Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Hab das hier gefunden, sieht ganz nett aus, finde ich.

http://www.schoenbrunner-biergarten.at
O__O Riesenbrezen! Erdäpfelsalat! ....Ich bin ja mal sehr dafür. Da bekomm ich jetzt schon Hunger. Den Cider werde ich zwar schmerzlich vermissen, aber dafür kann ich endlich mal mehr als nur Brot mit Ketchup essen

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Kommt darauf an, wie viele wir sein werden, und vor allem sollte man sich dann keinen Schlafplatz erwarten. Schlafzimmer is tabu, das einzige wär dann die Couch im Wohnzimmer, wenn die nicht von Zockern besetzt ist. Außerdem gibts dann wohl keine grüne Matte.
Neeeeiiiin!! Dann müsste ich ja diesmal echt wach bleiben. Ohne Matte geht schlafen ja wohl gar nicht...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ihr habt euch eine Stunde lang unterhalten und seid nicht draufgekommen, dass ihr beide Vegetarier seid? o_O Naja, ist er jedenfalls, ja. ^^'
Ähm...jetzt wo du's sagst erinnere ich mich doch wieder dunkel daran....glaube ich. Ich bin sicher dass er gefragt hat, warum ich Vegetarierin bin, aber hatte echt keine Ahnung mehr, dass er auch kein Fleisch isst. Verdammt, dabei merk ich mir ja sonst immer alles <___<"

Zitat Zitat
Pf, wenn ich das könnte würde ich wohl selbst spielen! Nein, bei Lotto versagen meine mysteriösen Kräfte sicher, da könnte ich immer nur an die herrlich hohen Chancen von 1 zu 8,145,060 denken. x__X
Tja, du besitzt zwar den sechsten Sinn (oder so), aber durch deinen Verstand wird er weitgehend unterdrückt. Öffne dich, hör auf zu denken und lass es zu! *mystische musik spiel* *räucherstäbchen anzünd* *geheimnisvoll herumtanz* Na?