mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Hab letzten Freitag mal ein Guinnes in irgendeinem Irish Pub am Schwedenplatz probiert. Das war nichts anderes als ausgerauchtes Bier und ausgerauchtes Bier gehört in die Kanalisation.
    Bravo, auch du bist in den Club der Leute mit Geschmack aufgenommen! Und das obwohl du behauptet hast, du hättest von Bier keine Ahnung...^^
    Zitat Zitat
    Hört sich gut an. \o/
    Damit hatte ich irgendwie schon gerechnet. XD
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ...Manchmal frage ich mich wirklich, was du bitte von mir hältst Du traust mir ja offenbar alles zu
    Ach, ich halte dich einfach für schön verrückt. ^^
    Zitat Zitat
    Ahja genau, da ist ja dieses Konzert^^ Mir wärs zwar lieber wenn du kommen könntest, aber es wird trotzdem sehr genugtuuend sein :3
    Sie spielen auch eine Woche davor wo, also vielleicht kann ich mich eh drücken. ^^' *hoff*
    Zitat Zitat
    Ist wahrscheinlich eh das Beste, manche Leute können ohne Druck nicht arbeiten bzw. lernen, und ein Studium lässt einem dann doch recht viele Freiheiten, an die man sich auch noch viel zu schnell gewöhnt.
    "Manche Leute", so distanziert...
    Zitat Zitat
    Ähm...wie wärs mit morgen?
    Nein, also im Prinzip bin ich dabei, nur nächstes Wochenende und die Woche drauf gehts überhaupt nicht. Jezt wäre ich allerdings gerade in Wien
    Naja, sag halt mal was für einen Termin du dir dafür vorgestellt hast.
    Habe mir überhaupt nichts vorgestellt, ich kann ja sowieso fast immer. ^^' Aber wenn's so viel Resonanz gibt, mache ich vielleicht doch mal einen Thread auf. ^^
    Und wenn du dann dafür nach Wien kommst, können wir davor ja vielleicht gleich unser Match erledigen.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Gahahha jaa weg mit Wördern
    In Wördern ist eh nichts, oder zumindest nicht irgendwo in meiner Nähe. Also träum' weiter!
    Bzw. sei froh, sonst würdest du nie einen Wördern-CT erleben!
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Pffffff - ich mußte doch filmen. Es war ein harter Job, aber einer mußte ihn ja machen...
    Und wie die Kamera noch am Fernseher stand warst du zufällig gerade deinen Tod beschleunigen... Feigling!
    Zitat Zitat
    - es ist aber doch so kalt draußen und dauernd regnet es...
    Heute war super Wetter, dein Pessimismus war demnach mal wieder fehl am Platz. Genieß' es lieber, solang's noch warm ist, anstatt jetzt schon zu klappern!
    Zitat Zitat
    Jaja so gings mir auch - konnte einfach nicht davon lassen
    Trotzdem ist's bisher der schlechteste SH-Teil, und selbst Koudelka hatte mindestens bei der Story deutlich die Nase vorn. <___< Naja, ich lass' mich mal überraschen, aber bisher wirkt's nicht so, als würde noch irgendwas passieren, was es von Covenant abhebt. :-/
    Naja, ein tolles Spiel ist's trotzdem.
    Zitat Zitat
    Wann?

>> Thread
    Schi! SCHI!
    Schreib' bitte "Ski", Rechtschreibreform = teh evil! x__X

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Schreib' bitte "Ski", Rechtschreibreform = teh evil! x__X
    Aber Ski is oasch.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und wie die Kamera noch am Fernseher stand warst du zufällig gerade deinen Tod beschleunigen... Feigling!
    pfffff........

Zitat Zitat
    Heute war super Wetter, dein Pessimismus war demnach mal wieder fehl am Platz. Genieß' es lieber, solang's noch warm ist, anstatt jetzt schon zu klappern!
    Jetzt regnets schon wieder und für morgen sieht die Prognose auch düster aus...

Zitat Zitat
    Trotzdem ist's bisher der schlechteste SH-Teil, und selbst Koudelka hatte mindestens bei der Story deutlich die Nase vorn. <___< Naja, ich lass' mich mal überraschen, aber bisher wirkt's nicht so, als würde noch irgendwas passieren, was es von Covenant abhebt. :-/
    Ja ich weiß, an die anderen Teile kommts natürlich nicht ran. Aber ich denke man erwartet auch zu viel, denn die vorigen Teile zu toppen ist meiner Ansicht nach nicht wirklich möglich. Gefallen hats mir trotzdem

