Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Echt? Kauf' sie dir doch lieber, da hast du ja zehnmal mehr davon, als wenn ich dir hier bloß die Story erzähle. o_O' (Falls wir halbwegs knapp vorm ST gegeneinander Tennis spielen, könnte ich dir vielleicht auch ein paar Bände borgen, wenn du willst.)
Schau ich so aus als hätte ich Geld? O__O Ich werde dann in der zweiten Hälfte des September sowieso sehr oft in Wien sein, also dürft sichs vorm ST am 29.9, zu dem ich übrigens erscheinen werde , eh ausgehen.

Zitat Zitat
Was bringt's mir?
Keine Ahnung, aber ich hab plötzlich wieder mit vier Leuten Kontakt, die ich seit mindestens 5 Jahren nicht gesehen habe! Ich finds so toll, könnte den ganzen Tag nur vorm studi vz hängen^^"

Zitat Zitat
Und wie ist's bei dir gelaufen, lebt euer Hund noch? ó_Ò
Ähm...ja. Heute wär der Termin gewesen, und gestern am Abend hatte unser Hund dann plötzlich das, was sie haben sollte, um "weiter leben" zu können. Klingt jetzt sicher sehr wirr, aber ist ja egal. Jedenfalls hat sie nochmal die Kurve gekriegt

Zitat Zitat
Verschick's lieber per PN, die Nichtteilnehmer gehen unsere Eskapaden ja nichts an. Hätten lieber mal kommen sollen, statt "veschöftigt zu sein".
Du bist so gemein. Susi bekommt die Fotos immer, selbst wenn sie nicht da ist O__O Ich auch haben will .___.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Pfff - DU fällst mir in den Rücken? DU?
Mein Glaube in den Zusammenhalt unter Frauen ist schwer erschüttert....
Es tut mir leid! Aber ich konnte mich nicht zurück halten .__.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Übrigens bist du jetzt nicht mehr der amtierende Vertigo-Champ, und "Neverending Story" haben wir auch besser drauf als ihr.
Du kannst so unmöglich sein! Falls du jemals einen ST verpassen wirst, bekommst du das zurück