Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
ICh will euch mitteilen, das ich gerade Guinness trinke.
Besser du als ich. ^^
Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Naja.. im Studium geht's ja nicht um die Ferien, sondern um das, was man lernt, oder? XD
Aber vllt bin ich auch nur die Schule gewöhnt und seh das wohl alleine so..
Ist halt eine Fachhochschule.. die wollen den ganzen Stoff in 3 Jahre reinpacken... xD Und weil es so viel zum Lernen gibt, beginnt das Studium halt schon im September.. Also ich hab kein Problem damit. ^^
Na wenn du's so siehst ist's eh gut, für mich faulen Sack wäre das halt überhaupt nichts. Außerdem ist's toll, wenn alle Schüler neidisch auf einen sind. \o/
Und drei Jahre ist echt ziemlich knapp, ich dachte bisher eigentlich, die sind alle mindestens vierjährig. o_O Kein Wunder, dass sie sich dann nicht mehr Ferien leisten können...<___<

Ich habe noch nicht mal meinen Stundenplan fürs nächste Jahr (als Unistudent erstellt man den ja selbst). Hab's zwar versucht, aber die gute Hälfte der Lehrveranstaltungen sind fürs nächste Semester noch gar nicht eingetragen oder haben noch alle Informationen vom vorigen Semester/Jahr. o_O'''
Die TU...

PS: Fußballspiel bei tollem Wetter 4:0 gewonnen - das rockt! Und noch besser: wir haben denen ihre erste Saisonniederlage beschert, bisher hatten die nur Siege und gerade mal ein einziges Gegentor! \o/