Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
@Thomas: Du bist echt mein allerliebster Prophet Wie du voraus gesagt hast, kommt irgendwann unerwartet ein genialer Tag, und heute wars bzw. ist es so weit Ab jetzt hör ich einfach immer nur mehr auf dich, einverstanden?
Einverstanden!
...
Hör auf zu rauchen, und zwar richtig! ò_Ó (Wördern CT und HP7 lasse ich mal aus dem Spiel, hätte wohl eh keinen Sinn...<___<')
Zitat Zitat
Oder das Glöckchen! \o/
Das Band ist wenigstens rot, da würd's nicht so auffallen, und der Rest ist leicht abwaschbar. ^^''
Zitat Zitat
XD Tut mir leid, natürlich nervst du mich überhaupt nicht damit, ich lausche bzw. lese immer sehr interessiert. Außerdem wärst du nicht Thomas, wenn du nicht davon reden würdest, das würde mir echt fehlen^^
Na gut, dir sei die schlampige Formulierung verziehen! *Absolution erteil* ;P
Zitat Zitat
Öhm...nein?
XD
Ich wäre mir da zwar nicht ganz so sicher, aber immerhin schön, dass du an mich glaubst. ^^''
Zitat Zitat
Und auf die Party habe ich nach heute wirklich 0 Lust, aber ich muss ja gehen, also was solls...
Na dann kann's ja nur besser als erwartet werden, oder? Außerdem schuldest du's uns, dich zu amüsieren, du willst doch den Wördern CT nicht wegen einer total lahmen Party verpasst haben. ^^