Danke. Sollte sich eigentlich morgen entscheiden, sieht aber nicht besonders gut aus .__.
Klar würd ichs herborgenObwohl, in eineinhalb Wochen hab ich endlich Ferien, da werd ich dann wieder richtig aufholen! *hüstel*
Und mein Vorteil ist, dass ich den 7. noch gar nicht kenne und ich mich viel mehr darauf freuen kann als du. Dir bleibt nichts anderes übrig, als die Bände immer und immer wieder zu lesen, ich hingegen habe immer noch die Aufregung des Neuen. HA!Zitat
Jeder würde Riesenbrezen vorziehen, aber ich glaube kaum dass es spaßig ist, wenn ich dasitze und die ganze Zeit in dein Hendl hineinheule O__OZitat
Ahja *hüstel* Ich überlegs mir ganz schnell, versprochen. September ist bei mir quasi eh frei. Zumindest ab 15. oder so...Zitat
Oh, nein, nein. Ihr Millionär hatte natürlich nicht so viel Zeit, also hat sie aufs Geld geschissen und sich einen Neuen gesucht. Also keinen mit Geld, diesmal. Und seit sie den hat, ist sie plötzlich wie ausgewechselt o_O Plötzlich verstehen wir uns wieder extrem gut, und ihr Typ ist soo toll und voll nett.Zitat
Naja, Wohnung hab ich trotzdem eine Neue :3
@question: Vor allem würdest du dann auch andauernd von mir belästigt werden, also sei froh wenn du nicht flauschig bist.^^
Ahja, die Standartfrage hatte ich eh ganz vergessen: Wie flauschig schätzt du dich auf einer Skala von 1-10 ein? Hm? O__O