mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo, ich bin wieder wieder da.

Was gibts neues?

Die Signatur bleibt an, weril wir uns im alten geeinigt haben dasss sie an bleibt, und ich mich ned scho wieder umstellen will.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Offiziell ist die Signatur ja aus, aber eigentlich hieß es ja ursprünglich, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er sie ausmacht oder nicht...

Hm, schon 6. Guglhupf, wir werden langsam satt. Ich warte ja nur auf die Promotion, dass ich endlich den ÖSI #1 in Guglhupf #1 umbenennen kann, bis zum 20. Guglhupf wirds wohl soweit sein. ^^"

Zitat Zitat von Mohu
    Was gibts neues?
    Am Mondsee gabs eine Explosion! \o/

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Die Signatur bleibt an, weril wir uns im alten geeinigt haben dasss sie an bleibt, und ich mich ned scho wieder umstellen will.
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Offiziell ist die Signatur ja aus, aber eigentlich hieß es ja ursprünglich, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er sie ausmacht oder nicht...
    Im Eingangspost steht, dass die Sig auszumachen ist, aber ich ändere es gerne, dann muss ich nicht ständig eure Sigs hier ausmachen.
    Also lasst euren Signaturen freien Lauf.

Was gibts neues?

Die Signatur bleibt an, weril wir uns im alten geeinigt haben dasss sie an bleibt, und ich mich ned scho wieder umstellen will. :D

\m/

Desweiteren suchen wir grad was fürn nächsten Stammtisch, hier bei uns in der Nähe.

Es gäbe eh einiges, zB Steakhouse (wobei die liebe Julia dann wieder quängeln wird...) nen Chinesen (ich glaub sogar 2...) Wienerwald, Schwabl, Biergarten, Das U4, ne Pizzeria, nen Imbissladen (der glaub ich recht früh zumacht), dann noch diesen Dönerladen... bah, s'gibt reichlich.

Außerdem gabs ein unglaubliches Wördern CT mit Frank

btw. HAb ich wieder nen potentiellen Rekruten angeschrieben... einen Veteranen :D
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen

\m/
    Ich hatte diesbezüglich eine Idee, Informationen gibts demnächst unter der Hand. Aber Top!
    Desweiteren suchen wir grad was fürn nächsten Stammtisch, hier bei uns in der Nähe.
    Aber da hama ja gar keinen weiten Weg
    Es gäbe eh einiges, zB Steakhouse
    Das ist "vorrübergehend Geschlossen", was in der heutigen Zeit so viel heisst wie "Wir überleben hier nicht" - denk ich ma hald.[/QUOTE]
    nen Chinesen (ich glaub sogar 2...)
    KAWAII
    Wienerwald,
    So nah, wtf -
    Das U4
    UTZUTZUTZUTZUTZUTZUTZ
    ne Pizzeria
    Ich war gerade 14 Tage in Süditalien - buaä
    bah, s'gibt reichlich.
    ya
    Außerdem gabs ein unglaubliches Wördern CT mit Frank
    Wär eh gern da gwest.
    [/QUOTE]
    Zitat Zitat von Aiu
    Im Eingangspost steht, dass die Sig auszumachen ist, aber ich ändere es gerne, dann muss ich nicht ständig eure Sigs hier ausmachen.
    Hail to the Aiu.

Endlich ein Post, nach dem Vorbild der restlichen kranken hier...

Aber da hama ja gar keinen weiten Weg
    DAs heit keine mit Süchtlern bevölkerte U6 \o/

Zitat Zitat
    KAWAII
    Chinese, nicht Japaner

Zitat Zitat
    Ich war gerade 14 Tage in Süditalien - buaä
    Und ich leb grad 2 Wochen von Tiefkühlkost. Rate mal was ich fast täglich esse.

Zitat Zitat
    Hail to the Aiu.
    Yeah. Best Mod evar.

Yoar, Surface Dweller scheint keinen Bock zu haben... noch...
    Smoke.
    And drink beer.

Chinese, nicht Japaner

Zitat Zitat von Mohu
    UTZUTZUTZUTZUTZUTZUTZ
    LOL
    Ja genau, bitte net, des halt ich nicht aus, da können wir auch "Schicht gehen" >.<

Zitat Zitat von The_question
    Nya, mal schaun. Wann isn der nächste?
    Sa., 01.09., aber wir sind eben grad am planen wo wir hingehen.

Ach ja, isses überhaupt nötig einen Tisch zu reservieren? Ich denk mal eher nicht, wenn wir in einem der Lokale keinen Platz beommen gehen wir halt ins nächste.

Waaahhh ich hab solche Rückenschmerzen, ich glaube ich muß sterben -.-

Ich habe beschlossen nicht mehr außerhalb des Guglhupfs zu Posten, denn da werde ich missverstanden.

