Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Klick

Wie findet ihr so meine Bilder? o.o *Heute bissl unkreativ mit Topics ist*
Nicht schlecht, besonders der Drache sieht toll aus. ^^
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Obwohl ich da noch eher Kettenrauchen würde. Wenn du die Wahl hättest, was wär die bei mir lieber? XBox oder Kettenrauchen?
Naja, um deiner Gesundheit willen (und als Prämisse nehmend, dass du dich nicht vor lauter Frust über das unnütze Ding in den Suizid getrieben würdest) doch die XBox. <___<
Zitat Zitat
Jepp, und ich könnts glatt nochmal machen, weil ich echt schon soo freudig gespannt bin^^" Ich hoffe, das Glöckchen ist auch wieder mit dabei. Hattest du das beim letzten ST eigentlich oben?
Ja, ma hat's gemerkt, du warst ja richtig zappelig und hyperaktiv...
Und ohne das Glöckchen wage ich's nicht mehr, mich bei einem ST blicken zu lassen. <___<' Zumindest wenn du da bist, letztes Mal habe ich's, glaube ich, sogar gelassen...
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Genau das mag ich. \o/ Endlose Weite, Böeswichte die besiegt werden müssen, Frauen retten und Shadow Hearts spielen! Am Anfang habe ich auch leicht den Überblick verloren, als ich knapp 10 Missionen hatte. Aber ich hab sie einfach alle nacheinander erledigt und das hat Mordsspaß gemacht. ^^
Wie auch immer, ich bin halt eher der Ost-RPGler. Bis auf Diablo 2...^^
Zitat Zitat
Hast ja wahrscheinlich recht. Also für's nächste Shadow Hearts bitte die Prozentzahl nach oben schrauben, das der liebe Zabu ne Herausforderung hat. ^^
Bloß nicht! nton:
Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Erster!1
Haha, Letzter!
Ja, tatsächlich, ich konnte den sinnlosesten und blödsinnigsten Wettbewerb seit Langem für mich entscheiden! o/ Hiermit beantrage ich bei allen zufällig mitlesenden Admins den Sonderrang "König der Sitzenbleiber". 8)

Btw, an die beiden komplett ohne Durchhaltevermögen: wir sind nachher noch ziemlich lange sitzengeblieben und haben noch drei Bier, eine Frucade, ein Brezel, einen Coup Caramel und ein Wiener Schnitzel konsumiert.
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Du hattest ein Glöckchen um den Hals?
Auftritt: der Blitzmerker. XD

Ahja, falls du tatsächlich vorhast, dieses Semester zu inskribieren:

Habe vor kurzem schon einen anderen durchgelotst. ^^'