Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Oje, tut mir leid für Dich
Hoffentlich stellt sich heraus, daß es doch nicht sein muß *daumendrück*
Danke. Sollte sich eigentlich morgen entscheiden, sieht aber nicht besonders gut aus .__.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Du solltest es unbedingt mal ausprobieren, vielleicht borgt's dir ja jemand mal - Lynx z.B. spielt ohnehin nie weiter. <___<'
Klar würd ichs herborgen Obwohl, in eineinhalb Wochen hab ich endlich Ferien, da werd ich dann wieder richtig aufholen! *hüstel*

Zitat Zitat
Mein Vorteil ist: sobald ich mit dem sechsten fertig bin, muss ich nicht erst warten!
Und mein Vorteil ist, dass ich den 7. noch gar nicht kenne und ich mich viel mehr darauf freuen kann als du. Dir bleibt nichts anderes übrig, als die Bände immer und immer wieder zu lesen, ich hingegen habe immer noch die Aufregung des Neuen. HA!

Zitat Zitat
Verdammter Mist, trotz Verschiebung! Aber klar, wer würde schon Riesenbrezen einer Einschläferung vorziehen?
Jeder würde Riesenbrezen vorziehen, aber ich glaube kaum dass es spaßig ist, wenn ich dasitze und die ganze Zeit in dein Hendl hineinheule O__O

Zitat Zitat
Ahja, und wenn du schon wieder nicht in Wien bist, such' dir mal einen guten Termin für unser Match raus. o_O Langsam wird's wieder kühler und Tennishallen gibt's hier keine. <___<'
Ahja *hüstel* Ich überlegs mir ganz schnell, versprochen. September ist bei mir quasi eh frei. Zumindest ab 15. oder so...

Zitat Zitat
Und wo's mir gerade einfällt: was ist jetzt eigentlich aus deiner Ex-Mitbewohnerin geworden, ist sie echt auf und davon?
Oh, nein, nein. Ihr Millionär hatte natürlich nicht so viel Zeit, also hat sie aufs Geld geschissen und sich einen Neuen gesucht. Also keinen mit Geld, diesmal. Und seit sie den hat, ist sie plötzlich wie ausgewechselt o_O Plötzlich verstehen wir uns wieder extrem gut, und ihr Typ ist soo toll und voll nett.
Naja, Wohnung hab ich trotzdem eine Neue :3

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Außerdem müsstest du doch froh sein, sonst hättest du dir für jeden bisherigen Stammtisch eine Ausrede einfallen lassen müssen!
@question: Vor allem würdest du dann auch andauernd von mir belästigt werden, also sei froh wenn du nicht flauschig bist.^^
Ahja, die Standartfrage hatte ich eh ganz vergessen: Wie flauschig schätzt du dich auf einer Skala von 1-10 ein? Hm? O__O