Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Wobei: wenn anscheinend gleich fünf Leute verhindert sind, könnten wir's doch eigentlich auch mal wieder verschieben, oder?
Wem passt's denn am 1. September besser? Ich hätte da jedenfalls Zeit. Und Susi hätte länger Zeit, ein Lokal aufzutreiben.
Puh,öhm... keine Ahnung, ehrlich gesagt. Bis jetzt habe ich da zwar nicht wirklich was vor, aber ich werde jetzt die nächsten beiden Wochenenden in Wien und Salzburg sein, kann also gut sein, dass ich auch mal zu Hause bleiben sollte Allerdings kanns auch sein dass ich zwecks neuer Wohnung so oder so wieder in Wien bin. Naja, wenn alle einverstanden sind, bin ich schon dafür, obwohl ich trotzdem nicht 100%ig zusagen kann.

Zitat Zitat
Dann würde sich's ja immerhin auszahlen, das erste Mal einen Stammtisch zu verpassen. ^^' Verschrei's bloß nicht wieder!
Jedenfalls schön, dass es dir wieder besser geht. ^^
Soo schlimm wie letztes WE kanns jedenfalls schon mal nicht werden, also bin ich recht guter Hoffnung

Zitat Zitat
Das Blöde wäre nur, dass er dir dann drohen könnte, dass er dir noch mehr verrät, falls du ihn haust, und am Ende hättest du das ganze Buch gekannt und er hätte keine unblaue Stelle mehr am Körper. x__X
Puh, so weit hab ich gar nicht gedacht O__O Allerdings könnte ich auch mit voller Wucht auf den Mund schlagen, damit er dann ganz blutig ist und statt Worten nur mehr Blut heraussprudelt. Oder gleich k.o. schlagen...

Zitat Zitat
Wobei er allein durchs gelegentliche Zuschauen schon erschreckend viel aufgeschnappt hat. o_O Letzthin z.B. fragt er mich, wieviele HP irgendsoein Typ denn hat. Ich: "Weiß man ja nicht." Er: "Dann setz' halt 'Scan Enemy' unter 'Tactical Skills' ein!" o_O'''
Da sieht man, wie lange ich schon an dem Ding sitze...^^'
Oje o_O" Der arme Harald muss deine Sucht ja auch ertragen, genau^^ Du laberst ihn bestimmt auch immer von SO3 zu und nervst ihn damit
Aber wirklich beeindruckend, was machst du denn dann, wenn du wirklich alles in dem Spiel erreicht hast? Trau' ich dir auf alle Fälle bis Ende der Ferien zu... Fühlst du bei dem Gedanken daran nicht eine kleine Leere in dir...?