Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Wieso nicht? Ich habs bisher auch so gemacht. 8)
Du bist auch nicht unser flauschiges Stammtisch-Maskottchen!
Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
Ist die Frage tatsächlich ernst gemeint ^^ ?! Wenn Sie warten will, soll Sie warten, Vorfreude ist die schönste Freude
Mist.
Und um deine Gegenfrage zu beantworten: nein, war sie nicht. ^^'
Zitat Zitat
Harry Potter: Nyaa geht so, Fan nicht wirklich, gelesen habe ich Band 1+4, und auch nur auf Deutsch. Filme hab ich 1-4 gesehen, aber wie gesagt, als Fan würd ich mich net bezeichnen.
Yeah, wieder richtig! \o/ Habe ja echt einen richtigen Run, wenn man Lottozahlen nicht mitzählt! ^^
Zitat Zitat
Star Ocean 3: Leeeider nicht, obwohl ich schon von vielerorts gehört habe, dass das Spiele wirklich klasse sein soll. Und deiner Fragestellung nach zu urteilen, findest es duch anscheinen auch toll oder?! Mal sehn, wenns Geld + Zeit zulässt, werd ichs mir sicherlich demnächst reinziehn
Dreiviertel meiner Posts hier handeln zum Großteil davon, das Spiel fasziniert und fesselt mich jetzt schon seit Jahren. ^^ Gester erst habe ich z.B. über tausend Kämpfe einfach so absolviert, weil's für 50,000 insgesamt eine Belohnung gibt. Du solltest es unbedingt mal ausprobieren, vielleicht borgt's dir ja jemand mal - Lynx z.B. spielt ohnehin nie weiter. <___<'
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
XD Nun, auch wenn ich keine Ahnung habe, von wem du sprichst, bald sind diese Monate ja eh vorbei. Jetzt kann diese ominöse Julia M. schon anfangen, alle Bände von vorne zu lesen, bis sie rechtzeitig zum Release beim 7. angelangt ist
Ich bin jetzt auch schon beim zweiten auf Englisch und habe mir gerade heute (zusammen mit Band 44 von One Piece \o/) Numero 3-6 gekauft. Mein Vorteil ist: sobald ich mit dem sechsten fertig bin, muss ich nicht erst warten! Ganz abgesehen davon, dass die Originalversion einfach besser ist.
Aber eigentlich hab' ich's eh schon aufgegeben, dich zu überreden, du scheinst ja ohnehin fest entschlossen zu sein und ist ja auch dein gutes Recht. War, wie man vielleicht gemerkt hat, nicht hundertprozentig ernst gemeint.
Zitat Zitat
drunken monkey würde ich nur in äußerst seltenen Fällen ernst nehmen, er ist ein Freak
HEY! ò_Ó
...
Sie hat Recht...
Zitat Zitat
Und gleich hab ich auch noch eine Hiobs-Botschaft (oder wie man das schreibt) zu machen. Ich kann auch diesmal nicht kommen O__O Aber ich hab eine echt gut Ausrede: Unser Hund wird höchstwahrscheinlich am Wochenende eingeschläfert. Der genaue Termin steht zwar noch nicht fest, aber ich möchte da echt lieber zu Hause bleiben .___.
Verdammter Mist, trotz Verschiebung! Aber klar, wer würde schon Riesenbrezen einer Einschläferung vorziehen?
Naja, egal, dann wünsche ich dir jedenfalls viel von wasauchimmer man jemandem wünscht, dessen Hund eingeschläfert wird, Zuversicht vielleicht, oder Glück, das schadet nie. <___<'
Und ich würd's zusammen schreiben.

Ahja, und wenn du schon wieder nicht in Wien bist, such' dir mal einen guten Termin für unser Match raus. o_O Langsam wird's wieder kühler und Tennishallen gibt's hier keine. <___<'

Und wo's mir gerade einfällt: was ist jetzt eigentlich aus deiner Ex-Mitbewohnerin geworden, ist sie echt auf und davon?