Na immerhin, zwei Stimmen schon. ^^' Eine Wucht, wie viel hier los ist...<___<'
NICHT verschreien!Zitat
Ist ja eklig! x__X Da ist mir die friedliche Variante echt viel lieber, nicht dass nudelsalat noch mein T-Shirt vollblutet. :-/Zitat
Ahja, schon gesehen? Er steht jetzt als Mog zur Auswahl, Zeit für einen österreichischen Stimmensturm!
Ach nein, ich spiele bloß vor ihm.Zitat
OK, und manchmal, wenn ich was ganz Schwieriges geschafft oder mehrmals erfolglos probiert habe (was bei Freya ohne Schaden ja beides der Fall war, in umgekehrter Reihenfolge) nerve ich ihn schon damit, aber das hält er schon aus.
Öh, Moment, was heißt hier "auch"?!? ò_Ó
Ach, die Leere ist schon dadurch da, dass ich HP7 gelesen habe und ihn nie mehr das erste Mal lesen können werde.Zitat
Ich kann nur auf frühes Alzheimer oder einen traumatischen Unfall hoffen, und beides hätte wahrscheinlich neben der offensichtlichen Chance auch die eine oder andere negative Seite. <___<' Könnte mir eher vorstellen, dass es so wie reich sein ist: wenn man davon hört klingt's immer toller, als es tatsächlich ist.
Außerdem ist es höchst unwahrscheinlich, dass ich die 50,000 Kämpfe in halbwegs kurzer Zeit schaffe - wenn ich täglich 500 Kämpfe mache, brauche ich noch drei Monate! o_O'' Ob's mir da dann nicht langsam fad würde...? Und die anderen sind auch nicht so ohne, das mit der Battle Sphere kapiere ich nicht mal wirklich! Immerhin die "Win by paralyzing/freezing all" habe ich jetzt auch noch geschafft, bei mir heißen sie allerdings wegen irgendwas viel treffender "Win With All Allies Paralyzed/Frozen" - wurde anscheinend in der PAL-Version geändert...Aber die restlichen neun haben's wie gesagt in sich und ich spüre meine Lust schon schwinden. Was sie retten könnte ist höchstens der Mangel an Alternativen.
Aber immerhin schön, dass du's mir zutraust!
Und, hast du den Feiertag gut nutzen können? ^^