Also meinetwegen können die Wetter wie Bier gern behalten. x__X
Ach, wenn das System so wacklig ist, dass man gleich abrutscht nur weil man kompromittierende Videos nicht öffentlich zugänglich machen will, ist's eh wertlos.
Na gut, vollkommen egal ist's mir doch nicht, aber wahrscheinlich nur, weil du von Punkten redest, da packt mich das Tetrisfieber! O___O Muss mehr Punkte machen! Muss hypnotisierende Musik hören! @____@
*Loituma anwerf*
Also ich persönlich finde diese ganzen "modernen" Interpretationen solcher klassischen Meisterwerke sowieso dämlich. Das sind dann meistens die Aufführungen, die niemandem gefallen aber bei denen dann Kritiker und andere dieser Sorte behaupten, es wäre "kraftvoll", "innovativ" o.ä. gewesen. <___<Zitat
Ok, wobei die erwähnte Aufführung ja nichtmal in diese Kategorie fallen muss, klingt für mich nur irgendwie so...o_O
Das ist nur menschlich (bzw. anscheinend auch hündisch o_O), immer das, was man gerade nicht hat.Zitat
Und schönen warmen Sommerregen mögen wohl die meisten, der ist nur leider die krasse Minderheit. :-/
Bäh.. das Wetter ist einfach scheußlich ;_;
Nicht nur, dass ich mind. 1 Stunde täglich draußen herumfahren muss..
nein.. ich hab auch Angst, dass mein Schirm das nicht mehr lange mitmacht XD
Und ich hasse Kälte.. o_o Es ist erst September.. und wir heizen zu Hause schon ein.. wtf..
Irgendwas passt da nicht XD
Es ist einfach eklig.. nass und kalt zu sein.. und wenn die Hände einfrieren, während der kalte Wind die Regentropfen auf die Finger bläst X_x ich will mich nicht erkälten.. ;_;
Nicht jetzt.. ich brauch eine Anwesenheit von 80% im Studium. XD
(bin btw. auf der Fachhochschule aufgenommen worden, falls ihr das noch nicht wisst XD)
Und ich hab schon 3 Einheiten zu je 3 1/2 Stunden zur "Hygiene und Umweltschutz"-Vorlesung hinter mir XD
Und das Skript ist unmenschlich.. 131 Seiten XD
O__O Stimmt, jetzt wo du es sagst, unser Hund ebenfalls. Oh nein <___<"
Wacklig ist es eigentlich nicht. Nur sind alle neutral, bis etwas kommt, was entweder eine extrem schlechte oder extrem gute Wertung verdient, dann ist man eben gleich im Minus bzw. Plus. Den Schmäh hab ich leider erst seit ungefähr 2 Wochen...aber wenn ichs recht bedenke, wärst du vorher eh auch eher im negativen Bereich herumgedümpelt.Wobei das nicht heißt, dass ich die Leute mit Minuspunkten nicht mag! Es ist eher eine Aufzeichnung ihrer Taten. (fällt dir auf, dass dieses vollkommen unlogische System, das ich für sehr logisch halte, extrem typisch für mich ist?)
XD Ausgezeichnet.Zitat
Vollkommen meine Meinung. Meist haben die dann auch noch kaum Kulisse und bezeichnen das ebenfalls als "moderne" und "innovative" Inszenierung. Ich stehe einfach auf die schön klassischen Aufführungen mit gutem Bühnenbild, realistischen Kostümen und dem Originaltext des Autors.Zitat
Aber nein. Schön warmer Sommerregen ist dämlich. Langweilig! Ich will zum Regen schon eine gewisse Kälte, aber man sollte sich trotzdem noch draußen aufhalten können ohne sofort zum Eiszapfen zu werden.Zitat
Nein, wusste ich noch nicht, Gratulation! ^^
Aber wenn die jetzt schon anfangen ist das eine Frechheit, was bringt ein Studium bitte ohne fünf Monate Ferien pro Jahr? o_O
Naja, viel Spaß bei deinen biomedizinischen Analysen! ^^''
Warum "Oh nein", glaubst du jetzt, du bist ein Hund? o_O'
Hey, ich habe dir immerhin zig Sachen geborgt, und trotzdem war ich bis zur Vertuschungsaffäre neutral? Frechheit!Zitat
Muss man etwa erst Blöcke stabeln und zwei Reihen auf einmal löschen? o_O
Na gut, ist ja egal, solange du mich nicht wieder haust...<___< AUßerdem wirst du ja in Kürze eh deine Rache bekommen, du weißt ja schon dass es mit dem nächsten Stammtisch bei mir ziemlich eng werden wird. :-/
Ahso, also ein warmes kaltes Wetter, klar.Zitat
Ich habe gerade 100 Euro und drei Gratisbier für die erste echte Arbeit meines Lebens erhalten, finde ich Spitze!Vor allem, weil's fast schon ein Spaß und eigentlich genau das war, was ich am liebsten später machen würde. ^^
...Manchmal frage ich mich wirklich, was du bitte von mir hältstDu traust mir ja offenbar alles zu
![]()
Und nein, aber Vergleiche mit Hunden sind trotzdem weniger schmeichelhaft^^"
Deshalb hab ich doch extra dazu geschrieben, dass es das System erst seit kurzer Zeit gibt. In dem Zeitraum hast du einfach noch nichts Auffälliges geleistet, und Pluspunkte werden nicht nachträglich gegeben.Zitat
![]()
Ahja genau, da ist ja dieses Konzert^^ Mir wärs zwar lieber wenn du kommen könntest, aber es wird trotzdem sehr genugtuuend sein :3
Find ich eine echt gute Einstellung!
