mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
  1. #61
    Hm~ Oiso wenn i des jetzt richtig vastondn hob~

    Gibts immer noch keinen richtigen Treffpunkt und eine Treffzeit, richtig?
    4 Tage habt ihr ja nurmehr. 8D

  2. #62
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Hm~ Oiso wenn i des jetzt richtig vastondn hob~

    Gibts immer noch keinen richtigen Treffpunkt und eine Treffzeit, richtig?
    4 Tage habt ihr ja nurmehr. 8D
    4 Tage sind doch eh ein Haufen Zeit, außerdem:

    1. September, 18:00 Uhr
    Schönbrunner Biergarten
    , Schönbrunner Straße 244

    Also wenn keiner mehr Einwände hat, ist der Termin doch eh schon fix. ^^ Einzige offene Frage bleibt nur, ob schon jemand reserviert hat.


    @ Indigo: "Herrlich" trifft's exakt. \o/ ^^

  3. #63
    Naja, dann sagma einfach mal 18 Uhr im Biergarten. Dann können die Grillhendlfanatiker ja gern für ne kurze Zeit zum Wienerwald verschwinden, oder vll bringen dies dann auch zum Tisch...
    Nur ist dann nacvhher noch nicht sicher in welche Wohnung wir gehen, wobei auch Steinbauergasse kein Prob is, weil gleich neben dem Biergarten ne 63A Station in die richtige Richtung is.

    Edit: Gut, dann sind wir uns ja einig. Und reservierung is hier unnütz, besonders zu dem Zeitpunkt.
    Smoke.
    And drink beer.

  4. #64
    Heee ich kom auch!!!
    Na Scherz....keine Zeit ^^

    Aber mal schaun, wird sicher öfters stattfinden, so ein kleines Forentreffen (Besäufnis *g*??), oder?! Wenn ich mal richtig eingelebt hier bin ich sicher mal dabei

  5. #65
    Zitat Zitat von Indigo-
    Aber habe ich es richtig verstanden, dass das hier sowos wie ein "Österreicher-Thread" ist!?!?! Wenn ja, herrlich.... 8)
    So ist es, willkommen !

    Zitat Zitat von Mohu
    Seidl.

    Ya, mia san überall. Überall. Wir werden wieder kommen.
    Fürchten sollen sich deshalb alle Ungläubigen

    Zitat Zitat von drunken monkey
    1. September, 18:00 Uhr
    Schönbrunner Biergarten
    , Schönbrunner Straße 244
    Passt!

    Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Und reservierung is hier unnütz, besonders zu dem Zeitpunkt.
    Ok, dann lass ichs bleiben.

    @ Thomas: Ich bring Dir Shadow Heart FTNW mit, habs schon durch
    @ Mathias: Bitte bring Shadow Hearts 1 mit, danke

  6. #66
    Ich begehe mal das nächste Sakrileg und verkünde:
    Ich bin am 1. beschäftigt.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  7. #67
    Zitat Zitat von Mohu
    Ich begehe mal das nächste Sakrileg und verkünde:
    Ich bin am 1. beschäftigt.
    Huh?
    Ich hoffe Du meinst Du bist damit beschäftigt zum Stammtisch zu kommen?

  8. #68
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Aber mal schaun, wird sicher öfters stattfinden, so ein kleines Forentreffen (Besäufnis *g*??), oder?! Wenn ich mal richtig eingelebt hier bin ich sicher mal dabei
    Super, wir freuen uns immer über neue Gesichter. ^^
    Und ja, auch Alkohol wird in Maßen konsumiert. ^^''

    Was soll eigentlich das "Seelenklemptner" [sic] bei deiner Beschäftigung heißen? Studierst du Psychologie?
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    @ Thomas: Ich bring Dir Shadow Heart FTNW mit, habs schon durch
    Jippiiieeeeh!
    Endlich mal Abwechslung von SO3! ^^'' Heute habe ich schon wieder etwa 1000 Kämpfe absolviert, wie fad kann einem Menschen sein? x__X
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich begehe mal das nächste Sakrileg und verkünde:
    Ich bin am 1. beschäftigt.
    Was?!? Zum?!? Teufel?!?
    Du kannst nicht einfach bei 2 Treffen hintereinander nicht aufkreuzen, geht einfach nicht, pas possible! o_O' Und dann noch mit sowas läppischem wie "bin beschäftigt" - da war ja "bin zu faul zum Mopedfahren" noch besser! x__X

