mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Guglhupf #6 - Heite drah i mi ham

Da ich mich heute an einem Guglhupf in der Hackn satt gegessen habe, anstatt zu arbeiten, wage ich es einmal den heimischsten Thread hier zu eröffnen und heiße euch in einem Thread willkommen, in dem die Menschen noch wissen, dass es Topfen heißt, und nicht Quark. Wo es Paradeiser gibt, und keine Tomaten, so wie Erdäpfel anstatt Kartoffeln. ^_~ ... obwohl das tw. auch nur alles für einen kleinen Sprachbereich gilt. Aber, lasst mir die Freude. ._."

In diesem Sinne:
    Quark raus. :P
    Geändert von Princess Aiu (25.08.2007 um 16:26 Uhr)

Fleischlaberl haast des.

Aber schlimmer als Buletten finde ich noch Frikadellen und Klopse.

/Piefke-Läster-Thread.

Zitat Zitat von Betz
    Ach ja.. zur Info..
    vom 23.-28.08. sind Mathi und ich in Berlin... xD
    *mich auch duck*
    Nach dem gutbesuchten letzten Stammtisch wird nun wohl ein Rekord in die andere Richtung aufgestellt...^^" Wahrscheinlich findet er eh nicht statt, so wie das Interesse derzeit aussieht O___O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Glaub' ich dir nicht. <__<' Schließlich arbeitest du in den Ferien (sogar zwei Monate), was dir in meinen Augen allein schon einen Orden verdient hätte. Außerdem dann noch die Sache letzte Woche, für die du kaum was kannst - eindeutig verdient, würde ich sagen. ^^'
    Merkwürdig, wie gut du einen aufbauen kannst, danke Heute gehts mir eh schon wieder viel besser (nicht zuletzt weil ich morgen frei habe *__*), und in zwei Wochen kann dann das tollste Wochenende jemals nachgeholt werden, das wird dann nämlich wirklich ziemlich toll.
    Obwohl, ich halte diesmal lieber die Klappe...

Zitat Zitat
    Das einzig Positive ist, dass ich dich so länger erpressen kann...XD

Zitat Zitat
    Stimmt, es war nicht eindeutig genug. <__< Aber jetzt wo du's weißt: bitte verschone sein Leben!
    Natürlich. Ich werd ihn nicht mal ein kleines Bisschen hauen! Wenns allerdings wahr gewesen wäre, hätte das kein schönes Ende genommen...nur so als allgemeine Warnung für die Zukunft...

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Hat das eine was mim andern zu tun? O_o
    XD Nein, das war vollkommen unabhängig voneinander.

Oje, ich kann eh schon wieder nicht mehr posten, weil ich gleich weg muss. Aber Thomas, nächstes Mal werd ich wieder einen bewundernden Kommentar abgeben, wenn du wieder mit SO3 angibst, versprochen^^"

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Hehe, maschek. sind toll. Und das ist auch noch eines der besten, herrlich...^^

Übrigens habe ich heute gleich demonstrativ kein Eisbein und keine Haxe, sondern eine echt österreichische Schweinestelze (bzw. zumindest eine gute Hälfte davon) gegessen - und die Spiegelklos im oberen Stock gibt's tatsächlich! Ziemlich verdreht...o_O'' Anscheinend versuchen sie schon mit allen Mitteln, über die überhöhten Preise und unfreundlichen Kellner hinwegzutäuschen/-trösten...
    Egal, das Fazit: STELZE! :creepy::creepy::creepy: Vor allem wird man endlich mal schön satt davon...^^
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nach dem gutbesuchten letzten Stammtisch wird nun wohl ein Rekord in die andere Richtung aufgestellt...^^" Wahrscheinlich findet er eh nicht statt, so wie das Interesse derzeit aussieht O___O
    Im Moment fehlt eh noch der Ort, darüber sollten sich die wenigen Besucher vielleicht mal Gedanken machen.

