Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Wetter is doch super - einfach irisch
Also meinetwegen können die Wetter wie Bier gern behalten. x__X
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Und du bist jetzt auch im Minus. Aber das wird dir eh vollkommen egal sein.
Ach, wenn das System so wacklig ist, dass man gleich abrutscht nur weil man kompromittierende Videos nicht öffentlich zugänglich machen will, ist's eh wertlos.
Na gut, vollkommen egal ist's mir doch nicht, aber wahrscheinlich nur, weil du von Punkten redest, da packt mich das Tetrisfieber! O___O Muss mehr Punkte machen! Muss hypnotisierende Musik hören! @____@
*Loituma anwerf*
Zitat Zitat
Jepp, ist einfach toll. Obwohl ich meine Schwäche für ihn bei einer Aufführung, wo der Schauspieler ihn nackt und mit Gold überzogen (o_O) gespielt hat, etwas verloren habe...
Also ich persönlich finde diese ganzen "modernen" Interpretationen solcher klassischen Meisterwerke sowieso dämlich. Das sind dann meistens die Aufführungen, die niemandem gefallen aber bei denen dann Kritiker und andere dieser Sorte behaupten, es wäre "kraftvoll", "innovativ" o.ä. gewesen. <___<
Ok, wobei die erwähnte Aufführung ja nichtmal in diese Kategorie fallen muss, klingt für mich nur irgendwie so...o_O
Zitat Zitat
Ich mag Regen total gerne (gut, an deiner Stelle würds mir genauso gehen), allerdings nicht wenns so kalt ist. Ich laufe gern herum, wenns so richtig schüttet, aber es macht keinen Spaß, wenn einem sofort eiskalt dabei wird. Voll gemein, wenn ich drinnen bin will ich raus in den Regen, aber kaum hab ich einen Fuß vor die Tür gesetzt, flüchte ich wieder rein.
Das ist nur menschlich (bzw. anscheinend auch hündisch o_O), immer das, was man gerade nicht hat.
Und schönen warmen Sommerregen mögen wohl die meisten, der ist nur leider die krasse Minderheit. :-/