mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 81 bis 100 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    So, die neuesten Nachrichten:
    Wir werden nachher wieder in die Steinbauergasse fahren,und dort wird, außer es ist anders gewünscht, nur die PS2 stehen. Ich will dann nich wieder 3 Reisetaschen herumführen. Was wiederrum bedeutet, sollte hier irgendjemand, wenn der Abend vorangeschritten ist und der ganze Rest nur noch halbtot rumliegt, wieder Guilty Gear spielen will, dann soll derjenige dafür sorgen, dass eine PS2 Version davon vorhanden is.
    Geht klar. ^^ Nur PSP solltest du vielleicht auch mitbringen, und vielleicht noch Bomberman von Klemens ausborgen, wenn möglich. ^^'
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wie ich mich kenn, find ich allein dort nicht hin. *kratz*
    Dazu gibt's ja Stadtpläne, außerdem noch Handys, mit denen du bei wirklich kompletter Orientierungslosigkeit Anweisungen oder Suchtrupps anfordern könntest. Und die Steinbauergasse musst du sowieso nicht finden können, solange du nicht erst recht spät nachkommst.
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Wollt nur mal sagen, dass ich den Samstag fix dabei bin. Komm leider kaum noch zum hier reinschreiben, bei meinem PC gibts grad Internetprobleme und mein Bruder verjagt mich immer von seinem PC. Und dann wär da noch Sacred, tolles Grind RPG.
    Mein Beileid, kenne ich. Sowohl nervende PCs, als auch nervendere Brüder. <___<'
    Aber Diablo 2 >> Sacred.
    Zitat Zitat
    Ich wär voll für eine Märchenstunde. Ich nehm Harry Potter 7 mit und wir lesen abwechselnd draus vor. Von hinten nach vorne.
    Boah, ich bin neben einem Genie des Bösen gesessen!
    Bringt allerdings diesmal herzlich wenig, weil die Julia nicht kommen kann, und andere gibt's dort nicht zum Nerven, afaik. Und wahrscheinlich sollten wir so nett sein, das auch in Zukunft zu unterlassen...

Gut, wenn jetzt eh schon alle hier reingeschrieben haben, kann ich mir die PN ja mal wieder sparen. ^^
    Nur eins: falls du mit dem Nichtreservieren falsch gelegen bist, stehst du, Christian!

Edit: Alles Gute zum Geburtstag, Mathias! ^^ Feier' fein ferienwürdig!
    Geändert von drunken monkey (30.08.2007 um 23:03 Uhr)

Stichworte