Und jetzt schau dir die Adresse von dem Laden an, und dann schau dir nochmal meine Aussage an.
    Das Restaurant bei uns hat lieber keine Homepage, als ne schlechte, is ja kein Saftladen.
    Jaja, glaubst du, ich will da viel rumüberlegen? Egal, dann spricht das schonmal nicht dagegen, allerdings will ich mein Grillhendl! >___<'
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Ma, ich les jetzt grad den Termin und muss feststellen, das ich da nicht kann!!
    Schade. Aber wie ich immer betone: Stammtische gibt's ja zum Glück eh monatlich, irgendwann klappt's sicher. ^^
    Bei CTs zu fehlen ist hingegen unwiderruflich. *praktisch jeden hier bedeutungsvoll anstarr*
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ok, bitte dann um Info, damit wir rechtzeitig einen Tisch wo auch immer reservieren können
    Im Grillhendlrestaurant! \o/
    Welcome back!

Ahja, und dito! ^^ Neusiedlersee war ganz witzig, vor allem das "Schwimmen" hatte eine starke humoristische Komponente. Allerdings ist Campen echt nicht meins, wie ich vorher vermutet und nun bestätigt bekommen habe - dafür auch noch einen ST zu verpassen wäre zu viel gewesen. <___<'
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Hm, schon 6. Guglhupf, wir werden langsam satt. Ich warte ja nur auf die Promotion, dass ich endlich den ÖSI #1 in Guglhupf #1 umbenennen kann, bis zum 20. Guglhupf wirds wohl soweit sein. ^^"
    Da solltest du dich wohl eher an einen guten QFRAT-Mod wenden (hier schwirrt eh des öfteren ein mutiger herum ), Threads-Umbenennen-Promotion gibt's nämlich keine, und wird's wohl auch nicht geben.
    Es gäbe eh einiges, zB Steakhouse (wobei die liebe Julia dann wieder quängeln wird...) nen Chinesen (ich glaub sogar 2...) Wienerwald, Schwabl, Biergarten, Das U4, ne Pizzeria, nen Imbissladen (der glaub ich recht früh zumacht), dann noch diesen Dönerladen... bah, s'gibt reichlich.

Zitat Zitat
    btw. HAb ich wieder nen potentiellen Rekruten angeschrieben... einen Veteranen
    Bravo, bloß nicht lockerlassen!
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Boah, Adminposts editieren, sehr mutig! Vor allem auch noch Mogs...<___<'
    Wär eh gern da gwest.
    Wir hätten dich auch gern da gehabt, aber ging halt nicht. ABer ich geb's ohnehin nicht auf, nächstes Jahr kann ich vielleicht wieder etwas früher mit der Organisation anfangen, und ein richtiges Wien-CT mit eventuell internationalem Andrang müsste auch mal wieder geschmissen werden. o_O
    Zitat Zitat
    Endlich ein Post, nach dem Vorbild der restlichen kranken hier...
    Wüst an Wickl, Kloana!?!
    DAs heit keine mit Süchtlern bevölkerte U6 \o/
    Aber auch keine Teufel, die uns in merkwürdigen kumulativen Drogenvisionen erscheinen! ^^ Und "mit Süchtlern bevölkert" kann ich nicht nachvollziehen, aber bitte, anscheinend idealisiere ich die öffentlichen Verkehrsmittel irgendwie, bei der Meinung die die meisten anderen davon zu haben scheinen. o_O'
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Oh, btw. Chinesisch mit All-You-Can-Eat-Buffet > All.
    Im "Wok and More" am Karlsplatz waren wir eh schon im April (afair), die Preise und der Sake haben uns dann aber von einer Wiederholung abgeschreckt. <___<
    LOL
    Ja genau, bitte net, des halt ich nicht aus, da können wir auch "Schicht gehen" >.<
    Viel besser: Grillhendl!
    Zitat Zitat
    Ach ja, isses überhaupt nötig einen Tisch zu reservieren? Ich denk mal eher nicht, wenn wir in einem der Lokale keinen Platz beommen gehen wir halt ins nächste.
    Vielleicht wiederhole ich mich ja unnötig, aber ich will mein Grillhendl! >___<'' Kein LKW möglich, also bestell' halt für acht Personen und hoffe.
    Ich habe beschlossen nicht mehr außerhalb des Guglhupfs zu Posten, denn da werde ich missverstanden.
    Bravo! So wird unsere Position weiter gestärkt! o/

Zitat Zitat von drunken monkey
    Jaja, glaubst du, ich will da viel rumüberlegen? Egal, dann spricht das schonmal nicht dagegen, allerdings will ich mein Grillhendl!
    Okok, ich glaube ich habs verstanden

Zitat Zitat
    Bei CTs zu fehlen ist hingegen unwiderruflich. *praktisch jeden hier bedeutungsvoll anstarr*
    *sich duckt um nicht von den Laseraugen getroffen zu werden*

Zitat Zitat
    Vielleicht wiederhole ich mich ja unnötig, aber ich will mein Grillhendl! >___<'' Kein LKW möglich, also bestell' halt für acht Personen und hoffe.
    OK OK OK!!!! Verdammt Du sollst Dein Grillhendl haben !