Wobei: wenn anscheinend gleich fünf Leute verhindert sind, könnten wir's doch eigentlich auch mal wieder verschieben, oder?
    Wem passt's denn am 1. September besser? Ich hätte da jedenfalls Zeit. Und Susi hätte länger Zeit, ein Lokal aufzutreiben.
    (Ich hoffe, das geht hier im gemischten Thread nicht unter... Da fällt mir ein:)

@ Mog: Könntest du bitte wieder die Stammtisch-Daten in den Anfangspost schreiben? Wenn du hier nicht oft genug reinschaust, um's aktuell zu halten, schreib' zumindest, dass sie normalerweise jeden letzten Samstag im Monat stattfinden und man den nächsten Termin und Ort entweder im Thread suchen oder per PN bei mir oder einem der anderen Stammstammtischler erfragen kann.
    Zitat Zitat
    Merkwürdig, wie gut du einen aufbauen kannst, danke Heute gehts mir eh schon wieder viel besser (nicht zuletzt weil ich morgen frei habe *__*), und in zwei Wochen kann dann das tollste Wochenende jemals nachgeholt werden, das wird dann nämlich wirklich ziemlich toll.
    Dann würde sich's ja immerhin auszahlen, das erste Mal einen Stammtisch zu verpassen. ^^' Verschrei's bloß nicht wieder!
    Jedenfalls schön, dass es dir wieder besser geht. ^^
    Zitat Zitat
    Glaub' mir, anders wär's mir viel lieber, aber ich versuch' halt immer, das Beste aus allem zu machen.
    Zitat Zitat
    Natürlich. Ich werd ihn nicht mal ein kleines Bisschen hauen! Wenns allerdings wahr gewesen wäre, hätte das kein schönes Ende genommen...nur so als allgemeine Warnung für die Zukunft...
    Das Blöde wäre nur, dass er dir dann drohen könnte, dass er dir noch mehr verrät, falls du ihn haust, und am Ende hättest du das ganze Buch gekannt und er hätte keine unblaue Stelle mehr am Körper. x__X
    Besser so. ^^'''
    Zitat Zitat
    Oje, ich kann eh schon wieder nicht mehr posten, weil ich gleich weg muss. Aber Thomas, nächstes Mal werd ich wieder einen bewundernden Kommentar abgeben, wenn du wieder mit SO3 angibst, versprochen^^"
    Will ich doch hoffen, Narzissmus macht nur halb so viel Spaß, wenn's keiner mitbekommt! Und mein Bruder als Nicht-SO3-Spieler weiß das Ganze einfach nicht richtig zu würdigen, nicht mal als ich heute endlich beim vierten Versuch die Freya-4D-No-Damage-Battle-Trophy (Allein der Name! o_O'') geschafft habe. <___<' Wobei er allein durchs gelegentliche Zuschauen schon erschreckend viel aufgeschnappt hat. o_O Letzthin z.B. fragt er mich, wieviele HP irgendsoein Typ denn hat. Ich: "Weiß man ja nicht." Er: "Dann setz' halt 'Scan Enemy' unter 'Tactical Skills' ein!" o_O'''
    Da sieht man, wie lange ich schon an dem Ding sitze...^^'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wobei: wenn anscheinend gleich fünf Leute verhindert sind, könnten wir's doch eigentlich auch mal wieder verschieben, oder?
    Wem passt's denn am 1. September besser? Ich hätte da jedenfalls Zeit. Und Susi hätte länger Zeit, ein Lokal aufzutreiben.
    Puh,öhm... keine Ahnung, ehrlich gesagt. Bis jetzt habe ich da zwar nicht wirklich was vor, aber ich werde jetzt die nächsten beiden Wochenenden in Wien und Salzburg sein, kann also gut sein, dass ich auch mal zu Hause bleiben sollte Allerdings kanns auch sein dass ich zwecks neuer Wohnung so oder so wieder in Wien bin. Naja, wenn alle einverstanden sind, bin ich schon dafür, obwohl ich trotzdem nicht 100%ig zusagen kann.

Zitat Zitat
    Dann würde sich's ja immerhin auszahlen, das erste Mal einen Stammtisch zu verpassen. ^^' Verschrei's bloß nicht wieder!
    Jedenfalls schön, dass es dir wieder besser geht. ^^
    Soo schlimm wie letztes WE kanns jedenfalls schon mal nicht werden, also bin ich recht guter Hoffnung

Zitat Zitat
    Das Blöde wäre nur, dass er dir dann drohen könnte, dass er dir noch mehr verrät, falls du ihn haust, und am Ende hättest du das ganze Buch gekannt und er hätte keine unblaue Stelle mehr am Körper. x__X
    Puh, so weit hab ich gar nicht gedacht O__O Allerdings könnte ich auch mit voller Wucht auf den Mund schlagen, damit er dann ganz blutig ist und statt Worten nur mehr Blut heraussprudelt. Oder gleich k.o. schlagen...

