Zitat Zitat von Happylilbuddha
Gehst 'nite? Seitdem ich gehört hab dass sich die Leut von der Nite mit denen von vierpfeile.at gefetzt haben und dadurch dieses Jahr wohl kein DDR geben wird is der größte Reiz eigentlich nur noch die Go-Ecke (wobei ich auch einfach 3x die Woche ins Billard Center kommen könnte) und gegen würdige Gegner Super Smash Bros. zu spielen (was am letzen Stammtisch aber auch vorhanden war); (wen der Gamecube nicht grad von irgendnem jap. Naruto-Spiel besetzt wird ) ...
Warst letztes Jahr dort? Wie wars?
uh, bissl späte antwort. ^^'
ja, war jetzt bei der aninite die letzten 3 tage und es war ziemlich lustig. DDR gabs zum glück schon. Soweit ich das mitbekommen habe wurde das Equipment von einem vierpfeil.atler zur Verfügung gestellt. Sehr schön, sowas. Hatte bei der aninite das erste mal das vergnügen, DDR zu probieren. Wenn nicht grad 100 Leute dabei sind und zu schaun wie man sich blamiert, macht das ganze sogar spass. Bei der Videospielecke war ich nur heute kurz und das leider ne minute zu spät. Wir ham grad angefangen auf nen freien Platz zu warten, da kommt auch schon jemand mit der durchsage, mit den Videospielen ist schluss für heut. x__x Am meisten hat mich irgendwie das Cosplay überrascht. Ich hätt in Wien eher wenig und mittelmäßiges Cosplay erwartet, stattdessen gabs eine ganze Menge und einige richtig gute. Sexy L und Desu ftw. Leider war die Hälfte der Cosplays und des Zeugs zum kaufen von naruto, bleach oder final fantasy. Bissl mehr abwechslung hätte nicht geschadet. .,.

Im übrigen bin ich auch für Grillhendl oder gebackene ente!