Nimm' halt wieder Amaretto mit!Bzw. könnte diesmal eigentlich auch ich mal einen bereitstellen...
O____OZitat
*daumendrück*
Natürlich ist's für dich leicht vorzustellen, du weißt ja hoffentlich, was du meinst. o_O'Zitat
Und manche anderen Leute könnte ich mir eh geheimnisvoll herumtanzend vorstellen, nur dich halt irgendwie nicht.
Morgen ist doch gar keine Ziehung...o_O'' Deine Millionärsambitionen/-ursurpationen müssen noch bis Sonntag warten, und am Montag könntest du gleich bei PlayAsia ordern.Zitat
Das hätte sogar ich gewusst! o/Zitat
Aber eh beruhigend, immerhin bedeutet das, dass du wahrscheinlich noch nie gespielt hast. ^^'
Hehe, gerade kam in der Playlist mascheks Habakuk: "Du Idiot, du hättest mich die Lottozahlen fragen können!" - "Was brauch' I die Lottozahlen, i spü überhaupt ned Lotto, brauch ich doch keine Lottozahlen..."
Passend. ^^
Grillen war toll, waren lauter lustige leicht Betrunkene dort die Blödsinn ohne Ende geredet haben, ich liebe sowas. Außerdem gab's stilecht Fleisch mit Fleisch zu essen - und Fleisch als Beilage! \o/ Nein, ich bin nicht zum Vegetarier geboren...^^''
Außerdem habe ich jetzt die 10,000 Kämpfe vollgemacht, womit mir nur noch sechs BTs fehlen. Ich kämpfe jetzt immer bei den ganzen kleinen Drachenviechern in dem Gebiet in den Barr Mountains, wo einen der komische Flugdrache hin verschleppt. Dort wuseln auf so kleinem Gebiet so viele leicht zu besiegende Gegner rum, dass es, denke ich, dort am schnellsten geht. Ich schaffe dank Langeweile so 500-700 Kämpfe pro Tag, wenn ich den Schnitt halbwegs halten kann dauert's also nur noch knappe drei Monate bis zu den 50,000.Und ich habe mir Nel statt Sophia ins Team geholt (weil die länger für eine Explosion braucht, als 95% der Kämpfe dauern), die hat's auch ganz schön drauf, bin positiv überrascht! ^^