Aber Ski is oasch.
    Das Wort oder die Dinger?
    Eigentlich egal, ist auf jeden Fall totaler Blödsinn!
    pfffff........
    Wanns woar is...?
    Zitat Zitat
    Jetzt regnets schon wieder und für morgen sieht die Prognose auch düster aus...
    Prognosen sind doch eh immer falsch, die prophezeien doch bloß deshalb Schlechtes, weil sich die Leute dann wenigstens drüber freuen. Psychologie!
    Zitat Zitat
    Ja ich weiß, an die anderen Teile kommts natürlich nicht ran. Aber ich denke man erwartet auch zu viel, denn die vorigen Teile zu toppen ist meiner Ansicht nach nicht wirklich möglich. Gefallen hats mir trotzdem
    Klar, bei so einer super Serie liegen die Erwartungen halt hoch, aber ich hätte ihnen das trotzdem zugetraut. Bei Covenant haben sie's ja auch recht gut geschafft.

Heyheyhey!
    Vom 21. bis 23.9. is im Rathaus die Gamecity, ne Veranstaltung rund um Videospiele. Microsoft, Nintendo, Sony, EA und Ubisoft strellen tolles Zeug vor (das man zwar eh schon kennen wird, aber hey, jetzt kann mans auch zocken!)
    Ich werd so oft und lang es geht dort sein Wenn noch wer hingeht könnt man sich ja treffen.
    Smoke.
    And drink beer.

Das Wort oder die Dinger?
    Eigentlich egal, ist auf jeden Fall totaler Blödsinn!
    Du bezichtigst MICH, den besten Sport der Welt als oasch zu bezeichnen????

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Heyheyhey!
    Vom 21. bis 23.9. is im Rathaus die Gamecity, ne Veranstaltung rund um Videospiele. Microsoft, Nintendo, Sony, EA und Ubisoft strellen tolles Zeug vor (das man zwar eh schon kennen wird, aber hey, jetzt kann mans auch zocken!)
    Ich werd so oft und lang es geht dort sein Wenn noch wer hingeht könnt man sich ja treffen.
    Klar, klingt gut, mal schauen. ^^ Wenn, dann schaue ich wahrscheinlich sonntags vorbei.
    Du bezichtigst MICH, den besten Sport der Welt als oasch zu bezeichnen????
    Ich bezichtige nicht, ich frage mich bloß. Selber schuld, wenn du's so zweideutig schreibst, und was du gegen die bessere, originalere, unzwangseingedeutschbesserte Schreibweise hast ist damit noch immer offen.

Hehe, wir haben es schon wieder geschafft, zwei Ö-Threads zu haben! XD

Ich stoße ab:

GBA:
    F-Zero (5€)(+OVP)
    Sims City 2000 (15€)*
    Tony Hawks Pro Skater 2 (19,99€)(+OVP)
    Super Mario Advance (15€)(+OVP)
    Game and Watch Gallery (15€)*
    Glory Days (20€)*

GBC:
    Top Gear Rally (5€)

Dann vergeb ich noch einen GBA (20€) und einen GBA SP (40€).

Teils mit Originalverpackung. (=+OVP)
    *(ovp grad ned auffindbar, aber vorhanden)

Wer mehr nimmt, zahlt weniger.
    Schreibts ma
    Geändert von Mohu (11.09.2007 um 14:30 Uhr)

Ach, ich halte dich einfach für schön verrückt. ^^
    Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment^^

Sonntag gabs übrigens wieder so eine toll verwirrte Aktion von mir...
    Ich hatte Besuch und als der am Sonntag von Heiligenstadt mit dem Zug heim (Schwarzenau) fahren wollte, meinte der, dass danach die Station Spittelau kommen würde. Ja, schlagt mich, ich hatte keine Ahnung, glaubte ihm gutgläubig und stieg halt mit in den Zug ein, weil ich von Spittelau bessere Verbindungen habe als von Heiligenstadt.
    Gut. Nach ein paar Minuten ist uns eh schon vorgekommen, dass der Zug schon verdächtig lange recht zügig fährt, und als der Schaffner kam, sagte der: "Ähm...die nächste Station ist Eggenburg." o_O
    Ich dachte, da wäre wenigstens noch Tulln dazwischen, aber nein! Ich durfte eine Stunde lang in ein Kaff fahren, von dem ich noch nie gehört hatte, dort dann ungefähr eineinhalb Stunden warten, und wieder zurückfahren. Ferienticket hat auch nicht mehr gegolten, also durfte ich zahlen auch noch.
    Dabei wollte ich doch nur nach Spittelau T____T

Jedenfalls hab ich dann drauf geschissen und bin einfach mit meinem Besuch mitgefahren nach Schwarzenau und bin dort bis heute geblieben. So als Urlaub quasi

Zitat Zitat
    "Manche Leute", so distanziert...
    Naja, es gibt ja mehrere, die da so sind wie ich

Zitat Zitat
    Total unverhofft hab ichs jetzt auch anspielen dürfen (der Freund aus Schwarzenau hatte es, und ich hab in den letzten zwei Tagen die ersten 12 Stunden durchgezogen @__@). Ich kenne ja die anderen Shadow-Hearts-Teile nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die besser waren. Sicher FTNW ist unterhaltsam, vor allem das Ring-System gefällt mir sehr gut, aber es hebt sich nicht besonders von anderen RPGs hervor.

Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment^^
    So war's auch gemeint.
    Zitat Zitat
    Sonntag gabs übrigens wieder so eine toll verwirrte Aktion von mir...
    Wow, das ist ja mal echt arg. O___O Die falsche Richtung und auch noch den Waldviertler Express ohne Tullnstop erwischen, Pech im Pech. x__X Na immerhin einen Urlaub rausgeschlagen, dann war's ja eh nicht so schlimm.
    Aber warum warst du mit dem ominösen Besuch in Wien, und vor allem wo? Hast du schon eine Wohnung? o_O
    Zitat Zitat
    Naja, es gibt ja mehrere, die da so sind wie ich
    Wahrscheinlich sogar die Mehrheit der Studenten, kommt mir manchmal vor. ^^'
    Zitat Zitat
    Total unverhofft hab ichs jetzt auch anspielen dürfen (der Freund aus Schwarzenau hatte es, und ich hab in den letzten zwei Tagen die ersten 12 Stunden durchgezogen @__@). Ich kenne ja die anderen Shadow-Hearts-Teile nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die besser waren. Sicher FTNW ist unterhaltsam, vor allem das Ring-System gefällt mir sehr gut, aber es hebt sich nicht besonders von anderen RPGs hervor.
    Na bitte, dann hatte es ja erst recht was Gutes. Wenn's dir gefällt solltest du dir unbedingt mal die ersten zwei oder drei (mit Koudelka) ausborgen, storytechnisch und auch von den Charakteren sind die haushoch überlegen, und der tolle Ring ist (zumindest in den SH-Teilen, über das System von Koudelka breiten wir lieber mal das Tuch des Schweigens...<___<') auch dabei. ^^
    Jetzt solltest du ja eh wieder schön viel Zeit haben, bis zu den nächsten Ferien...

Jetzt, nach fast 30 Stunden, hat bei FtNW immerhin die Story wieder etwas angezogen. ^^ Zwar noch immer nicht berauschend, aber immerhin wirkt's jetzt nicht mehr ganz so sinnlos.

Aber warum warst du mit dem ominösen Besuch in Wien, und vor allem wo? Hast du schon eine Wohnung? o_O
    Ich war im Zimmer meiner Schwester, die wohnt ja Gott sei Dank auch in Wien und war da gerade selbst nicht dort.
    Und der Typ wohnt halt in der Nähe von Wien, da wir uns länger nicht mehr gesehen haben und ich zum Wohnungschauen eh dort war, haben wir uns mal wieder getroffen.
    Nächstes Wochenende werde ich dann mit einem anderen Freund von mir hoffentlich meine neue Wohnung besichtigen :3

Zitat Zitat
    Wenn's dir gefällt solltest du dir unbedingt mal die ersten zwei oder drei (mit Koudelka) ausborgen, storytechnisch und auch von den Charakteren sind die haushoch überlegen, und der tolle Ring ist (zumindest in den SH-Teilen, über das System von Koudelka breiten wir lieber mal das Tuch des Schweigens...<___<') auch dabei. ^^
    Bisher habe ich die Teile halt gemieden, weil man an den ersten so schwer rankommt, und ich hasse es, ein Spiel nicht selbst zu besitzen, wenn es noch dazu ziemlich gut sein soll. FTNW habe ich nur ausprobiert, weils eben da rumlag und eh eine neue Geschichte ist. Aber ich merke schon, dass ich schwach werde und die anderen beiden (Koudelka lasse ich mal außen vor) doch schon gerne ausprobieren würde.

Zitat Zitat
    Jetzt solltest du ja eh wieder schön viel Zeit haben, bis zu den nächsten Ferien...
    Da sagst du was Wahres
    Morgen habe ich das erste Mal seit Monaten wieder schön Zeit.

