Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Da redet die Richtige, Ms. "Lies' endlich Evil weiter!".
Jaja, aber ich bin nicht annähernd so penetrant wie du, deshalb ist es mal nur wieder was, wo jemand nicht tut was ich sage. Kommt dauernd vor

Zitat Zitat
Oblivion, echt? o_O' So hätte ich dich eigentlich nicht eingeschätzt, aber so kann man sich irren. ^^
Ich hätte mich auch nicht so eingeschätzt^^" Aber dann war ich sozusagen gezwungen, zwei Freunden von mir den lieben langen Tag dabei zuzusehen, da wollte ichs selbst auch mal probieren. Und siehe da, es ist genial^^ Allerdings bin ich noch nicht so tief gesunken, mir dafür extra eine XBox zu kaufen Habs nämlich auf der 360 getestet und Steuerung und alles ist echt gut...aber ich steig dann lieber doch auf die PC-Version um.

Zitat Zitat
Vielleicht nicht mit voller Absicht, aber eine Freud'sche Fehlleistung würde ich dir da allemal zutrauen. ^^'
Naja, im Nachhinein hat sichs eh als super Fügung des Schicksals herausgestellt, also ists eh nicht so weit hergeholt...

Zitat Zitat
Das Bandana habe ich beim Schlafen oder Sport nicht oben, aber sonst immer. Wie gesagt, sonst hängen mir dauernd die Haare in den Augen. :-/
*___* Ich freu mich echt schon drauf^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Oblivion ist ein absolut geniales Spiel. Sollte ich vielleicht nochmal spielen. Ich hab das wirklich über 100 Stunden und mehr gezockt. Kann garnicht mehr spielen. Die ganzen Gilden zu machen waren super, obwohl ich die Diebesgilde noch nicht angefangen habe, aber bei allen anderen bin ich schon der Masterchief. Absolut genial das Spiel!!
Ganz genau. Hab bisher nur die Arena durchgemacht und bei der Kämpfergilde bzw. Dunklen Bruderschaft angefangen. Zu mehr hat die Zeit leider noch nicht gereicht. Aber ich hab mir ein Weißes Pferd gekauft :3

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Eigentlich klingt es ja nicht schlecht, "Realistisch und mit nie dagewesenen Freiheiten!", aber ich will lieber an der Hand genommen und durch die Story geführt werden.
Wenn man mal drinnen ist, ists eigentlich eh sehr übersichtlich und so. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit den Freiheiten, man hat eigentlich nur so viel, wie man sich selbst zumuten will, ich spiele immer nach meinem strengen, eigenem Prinzip