mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Heineken x2, Kilkenny, Guinness, Zipfer Lemon und Rosé, jeweils 1 halber Liter - ein Grund hier zu postenjm!
    Du musst unbedingt Goldmember werden! ^^ Und zum Stammtisch kommen.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Klar würd ichs herborgen Obwohl, in eineinhalb Wochen hab ich endlich Ferien, da werd ich dann wieder richtig aufholen! *hüstel*
    Das sagst du dauernd, glaubst du das nehme ich noch ernst? Dir ist schon klar, dass ich vier Durchgänge, davon zwei auf Universe und einen auf 4D, abgewickelt habe, während du auf CD1 weitergeschlichen bist, oder? o_O''
    Zitat Zitat
    Und mein Vorteil ist, dass ich den 7. noch gar nicht kenne und ich mich viel mehr darauf freuen kann als du. Dir bleibt nichts anderes übrig, als die Bände immer und immer wieder zu lesen, ich hingegen habe immer noch die Aufregung des Neuen. HA!
    Auch nur einmal. Und zur Hälfte hast du dir ihn durch deinen Spoiler sowieso ruiniert, also neidisch kannst du mich damit sicher nicht machen.
    Zitat Zitat
    Jeder würde Riesenbrezen vorziehen, aber ich glaube kaum dass es spaßig ist, wenn ich dasitze und die ganze Zeit in dein Hendl hineinheule O__O
    Eh, ist klar. <___<' Gibt ja noch weitere STe, und wenn's im Biergarten toll war, können wir ja wieder hin. ^^
    Zitat Zitat
    Ahja *hüstel* Ich überlegs mir ganz schnell, versprochen. September ist bei mir quasi eh frei. Zumindest ab 15. oder so...
    Also der halbe September. Dann spielst du wieder nicht und jammerst am 29., dass du noch null Praxis hast, und schon ist der Termin Frühling '08...
    Zitat Zitat
    Oh, nein, nein. Ihr Millionär hatte natürlich nicht so viel Zeit, also hat sie aufs Geld geschissen und sich einen Neuen gesucht. Also keinen mit Geld, diesmal. Und seit sie den hat, ist sie plötzlich wie ausgewechselt o_O Plötzlich verstehen wir uns wieder extrem gut, und ihr Typ ist soo toll und voll nett.
    Naja, Wohnung hab ich trotzdem eine Neue :3
    Wow, was für eine Entwicklung! o_O' Na wenn ihr euch jetzt wieder toll versteht ist's natürlich besser so, trotzdem eine merkwürdige Sache. ^^''

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @question: Vor allem würdest du dann auch andauernd von mir belästigt werden, also sei froh wenn du nicht flauschig bist.^^
    Ahja, die Standartfrage hatte ich eh ganz vergessen: Wie flauschig schätzt du dich auf einer Skala von 1-10 ein? Hm? O__O
    Zuallererst kannst du ruhig Tq sagen, das ist deutlich kürzer als Question.
    Oder Kuh, oder Teekuh. Tut's auch. !_!

Äh, wie flauschig ich bin. Keine Ahnung, ich glaub, seitdem ich mir die Haare abgeschnitten hab ist meine Flauschigkeits-Skala von 8 auf 6 gesunken. ):
    Zumindest, wenn du die rein äußerliche Flauschigkeit meinst.
    Ist aber eine reine selbstschätzung. Kenne keine Experten, die ich zu diesem Thema befragen könnte. Und so.
    Geändert von The_question (30.08.2007 um 12:51 Uhr)

So, die neuesten Nachrichten:
    Wir werden nachher wieder in die Steinbauergasse fahren,und dort wird, außer es ist anders gewünscht, nur die PS2 stehen. Ich will dann nich wieder 3 Reisetaschen herumführen. Was wiederrum bedeutet, sollte hier irgendjemand, wenn der Abend vorangeschritten ist und der ganze Rest nur noch halbtot rumliegt, wieder Guilty Gear spielen will, dann soll derjenige dafür sorgen, dass eine PS2 Version davon vorhanden is.

Vielleicht stell ich auch wieder den Wii rüber, der is schön klein und man kjönnte wieder Smash Bros spielen^^
    Smoke.
    And drink beer.

Oh, btw. Ich kenn mich immer noch nicht aus.
    Was is das Programm? Die Rede war von in irgendne Wohnung gehn? Erklärung bitte.
    Treffen wir uns alle direkt dort? Wie is das denn so? D:

Zur Hülf.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Oh, btw. Ich kenn mich immer noch nicht aus.
    Was is das Programm? Die Rede war von in irgendne Wohnung gehn? Erklärung bitte.
    Treffen wir uns alle direkt dort? Wie is das denn so? D:

Zur Hülf.
    Diesen Samstag? Na ja, Grillhendl essen, trinken, labern usw. und danach geht's in die Wohnung von Happylilbuddha (bzw. irgendeiner seiner Großstrumpftanten, hab ich selbst noch nicht richtig verstanden, egal) wo gezockt wird - dieses Mal wie gesagt aber wohl nur an der PS2, ansonsten gab's auch eine ziemlich ungenutzte XBox und eine Wii. Also, wenn du Multiplayerspiele hast, mitnehmen! Auch wenn schon ziemlich viele vorhanden sind.

