Nach dem gutbesuchten letzten Stammtisch wird nun wohl ein Rekord in die andere Richtung aufgestellt...^^" Wahrscheinlich findet er eh nicht statt, so wie das Interesse derzeit aussieht O___OZitat von Betz
Merkwürdig, wie gut du einen aufbauen kannst, dankeZitat von drunken monkey
Heute gehts mir eh schon wieder viel besser (nicht zuletzt weil ich morgen frei habe *__*), und in zwei Wochen kann dann das tollste Wochenende jemals nachgeholt werden, das wird dann nämlich wirklich ziemlich toll.
Obwohl, ich halte diesmal lieber die Klappe...![]()
Zitat
![]()
Natürlich. Ich werd ihn nicht mal ein kleines Bisschen hauen! Wenns allerdings wahr gewesen wäre, hätte das kein schönes Ende genommen...nur so als allgemeine Warnung für die Zukunft...Zitat
XD Nein, das war vollkommen unabhängig voneinander.Zitat von Happylilbuddha
Oje, ich kann eh schon wieder nicht mehr posten, weil ich gleich weg muss. Aber Thomas, nächstes Mal werd ich wieder einen bewundernden Kommentar abgeben, wenn du wieder mit SO3 angibst, versprochen^^"

Kontrollzentrum

Außerdem dann noch die Sache letzte Woche, für die du kaum was kannst - eindeutig verdient, würde ich sagen. ^^'

Und das ist auch noch eines der besten, herrlich...^^
Ziemlich verdreht...o_O'' Anscheinend versuchen sie schon mit allen Mitteln, über die überhöhten Preise und unfreundlichen Kellner hinwegzutäuschen/-trösten...
Und mein Bruder als Nicht-SO3-Spieler weiß das Ganze einfach nicht richtig zu würdigen, nicht mal als ich heute endlich beim vierten Versuch die Freya-4D-No-Damage-Battle-Trophy (Allein der Name! o_O'') geschafft habe. <___<' Wobei er allein durchs gelegentliche Zuschauen schon erschreckend viel aufgeschnappt hat. o_O Letzthin z.B. fragt er mich, wieviele HP irgendsoein Typ denn hat. Ich: "Weiß man ja nicht." Er: "Dann setz' halt 'Scan Enemy' unter 'Tactical Skills' ein!" o_O'''
Allerdings kanns auch sein dass ich zwecks neuer Wohnung so oder so wieder in Wien bin. Naja, wenn alle einverstanden sind, bin ich schon dafür, obwohl ich trotzdem nicht 100%ig zusagen kann.
Ich kann nur auf frühes Alzheimer oder einen traumatischen Unfall hoffen, und beides hätte wahrscheinlich neben der offensichtlichen Chance auch die eine oder andere negative Seite. <___<' Könnte mir eher vorstellen, dass es so wie reich sein ist: wenn man davon hört klingt's immer toller, als es tatsächlich ist.