Zitat Zitat
    Wobei er allein durchs gelegentliche Zuschauen schon erschreckend viel aufgeschnappt hat. o_O Letzthin z.B. fragt er mich, wieviele HP irgendsoein Typ denn hat. Ich: "Weiß man ja nicht." Er: "Dann setz' halt 'Scan Enemy' unter 'Tactical Skills' ein!" o_O'''
    Da sieht man, wie lange ich schon an dem Ding sitze...^^'
    Oje o_O" Der arme Harald muss deine Sucht ja auch ertragen, genau^^ Du laberst ihn bestimmt auch immer von SO3 zu und nervst ihn damit
    Aber wirklich beeindruckend, was machst du denn dann, wenn du wirklich alles in dem Spiel erreicht hast? Trau' ich dir auf alle Fälle bis Ende der Ferien zu... Fühlst du bei dem Gedanken daran nicht eine kleine Leere in dir...?

Puh,öhm... keine Ahnung, ehrlich gesagt. Bis jetzt habe ich da zwar nicht wirklich was vor, aber ich werde jetzt die nächsten beiden Wochenenden in Wien und Salzburg sein, kann also gut sein, dass ich auch mal zu Hause bleiben sollte Allerdings kanns auch sein dass ich zwecks neuer Wohnung so oder so wieder in Wien bin. Naja, wenn alle einverstanden sind, bin ich schon dafür, obwohl ich trotzdem nicht 100%ig zusagen kann.
    Na immerhin, zwei Stimmen schon. ^^' Eine Wucht, wie viel hier los ist...<___<'
    Zitat Zitat
    Soo schlimm wie letztes WE kanns jedenfalls schon mal nicht werden
    NICHT verschreien!
    Zitat Zitat
    Puh, so weit hab ich gar nicht gedacht O__O Allerdings könnte ich auch mit voller Wucht auf den Mund schlagen, damit er dann ganz blutig ist und statt Worten nur mehr Blut heraussprudelt. Oder gleich k.o. schlagen...
    Ist ja eklig! x__X Da ist mir die friedliche Variante echt viel lieber, nicht dass nudelsalat noch mein T-Shirt vollblutet. :-/

Ahja, schon gesehen? Er steht jetzt als Mog zur Auswahl, Zeit für einen österreichischen Stimmensturm!
    Zitat Zitat
    Oje o_O" Der arme Harald muss deine Sucht ja auch ertragen, genau^^ Du laberst ihn bestimmt auch immer von SO3 zu und nervst ihn damit
    Ach nein, ich spiele bloß vor ihm. OK, und manchmal, wenn ich was ganz Schwieriges geschafft oder mehrmals erfolglos probiert habe (was bei Freya ohne Schaden ja beides der Fall war, in umgekehrter Reihenfolge) nerve ich ihn schon damit, aber das hält er schon aus.
    Öh, Moment, was heißt hier "auch"?!? ò_Ó
    Zitat Zitat
    Aber wirklich beeindruckend, was machst du denn dann, wenn du wirklich alles in dem Spiel erreicht hast? Trau' ich dir auf alle Fälle bis Ende der Ferien zu... Fühlst du bei dem Gedanken daran nicht eine kleine Leere in dir...?
    Ach, die Leere ist schon dadurch da, dass ich HP7 gelesen habe und ihn nie mehr das erste Mal lesen können werde. Ich kann nur auf frühes Alzheimer oder einen traumatischen Unfall hoffen, und beides hätte wahrscheinlich neben der offensichtlichen Chance auch die eine oder andere negative Seite. <___<' Könnte mir eher vorstellen, dass es so wie reich sein ist: wenn man davon hört klingt's immer toller, als es tatsächlich ist.
    Außerdem ist es höchst unwahrscheinlich, dass ich die 50,000 Kämpfe in halbwegs kurzer Zeit schaffe - wenn ich täglich 500 Kämpfe mache, brauche ich noch drei Monate! o_O'' Ob's mir da dann nicht langsam fad würde...? Und die anderen sind auch nicht so ohne, das mit der Battle Sphere kapiere ich nicht mal wirklich! Immerhin die "Win by paralyzing/freezing all" habe ich jetzt auch noch geschafft, bei mir heißen sie allerdings wegen irgendwas viel treffender "Win With All Allies Paralyzed/Frozen" - wurde anscheinend in der PAL-Version geändert... Aber die restlichen neun haben's wie gesagt in sich und ich spüre meine Lust schon schwinden. Was sie retten könnte ist höchstens der Mangel an Alternativen.