Zitat Zitat
    Jetzt, nach fast 30 Stunden, hat bei FtNW immerhin die Story wieder etwas angezogen. ^^ Zwar noch immer nicht berauschend, aber immerhin wirkt's jetzt nicht mehr ganz so sinnlos.
    Oh schön! Die Story war bisher eh recht...öhm...undurchsichtig. Sprich, kaum vorhanden. Eigentlich reisen die Typen zusammen herum ohne ersichtlichen Grund. Mir kommts halt so vor, als würden die Ziele ziemlich spontan entschieden werden, wo dann halt zufällig was passiert^^
    Aber der Killer ist echt cool *ihn anbet*

Ich war im Zimmer meiner Schwester, die wohnt ja Gott sei Dank auch in Wien und war da gerade selbst nicht dort.
    Ahso, die wohnt auch in Wien, wusste ich ja nicht. ^^ Als du sie das bisher einzige Mal erwähnt hast hatte sie ein Konzert in Windischgarsten, da dachte ich eigentlich sie wohnt noch in Liezen. Studiert sie leicht auch?
    Zitat Zitat
    Bisher habe ich die Teile halt gemieden, weil man an den ersten so schwer rankommt, und ich hasse es, ein Spiel nicht selbst zu besitzen, wenn es noch dazu ziemlich gut sein soll. FTNW habe ich nur ausprobiert, weils eben da rumlag und eh eine neue Geschichte ist. Aber ich merke schon, dass ich schwach werde und die anderen beiden (Koudelka lasse ich mal außen vor) doch schon gerne ausprobieren würde.
    Gut, das mit SH1 finde ich auch ziemlich schade, aber das ist noch kein Grund, eine der besten RPG-Serien an sich vorbeiziehen zu lassen. Also probier's doch, und Koudelka würde ich auch nicht unbedingt außen vor lassen - ist kurz, recht einfach und die Story und Hintergründe sind's imo schon wert. Außerdem ist afaik Susi SH ja gerade in Beschlag, im Gegensatz zu Koudelka.
    Zitat Zitat
    Oh schön! Die Story war bisher eh recht...öhm...undurchsichtig. Sprich, kaum vorhanden. Eigentlich reisen die Typen zusammen herum ohne ersichtlichen Grund. Mir kommts halt so vor, als würden die Ziele ziemlich spontan entschieden werden, wo dann halt zufällig was passiert^^
    Aber der Killer ist echt cool *ihn anbet*
    Naja, typische schlechte RPG-Story halt: Party-Mitglieder treffen sich und bleiben aus den wirrsten Gründen monatelang zusammen, besiegen ohne jegliches Hinterfragen bizzare Monster und folgen dabei irgendeinem Typen, nur weil er zufällig der Hauptcharakter ist. <__< Wobei Johnny imo auch noch ein außergewöhnlich schlechter/nutzloser/unglaubwürdiger welcher ist. <__<''
    Aber wie gesagt, es wird zumindest etwas besser, allerdings würde ich das an deiner Stelle erst nach den ersten drei Teilen ergründen.

Ich MUSS Euch ganz einfach an meinem Glück teilhaben lassen - ob Ihr wollt oder nicht } :

Was war das für ein herrlicher Tag \o/
    Hab mir einen Adrenalin-Kick nach dem anderen besorgt - das schöne Wetter zum Motorrad fahren genutzt und es war einfach nur geil . Gute Musik im Ohr, ein paar kräftige Drehungen am Gasgriff und eine neue Strecke die einen herausfordert - Herz was willst Du mehr?

BTW: Wasn hier los? Gar nix? Alle ausgeflogen oder was?

Nein. Ich lebe auch noch.
    Schule kotzt mich schon an. Und das in der ersten Woche. D:
    Nur ein einziges Fach, das ich toll find. Und das ist BAP. Biologie, Anatomie und Physiologie.
    Da haben wir einen Urologen als Lehrer. Und es ist schlimm, wie furchtbar pubertär noch manche Leute sind, die beim Wort "Penis" oder "Hoden" immer noch in Lachtränen ausbrechen.

Und ich darf in Deutsch über Fight Club referieren. Über das Buch. Hellyeah. \o/

Uhm, ja. Soviel zu meiner Alltags"freude".

Ich MUSS Euch ganz einfach an meinem Glück teilhaben lassen - ob Ihr wollt oder nicht } :

Was war das für ein herrlicher Tag \o/
    Hab mir einen Adrenalin-Kick nach dem anderen besorgt - das schöne Wetter zum Motorrad fahren genutzt und es war einfach nur geil . Gute Musik im Ohr, ein paar kräftige Drehungen am Gasgriff und eine neue Strecke die einen herausfordert - Herz was willst Du mehr?

BTW: Wasn hier los? Gar nix? Alle ausgeflogen oder was?
    Oh ja, dasselbe hab ich mir heut auch gegeben

Stichworte