Du bist auch nicht unser flauschiges Stammtisch-Maskottchen!
Mist.
Und um deine Gegenfrage zu beantworten: nein, war sie nicht. ^^'
Yeah, wieder richtig! \o/ Habe ja echt einen richtigen Run, wenn man Lottozahlen nicht mitzählt! ^^Zitat
Dreiviertel meiner Posts hier handeln zum Großteil davon, das Spiel fasziniert und fesselt mich jetzt schon seit Jahren. ^^ Gester erst habe ich z.B. über tausend Kämpfe einfach so absolviert, weil's für 50,000 insgesamt eine Belohnung gibt. Du solltest es unbedingt mal ausprobieren, vielleicht borgt's dir ja jemand mal - Lynx z.B. spielt ohnehin nie weiter. <___<'Zitat
Ich bin jetzt auch schon beim zweiten auf Englisch und habe mir gerade heute (zusammen mit Band 44 von One Piece \o/) Numero 3-6 gekauft. Mein Vorteil ist: sobald ich mit dem sechsten fertig bin, muss ich nicht erst warten!Ganz abgesehen davon, dass die Originalversion einfach besser ist.
Aber eigentlich hab' ich's eh schon aufgegeben, dich zu überreden, du scheinst ja ohnehin fest entschlossen zu sein und ist ja auch dein gutes Recht. War, wie man vielleicht gemerkt hat, nicht hundertprozentig ernst gemeint.
HEY!Zitat
ò_Ó
...
Sie hat Recht...
Verdammter Mist, trotz Verschiebung!Zitat
Aber klar, wer würde schon Riesenbrezen einer Einschläferung vorziehen?
Naja, egal, dann wünsche ich dir jedenfalls viel von wasauchimmer man jemandem wünscht, dessen Hund eingeschläfert wird, Zuversicht vielleicht, oder Glück, das schadet nie. <___<'
Und ich würd's zusammen schreiben.
Ahja, und wenn du schon wieder nicht in Wien bist, such' dir mal einen guten Termin für unser Match raus. o_O Langsam wird's wieder kühler und Tennishallen gibt's hier keine. <___<'
Und wo's mir gerade einfällt: was ist jetzt eigentlich aus deiner Ex-Mitbewohnerin geworden, ist sie echt auf und davon?