(Und dieses Mal nehme ich auch meine PSP mit, also haltet Bomberman bereit!)

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    @ Mathias: Bitte bring Shadow Hearts 1 mit, danke ;)
    Kein Problem, Koudelka auch? Bin schändlicherweise noch nicht dazu gekommen, es anzuspielen. :(

Wie ich mich kenn, find ich allein dort nicht hin. *kratz*

Ich kann multiplayermäßig auf der Wii mit Wii Play, Sports, Rayman - Ravin Rabbidz und Mario Party 8 dienen.

[QUOTE=LynxDanke. Sollte sich eigentlich morgen entscheiden, sieht aber nicht besonders gut aus .__.[/QUOTE]
    Oje...das ist schlimm.

Zitat Zitat von Lucian
    Kein Problem, Koudelka auch? Bin schändlicherweise noch nicht dazu gekommen, es anzuspielen.
    Wenn Du es spielen willst behalts Dir noch. Überrasch mich

Zitat Zitat von The_question
    Ins Lokal oder in die Wohnung?
    Lokal sollte echt kein Problem sein, wenn Du aber in die Wohnung nachkommen willst könenn wir Dich ja von der U-Bahnstation abholen (U4 Station Längenfeldgasse)

Sowohl als auch.
    Ich bin ein ziemlich orientierungsloser Typ. :/

Achja, nochmal sei gesagt, dass ich noch nicht weiss, ob ich überhaupt erscheinen kann.
    Geändert von The_question (30.08.2007 um 17:55 Uhr)

Sowohl als auch.
    Ich bin ein ziemlich orientierungsloser Typ. :/
    Im Notfall treffen wir uns halt am Kagraner Platz und fahren gemeinsam hin. XD

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Im Notfall treffen wir uns halt am Kagraner Platz und fahren gemeinsam hin. XD
    Das wäre eine mir durchaus wohlgesonnene Möglichkeit.

Ich kann multiplayermäßig auf der Wii mit Wii Play, Sports, Rayman - Ravin Rabbidz und Mario Party 8 dienen.
    Uhyeah. Nur ich hab nur 1 Wiimote und 1 nunchuck... also da wär auch Bedarf. Und evtl. 1 Gamecube Controller... Und naja, Wii Sports is schon vorhanden^^"

...und die Wohnung gehört meiner Schwester... und bald mir...
    Smoke.
    And drink beer.

Wollt nur mal sagen, dass ich den Samstag fix dabei bin. Komm leider kaum noch zum hier reinschreiben, bei meinem PC gibts grad Internetprobleme und mein Bruder verjagt mich immer von seinem PC. Und dann wär da noch Sacred, tolles Grind RPG.

Zitat Zitat
    XD Nun, auch wenn ich keine Ahnung habe, von wem du sprichst, bald sind diese Monate ja eh vorbei. Jetzt kann diese ominöse Julia M. schon anfangen, alle Bände von vorne zu lesen, bis sie rechtzeitig zum Release beim 7. angelangt ist
    Ich wär voll für eine Märchenstunde. Ich nehm Harry Potter 7 mit und wir lesen abwechselnd draus vor. Von hinten nach vorne.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    So, die neuesten Nachrichten:
    Wir werden nachher wieder in die Steinbauergasse fahren,und dort wird, außer es ist anders gewünscht, nur die PS2 stehen. Ich will dann nich wieder 3 Reisetaschen herumführen. Was wiederrum bedeutet, sollte hier irgendjemand, wenn der Abend vorangeschritten ist und der ganze Rest nur noch halbtot rumliegt, wieder Guilty Gear spielen will, dann soll derjenige dafür sorgen, dass eine PS2 Version davon vorhanden is.
    Geht klar. ^^ Nur PSP solltest du vielleicht auch mitbringen, und vielleicht noch Bomberman von Klemens ausborgen, wenn möglich. ^^'
    Dazu gibt's ja Stadtpläne, außerdem noch Handys, mit denen du bei wirklich kompletter Orientierungslosigkeit Anweisungen oder Suchtrupps anfordern könntest. Und die Steinbauergasse musst du sowieso nicht finden können, solange du nicht erst recht spät nachkommst.
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Wollt nur mal sagen, dass ich den Samstag fix dabei bin. Komm leider kaum noch zum hier reinschreiben, bei meinem PC gibts grad Internetprobleme und mein Bruder verjagt mich immer von seinem PC. Und dann wär da noch Sacred, tolles Grind RPG.
    Mein Beileid, kenne ich. Sowohl nervende PCs, als auch nervendere Brüder. <___<'
    Aber Diablo 2 >> Sacred.
    Zitat Zitat
    Ich wär voll für eine Märchenstunde. Ich nehm Harry Potter 7 mit und wir lesen abwechselnd draus vor. Von hinten nach vorne.
    Boah, ich bin neben einem Genie des Bösen gesessen!
    Bringt allerdings diesmal herzlich wenig, weil die Julia nicht kommen kann, und andere gibt's dort nicht zum Nerven, afaik. Und wahrscheinlich sollten wir so nett sein, das auch in Zukunft zu unterlassen...

