LOLZitat von Mohu
Ja genau, bitte net, des halt ich nicht aus, da können wir auch "Schicht gehen" >.<
Sa., 01.09., aber wir sind eben grad am planen wo wir hingehen.Zitat von The_question
Ach ja, isses überhaupt nötig einen Tisch zu reservieren? Ich denk mal eher nicht, wenn wir in einem der Lokale keinen Platz beommen gehen wir halt ins nächste.
Waaahhh ich hab solche Rückenschmerzen, ich glaube ich muß sterben -.-
Ich habe beschlossen nicht mehr außerhalb des Guglhupfs zu Posten, denn da werde ich missverstanden.
Wo ist mein Fischbrötchen?
Jaja, glaubst du, ich will da viel rumüberlegen?Egal, dann spricht das schonmal nicht dagegen, allerdings will ich mein Grillhendl! >___<'
Schade.Aber wie ich immer betone: Stammtische gibt's ja zum Glück eh monatlich, irgendwann klappt's sicher. ^^
Bei CTs zu fehlen ist hingegen unwiderruflich. *praktisch jeden hier bedeutungsvoll anstarr*
Im Grillhendlrestaurant! \o/
Welcome back!
Ahja, und dito! ^^ Neusiedlersee war ganz witzig, vor allem das "Schwimmen" hatte eine starke humoristische Komponente.Allerdings ist Campen echt nicht meins, wie ich vorher vermutet und nun bestätigt bekommen habe - dafür auch noch einen ST zu verpassen wäre zu viel gewesen. <___<'
Da solltest du dich wohl eher an einen guten QFRAT-Mod wenden (hier schwirrt eh des öfteren ein mutiger herum), Threads-Umbenennen-Promotion gibt's nämlich keine, und wird's wohl auch nicht geben.
Bravo, bloß nicht lockerlassen!Zitat
Boah, Adminposts editieren, sehr mutig!Vor allem auch noch Mogs...<___<'
Wir hätten dich auch gern da gehabt, aber ging halt nicht.ABer ich geb's ohnehin nicht auf, nächstes Jahr kann ich vielleicht wieder etwas früher mit der Organisation anfangen, und ein richtiges Wien-CT mit eventuell internationalem Andrang müsste auch mal wieder geschmissen werden. o_O
Wüst an Wickl, Kloana!?!Zitat
Aber auch keine Teufel, die uns in merkwürdigen kumulativen Drogenvisionen erscheinen! ^^ Und "mit Süchtlern bevölkert" kann ich nicht nachvollziehen, aber bitte, anscheinend idealisiere ich die öffentlichen Verkehrsmittel irgendwie, bei der Meinung die die meisten anderen davon zu haben scheinen. o_O'
Im "Wok and More" am Karlsplatz waren wir eh schon im April (afair), die Preise und der Sake haben uns dann aber von einer Wiederholung abgeschreckt. <___<
Viel besser: Grillhendl!
Vielleicht wiederhole ich mich ja unnötig, aber ich will mein Grillhendl! >___<'' Kein LKW möglich, also bestell' halt für acht Personen und hoffe.Zitat
Bravo!So wird unsere Position weiter gestärkt! o/
Okok, ich glaube ich habs verstandenZitat von drunken monkey
*sich duckt um nicht von den Laseraugen getroffen zu werden*Zitat
OK OK OK!!!! Verdammt Du sollst Dein Grillhendl haben !Zitat
.....und jetzt komm in MSN...
uh, bissl späte antwort. ^^'Zitat von Happylilbuddha
ja, war jetzt bei der aninite die letzten 3 tage und es war ziemlich lustig. DDR gabs zum glück schon. Soweit ich das mitbekommen habe wurde das Equipment von einem vierpfeil.atler zur Verfügung gestellt. Sehr schön, sowas. Hatte bei der aninite das erste mal das vergnügen, DDR zu probieren. Wenn nicht grad 100 Leute dabei sind und zu schaun wie man sich blamiert, macht das ganze sogar spass.Bei der Videospielecke war ich nur heute kurz und das leider ne minute zu spät. Wir ham grad angefangen auf nen freien Platz zu warten, da kommt auch schon jemand mit der durchsage, mit den Videospielen ist schluss für heut. x__x Am meisten hat mich irgendwie das Cosplay überrascht. Ich hätt in Wien eher wenig und mittelmäßiges Cosplay erwartet, stattdessen gabs eine ganze Menge und einige richtig gute. Sexy L und Desu ftw.
