Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment^^
Sonntag gabs übrigens wieder so eine toll verwirrte Aktion von mir...
Ich hatte Besuch und als der am Sonntag von Heiligenstadt mit dem Zug heim (Schwarzenau) fahren wollte, meinte der, dass danach die Station Spittelau kommen würde. Ja, schlagt mich, ich hatte keine Ahnung, glaubte ihm gutgläubig und stieg halt mit in den Zug ein, weil ich von Spittelau bessere Verbindungen habe als von Heiligenstadt.
Gut. Nach ein paar Minuten ist uns eh schon vorgekommen, dass der Zug schon verdächtig lange recht zügig fährt, und als der Schaffner kam, sagte der: "Ähm...die nächste Station ist Eggenburg." o_O
Ich dachte, da wäre wenigstens noch Tulln dazwischen, aber nein! Ich durfte eine Stunde lang in ein Kaff fahren, von dem ich noch nie gehört hatte, dort dann ungefähr eineinhalb Stunden warten, und wieder zurückfahren. Ferienticket hat auch nicht mehr gegolten, also durfte ich zahlen auch noch.
Dabei wollte ich doch nur nach Spittelau T____T
Jedenfalls hab ich dann drauf geschissen und bin einfach mit meinem Besuch mitgefahren nach Schwarzenau und bin dort bis heute geblieben. So als Urlaub quasi![]()
Naja, es gibt ja mehrere, die da so sind wie ichZitat
![]()
Total unverhofft hab ichs jetzt auch anspielen dürfen (der Freund aus Schwarzenau hatte es, und ich hab in den letzten zwei Tagen die ersten 12 Stunden durchgezogen @__@). Ich kenne ja die anderen Shadow-Hearts-Teile nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die besser waren. Sicher FTNW ist unterhaltsam, vor allem das Ring-System gefällt mir sehr gut, aber es hebt sich nicht besonders von anderen RPGs hervor.Zitat