Gut, wenn jetzt eh schon alle hier reingeschrieben haben, kann ich mir die PN ja mal wieder sparen. ^^
    Nur eins: falls du mit dem Nichtreservieren falsch gelegen bist, stehst du, Christian!

Edit: Alles Gute zum Geburtstag, Mathias! ^^ Feier' fein ferienwürdig!
    Geändert von drunken monkey (30.08.2007 um 23:03 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Edit: Alles Gute zum Geburtstag, Mathias! ^^ Feier' fein ferienwürdig! ;)
    Yeah, danke! :D

Ich könnte jedenfalls 2 Wiimotes und einen Nunchuck mitbringen - mit Daniels hätten wir dann eh schon 4, Rayman und Mario Party wären jedenfalls cool, die Spiele kenne ich noch nicht.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Yeah, danke!

Ich könnte jedenfalls 2 Wiimotes und einen Nunchuck mitbringen - mit Daniels hätten wir dann eh schon 4, Rayman und Mario Party wären jedenfalls cool, die Spiele kenne ich noch nicht.
    Ebenfalls alles gute, Mathi.

Richtig, wenn ich meine mitnehme haben wir 4.
    Ich werd vermutlich kommen können. Also pack ich Rayman und Mario Party ein.

Wie wärs nun mit einem vorherigen Treffen am Kagraner Platz, Mathi? Betty?

Alles Gute zum Burzeltag Mathi!!

Bez. Treffen am Kagraner Platz: Könnt ich auch dabei sein, wohn ja auch gleich ums Eck

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Geht klar. ^^ Nur PSP solltest du vielleicht auch mitbringen, und vielleicht noch Bomberman von Klemens ausborgen, wenn möglich. ^^'
    Dir is schon klar dass du momentan näher bei ihm bist als ich? Also borg DU doch bomberman von ihm aus.

Zitat Zitat
    Nur eins: falls du mit dem Nichtreservieren falsch gelegen bist, stehst du, Christian!
    Kannst gern versuchen dort zur Sicherheit zu reservieren, nur bezweifle ich irgendwie dass die n Telefon haben...

Und... Alles Gute, Mathias
    Smoke.
    And drink beer.

Alles gute, mathias!

edit:
    Aaaaach, das suckt doch alles. Wochenenden sind viel zu kurz. Ein Linzer Freund und eine Freundin und die Freundin des linzer freundes einer Freundin die eigentlich eh schon auch eine Freundin ist wollen die nie statt gefundene maturafeier des Linzer Freundes mit ordentlich Alk nachholen. Sorry, muss hier also absagen. >_>''

edit:
    oke, aufgrund organisatorischer schwierigkeiten beim saufabend ausmachen, er ist jetzt verschoben, komm ich doch morgen. xD Ich kenn mich ur nimmer aus. ich steig bald wieder auf 24/7 pc nerd um.

edit:
    ich nehm vielleicht noch wen mit.
    Geändert von nudelsalat (31.08.2007 um 22:19 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Burzeltag Mathi!!

Bez. Treffen am Kagraner Platz: Könnt ich auch dabei sein, wohn ja auch gleich ums Eck
    Gern. Wann und wo genau? oo"
    Wohn da ja auch ums eck. Genauso wie Betz.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Dir is schon klar dass du momentan näher bei ihm bist als ich? Also borg DU doch bomberman von ihm aus.
    Ahso, ist der gerade in Tulln? o_O Weiß ich ja nicht...
    Zitat Zitat
    Kannst gern versuchen dort zur Sicherheit zu reservieren, nur bezweifle ich irgendwie dass die n Telefon haben...
    Die haben sogar eine recht gute Homepage, warum zum Teufel sollten die kein Telefon haben? o_O''

@ Markus: Also insgesamt ein unnötiger Post, nicht? (Zumindest mit einer GB-PN.) Aber gut, wenn du jetzt fix kommst soll's mir ja recht sein. ^^
    Und wer ist deine Begleitung in spe, die Wörderner Gschnaslerin?

Stichworte