Aber immerhin schön, dass du's mir zutraust!

Und, hast du den Feiertag gut nutzen können? ^^

Der 1. September wär für mich ok, also von mir aus gerne

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (17.08.2007 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Der 1. September wär für mich ok, also von mir aus gerne
    Ich glaub das lässt sich bei mir auch einrichten, wär wohl dabei

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (17.08.2007 um 19:34 Uhr)

Na super, und da Klemens sowieso ein böser Verräter ist, dem der Wördern-CT nichtmal eine kleine Mopedtour wert ist, ist's dann ja jetzt beschlossen:
    Termin für den nächsten Stammtisch: Samstag, 1. September!
    Den Ort solltest du uns dann aber langsam mal mitteilen, Susi.

@ Lynx: Habe jetzt auch "77,777 HP Remaining" und (mit Haralds Hilfe!) "77,777 Damage" geschafft. ^^ Jetzt wird's allerdings immer schwieriger, machbare Trophies zu finden, bald setze ich mich noch an die 10,000 Kämpfe...x__X
    Und viel Spaß bei der Geburtstagsparty, hoffentlich zahlt sich's wenigstens aus...*grummel*

@Thomas: Du bist echt mein allerliebster Prophet Wie du voraus gesagt hast, kommt irgendwann unerwartet ein genialer Tag, und heute wars bzw. ist es so weit Ab jetzt hör ich einfach immer nur mehr auf dich, einverstanden?

Ist ja eklig! x__X Da ist mir die friedliche Variante echt viel lieber, nicht dass nudelsalat noch mein T-Shirt vollblutet. :-/
    Oder das Glöckchen! \o/

Zitat Zitat
    Ahja, schon gesehen? Er steht jetzt als Mog zur Auswahl, Zeit für einen österreichischen Stimmensturm!
    Zu spät .___. Irgendwie zieht in letzter Zeit alles einfach an mir vorbei...

Zitat Zitat
    Öh, Moment, was heißt hier "auch"?!? ò_Ó
    XD Tut mir leid, natürlich nervst du mich überhaupt nicht damit, ich lausche bzw. lese immer sehr interessiert. Außerdem wärst du nicht Thomas, wenn du nicht davon reden würdest, das würde mir echt fehlen^^

Zitat Zitat
    Ich kann nur auf frühes Alzheimer oder einen traumatischen Unfall hoffen, und beides hätte wahrscheinlich neben der offensichtlichen Chance auch die eine oder andere negative Seite. <___<'
    Naja, es kommt immer wieder was Neues im Leben, bei dem du ähnliche Erfahrungen machen wirst. Ich kanns gut verstehen, hab das Ganze ja noch vor mir, aber zur Zeit ist alles einfach so toll, da kann ich nur alles positiv sehen. Und ein gewisser Alkoholpegel kommt auch noch hinzu XD

Zitat Zitat
    Außerdem ist es höchst unwahrscheinlich, dass ich die 50,000 Kämpfe in halbwegs kurzer Zeit schaffe - wenn ich täglich 500 Kämpfe mache, brauche ich noch drei Monate! o_O'' Ob's mir da dann nicht langsam fad würde...?
    Öhm...nein?

Zitat Zitat
    Und, hast du den Feiertag gut nutzen können? ^^
    Den nicht, aber scheiß drauf, interessiert jetzt keinen mehr (Gott, irgendjemand soll mich stoppen und vom PC wegzerren)

Zitat Zitat
    @ Lynx: Habe jetzt auch "77,777 HP Remaining" und (mit Haralds Hilfe!) "77,777 Damage" geschafft. ^^ Jetzt wird's allerdings immer schwieriger, machbare Trophies zu finden, bald setze ich mich noch an die 10,000 Kämpfe...x__X
    Und viel Spaß bei der Geburtstagsparty, hoffentlich zahlt sich's wenigstens aus...*grummel*
    Jaja, ich weiß ja, wo das Ganze enden wird ^__^ Viel Glück schon mal für alles, was du dir noch vornimmst, du schaffst es so oder so
    Und auf die Party habe ich nach heute wirklich 0 Lust, aber ich muss ja gehen, also was solls...

Puh, endlich erbarmt sich jemand für euch, mich vom Computer wegzuholen
    Gute Nacht!...oder so.

