Ach so...
Der war ja nicht so herausstechend, da hättest du besser Eric oder Johnny nehmen sollen. Oder Tony.
Wow, und ich müsste mich nicht mehr um deine Essgewohnheiten sorgen. ^^
Aber die Getränkeauswahl ist wirklich nicht besonders, nicht mal Stiegl scheint's zu geben!![]()
Und ich bekomme grundsätzlich von fast allem Hunger.Zum Glück gibt's heute Abend eine kleine Grillfete. ^^
Dann komm' ich mir wenigstens nicht so fad vor.Zitat
Schlaf' dich halt endlich mal gescheit aus davor, du kommst schließlich nicht zum Schlafen nach Wien!
Hm, die ersten beiden kann ich mir ja noch gut vorstellen, aber "*geheimnisvoll herumtanz*" wirst du mir zeigen müssen. o_O''Zitat
Aber gut, gerade kamen mir die Zahlen 7, 18, 24, 32, 38, 45 in den Sinn, viel Spaß damit.
Nur bitte sag' mir nicht, dass du's jetzt echt versuchst! x__X
A propos Wahrsagerei (eigentlich nicht mal schlecht, die Überleitung), ich fange jetzt wieder an mit HP1, diesmal lese ich sie alle auf Englisch (falls ich sie auftreiben kann, wir haben bisher nur 1, 2 und 7). Und ich merke, dass ich eigentlich großteils schon ziemlich vergessen habe, was da alles wie passiert, mal von der groben Haupthandlung abgesehen. o_O Außerdem musste ich teilweise ziemlich breit grinsen, wegen Sachen, die dann später noch vorkommen.
Hat was, wenn man beim Lesen schon weiß, wie alles ausgeht. ^^ Leider kann ich die beste Stelle hier nicht erwähnen, weil das dann erst im Siebener kommt...<___<'