Leider war die Hälfte der Cosplays und des Zeugs zum kaufen von naruto, bleach oder final fantasy. Bissl mehr abwechslung hätte nicht geschadet. .,.
Im übrigen bin ich auch für Grillhendl oder gebackene ente!
Selbst schuld, wenn ihr DA hingeht.
Hm, erster September. Das ist der erste Tag in erneuter, schwer erarbeiteter Freiheit.
Kann mir hier irgendeiner ne PN schreiben, wenn näheres feststeht? Ich bin nicht wirklich oft im QFRAT.
Das wär nett.
Mir ist Chinesisch und Italienisch recht, wenn man mich so fragt.
Lobbying ftw! \o/
Mist, zu spät.Zitat
Liegt daran, dass ich erstmal die Threads von 3 Tagen durchgelesen habe, bevor ich wieder in den QFRAT geschaut habe...<___<'
Bravo!
Aber gebackene Ente klingt auch nicht so schlecht, jetzt wo du's sagst...Wir könnten ja in der Millenium City welche holen und dann für Getränke und angeregte Gespräche eine andere Lokalität aufsuchen, oder? ^^
...nächstes Mal zumindest.
Also eigentlich finde ich das Lokal eh toll, nur Samstag abends sind die Preise fürs Buffet halt exorbitant. <___< Was für eins würdest du denn vorschlagen? Vielleicht gehen wir dann ja dort hin. ^^
...nächstes Mal.
...wenn's dort gebackene Ente mit gebratenem Reis gibt.
...oder Grillhendl! o/
Google-Ads sind super, gerade haben sie aus den Stichwörtern in diesem Thread Werbungen für einen China-Lieferservice und ein Wiener Sushiportal fabriziert! Bemerkenswert. ^^
Leider hat die Site von dem Sushiportal nicht geladen.![]()
Protipp:
http://www.netkellner.at
Wo ist mein Fischbrötchen?
So. Bis Dienstag müst ihr euch für was konkretes entscheiden, sonst kann ich nimmer reservieren.
Und ein Desu-Cosplay auf der Nite!? GODDAMN! Ich hab was verpasst...
Smoke.
And drink beer.
Generell kann ich das Fu-Du in der Nähe der Jägerstraße empfehlen, aber da grad Ferien sind hat deren Buffet zu, weil die das für die Schüler des TGMs machen. :/
Haben aber auch sonst guten Stuff zu einem gerechten Preis für die Portionen, meiner Meinung nach.
Sonst kenn ich keinen Chinesen mit Buffet, außer den im Donauplex bei Kagran. Aber bei dem war ich selber noch nie essen. Weiss also nicht, ob das mundet.![]()
Dachte, ihr hättet ja vielleicht welche im Sinn.
Geändert von The_question (27.08.2007 um 07:18 Uhr)
Hier gehts ja ab!Langsam bekomm ich eh schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich in letzter Zeit kaum hier beteilige^^" Aber falls das irgendwen beruhigt, im Moment hat niemand recht viel von mir
![]()
Ich kann keinen Amaretto mehr sehen <___<" Die paar letzten Wochenenden, in denen ich praktisch zur Alkoholikerin mutiert bin, bin ich dem als einziges aus dem Weg gegangen. Aber Black Taiga mit Almdudler schmeckt toll. Könnte ich stattdessen mitbringen. Obwohl der viel teurer ist als der Amaretto...^^"
Sieht gut aus, dieses WE wieder insgesamt nur 6 Stunden geschlafen und ich bin wieder frisch und fröhlich arbeiten gegangen. Zumindest frisch. Fröhlich nicht wirklich^^Zitat
Warum nicht? O___O Bin ich ungeheimnisvoll? Soll ich mal so ein esoterisches Sack-Kleidchen anziehen, damit du's dir besser vorstellen kannst?Zitat
![]()
Ja kenn ich mich aus? Woher soll ich wissen, wann Ziehungen sind? Und das mit dem Joker ist mir dann eh auch eingefallen, als ihrs gesagt habt, aber hab halt nicht daran gedacht. Naja, deine Zahlen sind eh nicht gekommen, hab heute schon nachgeschaut. Da musst du noch etwas üben, bis ich mir dann einen Lottoschein kaufeZitat
![]()
Natürlich hats sies draufZitat
![]()
Aber ein bisschen solltest du dich doch beeilen, wenn im Oktober die Uni wieder anfängt, hast du sicher nicht mehr so viel Zeit für SO3. Also los! ...Du sitzt immer noch vor dem Computer? Ab zu PS, aber flott!![]()
Ich frage mich sowieso, warum wir dauernd reservieren müssen. Letztens Im Shebeen hatten die auch keinen Tisch für uns vorbereitet![]()
Pf, gegen solche Blicke bin ich in den letzten Wochen immun geworden. *zurückstarr*
Letztes Wochenende war übrigens echt mindestens so toll wie erwartet, dafür ist die Ernüchterung heute wieder in den anstrengenden Alltag zurückzukehren umso schlimmer <___<"
Das einzige, dass da bei Wördern kommt, ist irgendsoeine Pizzeria in Klosterneuburg. <__<' Und da wir Pizzahaus und Chinese hier im Ort haben: nutzlos. :-/
Grillhendl haben die auch keins...