@Thomas: Du bist echt mein allerliebster Prophet Wie du voraus gesagt hast, kommt irgendwann unerwartet ein genialer Tag, und heute wars bzw. ist es so weit Ab jetzt hör ich einfach immer nur mehr auf dich, einverstanden?
    Einverstanden!
    ...
    Hör auf zu rauchen, und zwar richtig! ò_Ó (Wördern CT und HP7 lasse ich mal aus dem Spiel, hätte wohl eh keinen Sinn...<___<')
    Zitat Zitat
    Oder das Glöckchen! \o/
    Das Band ist wenigstens rot, da würd's nicht so auffallen, und der Rest ist leicht abwaschbar. ^^''
    Zitat Zitat
    XD Tut mir leid, natürlich nervst du mich überhaupt nicht damit, ich lausche bzw. lese immer sehr interessiert. Außerdem wärst du nicht Thomas, wenn du nicht davon reden würdest, das würde mir echt fehlen^^
    Na gut, dir sei die schlampige Formulierung verziehen! *Absolution erteil* ;P
    Zitat Zitat
    Öhm...nein?
    XD
    Ich wäre mir da zwar nicht ganz so sicher, aber immerhin schön, dass du an mich glaubst. ^^''
    Zitat Zitat
    Und auf die Party habe ich nach heute wirklich 0 Lust, aber ich muss ja gehen, also was solls...
    Na dann kann's ja nur besser als erwartet werden, oder? Außerdem schuldest du's uns, dich zu amüsieren, du willst doch den Wördern CT nicht wegen einer total lahmen Party verpasst haben. ^^

Hör auf zu rauchen, und zwar richtig! ò_Ó (Wördern CT und HP7 lasse ich mal aus dem Spiel, hätte wohl eh keinen Sinn...<___<')
    Ich hätts wissen müssen

Zitat Zitat
    Das Band ist wenigstens rot, da würd's nicht so auffallen, und der Rest ist leicht abwaschbar. ^^''
    Ich glaube nicht dass das Glöckchen noch klingeln würde, wenns nass werden würde. Außerdem würde das Blut da auch sicher eintrocknen und du müsstest es erst mal runterkatzen...

Zitat Zitat
    Na dann kann's ja nur besser als erwartet werden, oder? Außerdem schuldest du's uns, dich zu amüsieren, du willst doch den Wördern CT nicht wegen einer total lahmen Party verpasst haben. ^^
    Wie war das CT denn?
    Die Party war denn eh echt ganz lustig, auch wenn ich schon um 1 schlapp gemacht habe, weil ich die Nacht davor durchgemacht hab und nicht mal tagsüber etwas Schlaf nachholen konnte. Aber der Freitag wars sowas von Wert Auch wenn ich offenbar die langweiligste Person auf der ganzen Welt zu sein scheine <___<" In der Gruppe gehts ja, aber kaum bin ich mit jemandem alleine schlafen dir mir alle weg O__O Bin ich echt so fad?

Der Freund der Samstag Geburtstag hatte, hat für Wii so ein Sportset geschenkt bekommen mit Tennis-, Golf- und Baseballschläger, das war so toll Auch wenn man sich, vor allem beim Golfen, dann etwas dämlich vorkommt^^ Und beim Tennis hab ich gegen ihn verloren

Ich hätts wissen müssen
    Hättest du, aber jetzt zurücknehmen gilt nicht! Also wehe, ich sehe dich nochmal mit Zigarette! ò_Ó
    Zitat Zitat
    Wie war das CT denn?
    Ääääääääääääääääääääääääääääähm...Ich war nicht alleine dort! o/ Und habe "Donnie Darko" gesehen, was will man mehr? ^^''''''
    Jedenfalls toll, dass auch diese "Prophezeiung" von mir erfüllt wurde, vielleicht kann ich das ja wirklich? ^^
    Zitat Zitat
    Auch wenn ich offenbar die langweiligste Person auf der ganzen Welt zu sein scheine <___<" In der Gruppe gehts ja, aber kaum bin ich mit jemandem alleine schlafen dir mir alle weg O__O Bin ich echt so fad?
    Ach was, normalerweise schläfst du doch früher ein! So gesehen müsste ich noch fader sein, oder resistent gegen deine angebliche Fadheit. o_O'
    Also ich find's jedenfalls überhaupt nicht. ^^'
    Zitat Zitat
    Der Freund der Samstag Geburtstag hatte, hat für Wii so ein Sportset geschenkt bekommen mit Tennis-, Golf- und Baseballschläger, das war so toll Auch wenn man sich, vor allem beim Golfen, dann etwas dämlich vorkommt^^ Und beim Tennis hab ich gegen ihn verloren
    Boah, sowas sollten wir mal dem Christian schenken!
    Und a propos Tennis: Hast du inzwischen schon mal gespielt?