.....und jetzt komm in MSN...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Im "Wok and More" am Karlsplatz waren wir eh schon im April (afair), die Preise und der Sake haben uns dann aber von einer Wiederholung abgeschreckt. <___<
    Selbst schuld, wenn ihr DA hingeht.

Hm, erster September. Das ist der erste Tag in erneuter, schwer erarbeiteter Freiheit.
    Kann mir hier irgendeiner ne PN schreiben, wenn näheres feststeht? Ich bin nicht wirklich oft im QFRAT.
    Das wär nett.

Mir ist Chinesisch und Italienisch recht, wenn man mich so fragt.

OK OK OK!!!! Verdammt Du sollst Dein Grillhendl haben !
    Lobbying ftw! \o/
    Zitat Zitat
    .....und jetzt komm in MSN...
    Mist, zu spät. Liegt daran, dass ich erstmal die Threads von 3 Tagen durchgelesen habe, bevor ich wieder in den QFRAT geschaut habe...<___<'
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Im übrigen bin ich auch für Grillhendl oder gebackene ente!
    Bravo!
    Aber gebackene Ente klingt auch nicht so schlecht, jetzt wo du's sagst... Wir könnten ja in der Millenium City welche holen und dann für Getränke und angeregte Gespräche eine andere Lokalität aufsuchen, oder? ^^
    ...nächstes Mal zumindest.
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Selbst schuld, wenn ihr DA hingeht.
    Also eigentlich finde ich das Lokal eh toll, nur Samstag abends sind die Preise fürs Buffet halt exorbitant. <___< Was für eins würdest du denn vorschlagen? Vielleicht gehen wir dann ja dort hin. ^^
    ...nächstes Mal.
    ...wenn's dort gebackene Ente mit gebratenem Reis gibt.
    ...oder Grillhendl! o/

Google-Ads sind super, gerade haben sie aus den Stichwörtern in diesem Thread Werbungen für einen China-Lieferservice und ein Wiener Sushiportal fabriziert! Bemerkenswert. ^^
    Leider hat die Site von dem Sushiportal nicht geladen.

So. Bis Dienstag müst ihr euch für was konkretes entscheiden, sonst kann ich nimmer reservieren.

Und ein Desu-Cosplay auf der Nite!? GODDAMN! Ich hab was verpasst...
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Gehst 'nite? Seitdem ich gehört hab dass sich die Leut von der Nite mit denen von vierpfeile.at gefetzt haben und dadurch dieses Jahr wohl kein DDR geben wird is der größte Reiz eigentlich nur noch die Go-Ecke (wobei ich auch einfach 3x die Woche ins Billard Center kommen könnte) und gegen würdige Gegner Super Smash Bros. zu spielen (was am letzen Stammtisch aber auch vorhanden war); (wen der Gamecube nicht grad von irgendnem jap. Naruto-Spiel besetzt wird ) ...
    Warst letztes Jahr dort? Wie wars?
    uh, bissl späte antwort. ^^'
    ja, war jetzt bei der aninite die letzten 3 tage und es war ziemlich lustig. DDR gabs zum glück schon. Soweit ich das mitbekommen habe wurde das Equipment von einem vierpfeil.atler zur Verfügung gestellt. Sehr schön, sowas. Hatte bei der aninite das erste mal das vergnügen, DDR zu probieren. Wenn nicht grad 100 Leute dabei sind und zu schaun wie man sich blamiert, macht das ganze sogar spass. Bei der Videospielecke war ich nur heute kurz und das leider ne minute zu spät. Wir ham grad angefangen auf nen freien Platz zu warten, da kommt auch schon jemand mit der durchsage, mit den Videospielen ist schluss für heut. x__x Am meisten hat mich irgendwie das Cosplay überrascht. Ich hätt in Wien eher wenig und mittelmäßiges Cosplay erwartet, stattdessen gabs eine ganze Menge und einige richtig gute. Sexy L und Desu ftw. Leider war die Hälfte der Cosplays und des Zeugs zum kaufen von naruto, bleach oder final fantasy. Bissl mehr abwechslung hätte nicht geschadet. .,.

Im übrigen bin ich auch für Grillhendl oder gebackene ente!

Stichworte