Ist wahrscheinlich eh das Beste, manche Leute können ohne Druck nicht arbeiten bzw. lernen, und ein Studium lässt einem dann doch recht viele Freiheiten, an die man sich auch noch viel zu schnell gewöhnt.
Wenn man die Schule noch gewöhnt ist, ists sicher nicht schlimm, und eine FH bringt dir bestimmt viel mehr als ein gewöhnliches Studium.
Ähm...wie wärs mit morgen?![]()
Nein, also im Prinzip bin ich dabei, nur nächstes Wochenende und die Woche drauf gehts überhaupt nicht. Jezt wäre ich allerdings gerade in Wien![]()
Naja, sag halt mal was für einen Termin du dir dafür vorgestellt hast.
Oje...ist nach dem Trinken etwas Schreckliches passiert? Der Fluch des Guinness wird dich doch nicht verschont haben? O__O
Naja.. im Studium geht's ja nicht um die Ferien, sondern um das, was man lernt, oder? XD
Aber vllt bin ich auch nur die Schule gewöhnt und seh das wohl alleine so..
Ist halt eine Fachhochschule.. die wollen den ganzen Stoff in 3 Jahre reinpacken... xD Und weil es so viel zum Lernen gibt, beginnt das Studium halt schon im September.. Also ich hab kein Problem damit. ^^
Besser du als ich. ^^
Na wenn du's so siehst ist's eh gut, für mich faulen Sack wäre das halt überhaupt nichts.Außerdem ist's toll, wenn alle Schüler neidisch auf einen sind. \o/
Und drei Jahre ist echt ziemlich knapp, ich dachte bisher eigentlich, die sind alle mindestens vierjährig. o_O Kein Wunder, dass sie sich dann nicht mehr Ferien leisten können...<___<
Ich habe noch nicht mal meinen Stundenplan fürs nächste Jahr (als Unistudent erstellt man den ja selbst). Hab's zwar versucht, aber die gute Hälfte der Lehrveranstaltungen sind fürs nächste Semester noch gar nicht eingetragen oder haben noch alle Informationen vom vorigen Semester/Jahr. o_O'''
Die TU...
PS: Fußballspiel bei tollem Wetter 4:0 gewonnen - das rockt!Und noch besser: wir haben denen ihre erste Saisonniederlage beschert, bisher hatten die nur Siege und gerade mal ein einziges Gegentor! \o/
Heureka, und ich hab seit nem Monat mal wieder nen neuen Song fertig.
Ich finds btw witzig, dass der unterste Gehweg der Donauinsel komplett unter Wasser ist. Das müsste eigentlich wer fotografieren. xD
Bei uns sieht's auch toll aus, in Greifenstein hat die Donau teilweise schon den ganzen Landstreifen zwischen ihr und der Bahn überflutet, Bäume stehen metertief im Wasser! ^^ Und Ferienhausanlagen sind auch überall entlang der Bahnstrecke überflutet, ich frage mich immer wieder, wer so blöd ist, das was zu bauen. o_O'
Hey, wer hat hier Lust auf ein Wir-treffen-uns-in-der-Millenium-City-stopfen-uns-mit-gebackener-Ente-mit-gebratenem-Reis-voll-und-schauen-dann-Das-Bourne-Ultimatum-CT?Ich mach's sowieso, aber an so einer tollen Idee will ich natürlich auch liebend gern andere teilhaben lassen. ^^
Ich könnte auch einen gleichnamigen Thread dazu aufmachen...(Uh, verdammt, wegen Titelzeichbegrenzung geht das nur bis "gebratenem"...:-/)
Pffffff - ich mußte doch filmen. Es war ein harter Job, aber einer mußte ihn ja machen...Zitat von drunken monkey
Zitat
- es ist aber doch so kalt draußen und dauernd regnet es...
Jaja so gings mir auch - konnte einfach nicht davon lassenZitat
Zitat von Mohu
Jaja DU gehörst ja zu den komplett Wahnsinnigen die auch im Winter bei Schnee und Eis auf 2 Rädern unterwegs sind....hmmm andererseits mal überlegen, vielleicht sollte ich mir ein Gespann zulegen, dann könnt ich das auch
Wann?Zitat von drunken monkey