Hättest du, aber jetzt zurücknehmen gilt nicht! Also wehe, ich sehe dich nochmal mit Zigarette! ò_Ó
    Hm, dann werde ich zu den nächsten Stammtischen wohl nicht kommen
    Nein, natürlich nicht.

Zitat Zitat
    Ääääääääääääääääääääääääääääähm...Ich war nicht alleine dort! o/ Und habe "Donnie Darko" gesehen, was will man mehr? ^^''''''
    Jedenfalls toll, dass auch diese "Prophezeiung" von mir erfüllt wurde, vielleicht kann ich das ja wirklich? ^^
    Wer war denn noch da, Christian und Harald?
    Kann man dir ab jetzt Zukunftsfragen stellen? Also, was meinst du, wie stehen meine Chancen für dieses Wochenende? Da ich eh schon verschrien hatte, dass es toll wird, schauts schon jetzt recht schlecht dafür aus (aber echt, die ganze Planung ist schon vollkommen über den Haufen geworfen worden <___<), aber wie lautet deine Prophezeiung? *dich anglotz*

Zitat Zitat
    Ach was, normalerweise schläfst du doch früher ein! So gesehen müsste ich noch fader sein, oder resistent gegen deine angebliche Fadheit. o_O'
    Also ich find's jedenfalls überhaupt nicht. ^^'
    Huh, wenigstens einer
    Gestern hatte ich zu dem Thema wieder ein tolles Gespräch mit jemandem...
    Ich: "Ich hab echt total Angst, dass dir dann die ganze Zeit fad mit mir sein wird." Da schütte ich mein Herz aus, sage das in total jammernden Ton, und als Antwort kommt: "Ja, ich hab eigentlich auch Angst, dass es total fad wird..." o_O Na vielen Dank.

Zitat Zitat
    Boah, sowas sollten wir mal dem Christian schenken!
    Und a propos Tennis: Hast du inzwischen schon mal gespielt?
    Nein. Und vor 1.9. hab ich auch keine Zeit mehr dafür. Danach schauts allerdings ganz gut aus, da hab ich erst mal sicher an den Wochenenden wieder richtig Zeit.

*auf prophezeiung wart*

Eure Thread-Titel werden immer skuriler. *kratz*

Hm, dann werde ich zu den nächsten Stammtischen wohl nicht kommen
    Nein, natürlich nicht.
    Naja, ist ja nicht so, als hättest du nicht eh schon von dir aus "aufgehört", meine Anweisung unterstützt dich und deine Willenskraft demnach nur.
    Zitat Zitat
    Harald auch nur einen kleinen Teil der Zeit. Aber bitte, so unlustig war's auch nicht, hatte halt mehr Freund-Einlade- denn CT-Charakter.
    Und ich hatte eine gute Ausrede, was beim Chinesen zu bestellen! o/ Zu zweit zahlt sich das irgendwie nicht aus...<___<' (Vor allem, wenn der eine Vegetarier ist und etwa drei vernünftige Sachen zur Auswahl hat.)
    Zitat Zitat
    Kann man dir ab jetzt Zukunftsfragen stellen? Also, was meinst du, wie stehen meine Chancen für dieses Wochenende? Da ich eh schon verschrien hatte, dass es toll wird, schauts schon jetzt recht schlecht dafür aus (aber echt, die ganze Planung ist schon vollkommen über den Haufen geworfen worden <___<), aber wie lautet deine Prophezeiung? *dich anglotz*
    Nein, ich bin doch kein Orakel! o_O' Du wirst schon warten müssen, bis ich von mir aus eine Eingebung zu etwas habe.
    Wenn du wirklich eine Prophezeiung dafür willst, würde ich sagen, es wird recht lustig, aber keine Garantie. ^^''
    Zitat Zitat
    Huh, wenigstens einer
    Gestern hatte ich zu dem Thema wieder ein tolles Gespräch mit jemandem...
    Ich: "Ich hab echt total Angst, dass dir dann die ganze Zeit fad mit mir sein wird." Da schütte ich mein Herz aus, sage das in total jammernden Ton, und als Antwort kommt: "Ja, ich hab eigentlich auch Angst, dass es total fad wird..." o_O Na vielen Dank.
    Der Hammer! XD Immerhin weiß ich jetzt, dass ich (auch abgesehen von dem Zigaretten-auf-Arm-ausdrück-Typen) nicht der Fieseste in deinem Bekanntenkreis bin.
    Zitat Zitat
    Nein. Und vor 1.9. hab ich auch keine Zeit mehr dafür. Danach schauts allerdings ganz gut aus, da hab ich erst mal sicher an den Wochenenden wieder richtig Zeit.
    Was hast du dann denn unter der Woche noch vor? o_O Hängst du noch ein drittes Postlermonat an, weil's so schön war? o_O''

