Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Aber die Getränkeauswahl ist wirklich nicht besonders, nicht mal Stiegl scheint's zu geben!
Da müssen wir schauen, dass es dann bei Christian was Gescheites gibt. Weil nur von Bier bzw. Radler kann ich mich nicht begeistern lassen, die Nacht durchzumachen^^"

Zitat Zitat
Dann komm' ich mir wenigstens nicht so fad vor. Schlaf' dich halt endlich mal gescheit aus davor, du kommst schließlich nicht zum Schlafen nach Wien!
Weißt du wann ich das letzte Mal eine Möglichkeit hatte, auszuschlafen? Das war der Samstag nach dem Freitag, an dem du in Liezen warst. Und selbst da musste ich um spätestens halb 11 aufstehen, weil ich um 12 mit dem Zug nach Zwettl fahren musste. Von diesen SA auf SO hab ich nur von halb 7 bis 10 Vormittags geschlafen, unter der Woche gings sowieso nicht. Den Samstag danach habe ich ebenfalls nur von ungefähr 7 bis 10 geschlafen, am Sonntag sogar von...öhm...ungefähr 4 bis 8. Dann kam wieder die Woche, am freien Mittwoch musste ich Vormittag wo singen und bin um halb 9 aufgestanden. Letztes Wochenende hab ich von FR auf SA sowieso durchgemacht und am Samstag war die Geburtstagsparty, wo ich zwar früher schlafen gegangen bin, allerdings ebenfalls um halb 9 von gröhlenden, Wii-spielenden Gästen geweckt wurde. So. Mit einmal "gscheit ausschlafen" werde ich das garantiert nicht aufholen.
Obwohl...zur Zeit scheine ich echtes Durchhaltevermögen zu haben, vielleicht hälts ja bis zum Stammtisch

Zitat Zitat
Hm, die ersten beiden kann ich mir ja noch gut vorstellen, aber "*geheimnisvoll herumtanz*" wirst du mir zeigen müssen. o_O''
Geh bitte, das ist doch leicht vorzustellen. Ich würde halt langsam herumgehen und mit den Händen herumfuchteln und so. Ich weiß ganz genau wie es aussehen würde

Zitat Zitat
Aber gut, gerade kamen mir die Zahlen 7, 18, 24, 32, 38, 45 in den Sinn, viel Spaß damit.
Nur bitte sag' mir nicht, dass du's jetzt echt versuchst! x__X
Ich sags dir erst wenn ich morgen Milliönärin bin
Ahja, und ich bräuchte noch die Joker-Zahlen...

Zitat Zitat
Und ich merke, dass ich eigentlich großteils schon ziemlich vergessen habe, was da alles wie passiert, mal von der groben Haupthandlung abgesehen. o_O
Deshalb will ich die ja nochmal alle vor dem 7. Band lesen. Da fällt mir ein, dass ich wohl bald anfangen sollte
Aber ist eh klar, dass es total super ist, dann nochmal alles zu lesen, wenn man endlich alle Puzzleteile der Story beisammen hat. Darauf freue ich mich auch schon.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Wir haben ne nette Kaffemaschine... bring nen Segafredo mit : D (ganze Bohnen)
*___* Die ganze Nacht Kaffee trinken ist toll! Also damit hast du mich schon überzeugt *schon mal kaffeetasse herricht*