mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Frank war auch da. Und Charlie...
    Wer ist Charlie? o_O'
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ist Harald auch Vegetarier? Christian und dich kann ich ja mehr oder weniger ausschließen
    Ihr habt euch eine Stunde lang unterhalten und seid nicht draufgekommen, dass ihr beide Vegetarier seid? o_O Naja, ist er jedenfalls, ja. ^^'
    Zitat Zitat
    Das ist eh schon eine gewagte Aussage, so wie's in letzter Zeit gelaufen ist^^" Du hättest eher sagen sollen, es wird grauenhaft, da hättest du eine 80 Prozentige Trefferquote
    Ich glaube, dein Pessimismus reicht für uns beide (wenn nicht gar für den ganzen Guglhupf <___<'), da kann ich doch nicht auch noch damit anfangen. Außerdem habe ich auch bisher nur gute Prophezeiungen abgegeben, oder? ^^
    Zitat Zitat
    Da muss aber Thomas die Zahlen ermitteln. Er soll einen Tipp für mich abgeben und bekommt dann 5% des Gewinns
    Pf, wenn ich das könnte würde ich wohl selbst spielen! Nein, bei Lotto versagen meine mysteriösen Kräfte sicher, da könnte ich immer nur an die herrlich hohen Chancen von 1 zu 8,145,060 denken. x__X

Edit:
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Hab das hier gefunden, sieht ganz nett aus, finde ich.

http://www.schoenbrunner-biergarten.at

Also: Was haltet Ihr davon? Soll ich dort reservieren?
    GRILLHENDL! \o/
    Also ich bin hundertprozentig dabei, selbst wenn ich barfuß hin muss!
    Und Christians echte Bude zu besichtigen klingt auch nicht schlecht, grüne Matte brauche ich sowieso keine. ^^
    Geändert von drunken monkey (22.08.2007 um 19:56 Uhr)

Stichworte