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Eure Thread-Titel werden immer skuriler. *kratz*
    Hey, servus. Ich geh ja jetzt nimmer aufs TGM, komm also mal zum Stammtisch.

Frank war auch da. Und Charlie...

Zitat Zitat
    *auf prophezeiung wart*
    Wenn ich mich mal einmischen darf... spiel Lotto. Und wenn du was gewinnst dann such dir endlich mal was von PlayAsia aus :P

Und ich hatte eine gute Ausrede, was beim Chinesen zu bestellen! o/ Zu zweit zahlt sich das irgendwie nicht aus...<___<' (Vor allem, wenn der eine Vegetarier ist und etwa drei vernünftige Sachen zur Auswahl hat.)
    Ist Harald auch Vegetarier? Christian und dich kann ich ja mehr oder weniger ausschließen

Zitat Zitat
    Wenn du wirklich eine Prophezeiung dafür willst, würde ich sagen, es wird recht lustig, aber keine Garantie. ^^''
    Das ist eh schon eine gewagte Aussage, so wie's in letzter Zeit gelaufen ist^^" Du hättest eher sagen sollen, es wird grauenhaft, da hättest du eine 80 Prozentige Trefferquote

Zitat Zitat
    Der Hammer! XD Immerhin weiß ich jetzt, dass ich (auch abgesehen von dem Zigaretten-auf-Arm-ausdrück-Typen) nicht der Fieseste in deinem Bekanntenkreis bin.
    Jepp, sieht so aus als würdest du im Vergleich mit den anderen langsam zu den Nettesten gehören XD Aber in letzter Zeit bist du eh echt annehmbar, bin ich gar nicht mehr gewöhnt

Zitat Zitat
    Was hast du dann denn unter der Woche noch vor? o_O Hängst du noch ein drittes Postlermonat an, weil's so schön war? o_O''
    Natürlich nicht. Aber ich arbeite Anfang September so oder so noch, da werden erst mal nur die ersten beiden Wochenenden frei sein, danach hab ich dann eh plötzlich wieder massig Zeit^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich mal einmischen darf... spiel Lotto. Und wenn du was gewinnst dann such dir endlich mal was von PlayAsia aus :P
    Da muss aber Thomas die Zahlen ermitteln. Er soll einen Tipp für mich abgeben und bekommt dann 5% des Gewinns

Huhu!

So hab mich mal ein bissl umgeschaut bez. Bierlokal.

Da es bei leider nicht geht, daß Ihr am 01. September nachher zu mir kommt, dachte ich mir - wenns bei Christian geht - ich schau mal was es im 12. so alles gibt.

Hab das hier gefunden, sieht ganz nett aus, finde ich.

http://www.schoenbrunner-biergarten.at

Also: Was haltet Ihr davon? Soll ich dort reservieren?
    @ Christian: Können wir danach dann bei Dir bleiben?

Wenn wir nachher nicht zu Christian können, gibts natürlich auch noch die Möglichkeit ins Hopfhaus zu gehen - das ist das Lokal das ich letztens schonmal erwähnt habe. Das kenn ich uns es ist sehr nett dort, allerdings sitzen wir dann hier in Transdanubien fest und ich hab kA wohin wir nachher können...

http://www.hopfhaus.at/catago/Hopf/FE/Index/index

Wenn Euch gar nix zusagt, bleiben wir halt diesmal noch im Shebeen und machen die Hopfhaus-Sache dann, wenns nachher bei mir weitergehen kann

Bitte um Infos wo ich bestellen soll und wer kommen wird.

Tschü,
    Susi

Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (22.08.2007 um 19:57 Uhr)

Stichworte