Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Also spielst du eh nie wieder weiter? <___<
Musst du immer so schwierig sein? Es sollte lediglich heißen, dass ich dich eh nie einholen kann, aber trotzdem weiterspielen bzw. -schleichen werde. Nun verstanden?

Zitat Zitat
Naja, und jetzt steigere ich mich als Ersatzdroge halt etwas in One Piece rein, welches jetzt ordentlich an Fahrt gewinnt, der 44. Band...wow! O__O
Ja? O_______O Erzähl! Bütte.

Zitat Zitat
Ist dir btw klar, dass du davor schon 20 Posts lang nichts geschrieben hast? Muss ein neuer Rekord sein...
So genau hab ich da gar nicht geschaut, aber sehr schändlich, stimmt...dafür, dass ich die Macht im Thread mal an mich reißen wollte... Aber bald wirds wieder besser....

Ahja, warum bist du eigentlich nicht im studivz angemeldet? Hab mich da gerade registriert, sehr amüsant. Da findet man Leute, die man ewig nicht gesehen hat. Zum Teil hab ich da Typen gefunden, von denen ich nichts mehr gehört habe, seit sie 13 waren, und jetzt sind die auf einmal Volljährig. O___O Irgendwie toll^^"

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Würde sagen 17.30h vorm Cafe Falk, dann geht es sich schön aus daß wir um 18h im Lokal sind.
Moment... das würde ja bedeuten, dass du pünktlich kommen würdest Und ich nicht dabei! .___.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Achakowski und Anhang überfallen vom 02.11. - 04.11. Wien!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Warum dann der Oktober-Stammtisch im November stattfindet müsst ihr mir dann noch mal im Detail erklären!
Naja, die Termine sind ja immer am letzten Samstag des Monats, und wir werden nicht an zwei Wochenenden hintereinander Stammtisch machen Also wird der Oktober-ST halt auf Anfang November verschoben, Ende November gibts aber trotzdem den November-ST.

Zitat Zitat
Von mir Persönlich neu frisiert zu werden!
*__________* Wie genial!