Hat sich doch eigentlich eh keiner gegen den Schönbrunner Biergarten ausgesprochen, oder? o_O' Oder hoffst du noch immer, dass sich irgendwer für dein Schramml, oder wie's heißt, genauso einsetzt wie ich für's Grillhendl?
Na gut, das wäre dann Ende September ja eh kein Problem mehr, wo der Widerstand gegen Nichtgrillhendlanbieter wieder verschwunden wäre.Also von mir aus können wir's dann gern probieren, liegt ja wahrscheinlich auch schön an der U6. ^^
Oliver würde den sicher mit Fanta panschen.Also gut, dann halt keinen Amaretto, dann musst du halt was anderes finden oder echt Black Taiga mitnehmen (von dem ich btw noch nie gehört habe).
OK, ich kann dich beruhigen: gerade habe ich es unter Aufwendung nahezu meiner gesamten Imaginationskraft doch noch geschafft, dich mir geheimnisvoll rumtanzend vorzustellen. ^^'' Du kannst dein Sackkleidchen also getrost im Schrank lassen.Zitat
Ahja, keine einzige, das ist schon fast wieder ein Kunststück!Zitat
Also ich find's beruhigend, ich hoffe mal, jetzt lässt du mich mit der Art Vorhersage in Ruhe.
Oh, äh, zu Befehl! *salutier*Zitat
...naja, vielleicht später...
OK, Shebeen ist samstags ohnehin meist fast leer, und Reservierungen scheinen die grundsätzlich nicht so ernst zu nehmen. <___<' Aber ist halt immer blöd, wenn man was plant und dann zufällig doch kein Platz frei ist, und bei anderen Lokalen können wir ja auch nicht wissen, wie viel da samstags am Abend los ist.Zitat
Ich dachte es geht um den 01.09?
Ja, das wäre auch direkt meine Empfehlung wenns ums chinesische allyoucaneat gehen soll.
War letztes Jahr noch fast jede Woche dort und bin immer satt zurück in die Schule gegangen.
Liegt nicht direkt an der U6, aber ich kann euch da ohne Weiteres hinführen.
Alte Stammtischbesucher, die damals noch unter Organisation von Levi standen, erkennen die Straße in der er sich befindet sicher wieder.
Nein, um den 29.9. Am 1.9. gehen wir Grillhendl essen in den Schönbrunner Biergarten, falls mir nicht jemand einen Pferdekopf aufs Bett legt (oder, für die Konventionelleren, die Grillhendl- und Riesenbrezenbefürworter überstimmt).
Aber wenn das Buffett am 1. eh noch nicht offen hat, ist Ende September ja sowieso besser, oder?
Na das reicht ja. ^^ Solange man nicht eine halbe Stunde hatscht, dürften das wohl alle schaffen. U6-Anbindung ist nur grundsätzlich vorteilhaft, weil man dann schnell zu Buddhas Zockerbude kommt. o/Zitat
Ja, hat mich eben gewundert dass du plötzlich mit Ende September kommst.
Davon wusste ich ja nichts.
Ich muss allerdings sagen, dass ich grad nicht weiss ob ich Samstag überhaupt zeit hab.
Muss eventuell für ein Homepagedesign Fotos schießen gehn in Niederösterreich.
Mal sehn, ich sag bescheid.
Sorry das ich hier so einfach in eure Diskussion platze.
Aber habe ich es richtig verstanden, dass das hier sowos wie ein "Österreicher-Thread" ist!?!?! Wenn ja, herrlich.... 8)