chinesen folgen, ich habe jetzt schon Gusto auf Ente! O___O

Im Laufe der nächsten Woche, notfalls der Woche darauf, werd ich sicherlich mehr wissen.

kwaaa
    Nidaf was here, went to get beer

Zitat Zitat von Achadrion
    Zu den Drohungen:
    Das Übliche eben. Vollzeit-Telefon-Überwachung, Dauerrazzia der Drogenfahndung, Abschleppen des Motorrads, Besuche des Jugendamtes an mindestens vier Tagen in der Woche und dann noch das Schlimmste:

Jaja - es war eine wahre Folter kann ich Euch sagen! Was ich alles erdulden musste....hatte Albträume deswegen...

Zitat Zitat von Lynx
    Pfff - DU fällst mir in den Rücken? DU?
    Mein Glaube in den Zusammenhalt unter Frauen ist schwer erschüttert....

Zitat Zitat von The_question
    Wenn ich dran denk gibts morgen hier ein bisschen Stuff vom heutigen Stammtisch.
    Ja genau, nur her mit den Videos und Fotos

So, bin noch immer heiser von gestern - und nein - es ist nicht weil ich geraucht habe - dieser Singstar-Wahnsinn bringt mich nochmal um

Tjo ich fands auch diesmal wieder sehr lustig

Susi war da, aber ich nicht?
    Eine Welt bricht zusammen.

Head out on the highway - irgendwann, du hast es mir versprochen

Dance Boss \o\ \o/ /o/
    Das war echt klasse.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Dance Boss \o\ \o/ /o/
    Das war echt klasse.
    Wer sorgt nächstes mal für die Tanzmatten?^^
    Smoke.
    And drink beer.

Nidaf was here, went to get beer
    Fahr vorsichtig! ^^
    So, bin noch immer heiser von gestern - und nein - es ist nicht weil ich geraucht habe - dieser Singstar-Wahnsinn bringt mich nochmal um
    Hauptsache, man hat bis dahin seinen Spaß! XD o/
    Aber das Singen war ja diesmal noch nichtmal das Beste...
    Susi war da, aber ich nicht?
    Eine Welt bricht zusammen.
    Selber schuld, du Schnulli!

Übrigens bist du jetzt nicht mehr der amtierende Vertigo-Champ, und "Neverending Story" haben wir auch besser drauf als ihr.
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Dance Boss \o\ \o/ /o/
    Das war echt klasse.
    Oh, yeah! \o/ Ich fürchte mich nur etwas vorm Video...
    Und schön, dass du auch schon wach bist.

Stichworte