Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Das weiß ich eh, ich erwarte da wirklich keine mildernden Umstände von dir. Von dir nicht.
Gut, dann verstehen wir uns ja.
Zitat Zitat
Ach ja, wann ist jetzt dann der Oktober-ST? Irgendwann Anfang November, oder? Ich hab da nämlich irgendwann einen wichtigen Termin, will Achadrion aber unbedingt kennen lernen O__O
Jepp, am 3. November wird er sein. Evtl. kann man ihn aber auch noch am Sonntag kennenlernen, wenn man sich bei Susis Wienführung aufdrängt.
Zitat Zitat
Oh ja, kann ich nur bestätigen! *mysteriös herumtanz*
Nicht schon wieder!
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Immer diese rücksichtslosen Nichtraucher. Tststs. Selbst van der Bellen hat einst gemeint, dass er sich durchaus fit fühlt, trotz seiner Sucht auf einen Berg zu klettern. Und wieviele Zigaretten er am Gipfel qualmt, das kann jedem nichtraucher absolut wurscht sein. Und das signiere ich.
Ja, ich weiß, ich bin militant und rücksichtslos. <___< Zu meiner Verteidigung kann ich allerdings vorbringen, dass Lynx und Paramite eigentlich beide aufhören wollen (bzw. es sogar schon öfters getan haben...), ich unterstütze sie demnach nur. ^^
Wenn VDB auf einem Berggipfel raucht ist mir das ziemlich egal und Threads wo der Kampf Raucher gegen Nichtraucher tobt oder tobte gibt's ja hier eh schon genug.