  9. #69
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Super, wir freuen uns immer über neue Gesichter. ^^
    Und ja, auch Alkohol wird in Maßen konsumiert. ^^''

    Was soll eigentlich das "Seelenklemptner" [sic] bei deiner Beschäftigung heißen? Studierst du Psychologie?
    Ja mal sehen, wie gesagt, irgendwann bin ich sicher mal dabei
    Zu deiner Frage: 100 Punkte, z. Z. studiere ich Psychologie, und mach noch den ein oder anderen Kursus nebenher, aber im Großen und Ganzen können wir es bei "Psychologie" belassen, um nicht zu sehr ins Detail zu gehen ^^

  10. #70
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Ja mal sehen, wie gesagt, irgendwann bin ich sicher mal dabei
    Zu deiner Frage: 100 Punkte, z. Z. studiere ich Psychologie, und mach noch den ein oder anderen Kursus nebenher, aber im Großen und Ganzen können wir es bei "Psychologie" belassen, um nicht zu sehr ins Detail zu gehen ^^
    Ist ja Klasse, da habe ich gleich eine Frage! ^^' Ich kenne da nämlich jemanden, nennen wir sie Julia M., um die ich mir ziemliche Sorgen mache. Sie weigert sich, den siebten Harry Potter-Band auf Englisch zu lesen und quält sich lieber weitere Monate des Wartens - kann das irgendwelche psychischen Spätfolgen haben?

    Da ich schon auf die erste Frage 100 Punkte hatte, rate ich mal weiter: du selber bist kein Harry Potter-Fan, oder? Hast du dafür wenigstens schon mal Star Ocean 3 gespielt? ^^
    (Selbst schuld, wenn du deine Interessen nicht freiwillig angibst! )

  11. #71
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht einfach bei 2 Treffen hintereinander nicht aufkreuzen, geht einfach nicht, pas possible! o_O'
    Wieso nicht? Ich habs bisher auch so gemacht. 8)
    Geändert von The_question (29.08.2007 um 08:23 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ist ja Klasse, da habe ich gleich eine Frage! ^^' Ich kenne da nämlich jemanden, nennen wir sie Julia M., um die ich mir ziemliche Sorgen mache. Sie weigert sich, den siebten Harry Potter-Band auf Englisch zu lesen und quält sich lieber weitere Monate des Wartens - kann das irgendwelche psychischen Spätfolgen haben?
    Ist die Frage tatsächlich ernst gemeint ^^ ?! Wenn Sie warten will, soll Sie warten, Vorfreude ist die schönste Freude

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Da ich schon auf die erste Frage 100 Punkte hatte, rate ich mal weiter: du selber bist kein Harry Potter-Fan, oder? Hast du dafür wenigstens schon mal Star Ocean 3 gespielt? ^^
    (Selbst schuld, wenn du deine Interessen nicht freiwillig angibst! )
    Harry Potter: Nyaa geht so, Fan nicht wirklich, gelesen habe ich Band 1+4, und auch nur auf Deutsch. Filme hab ich 1-4 gesehen, aber wie gesagt, als Fan würd ich mich net bezeichnen.

    Star Ocean 3: Leeeider nicht, obwohl ich schon von vielerorts gehört habe, dass das Spiele wirklich klasse sein soll. Und deiner Fragestellung nach zu urteilen, findest es duch anscheinen auch toll oder?! Mal sehn, wenns Geld + Zeit zulässt, werd ichs mir sicherlich demnächst reinziehn

  13. #73
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich kenne da nämlich jemanden, nennen wir sie Julia M., um die ich mir ziemliche Sorgen mache. Sie weigert sich, den siebten Harry Potter-Band auf Englisch zu lesen und quält sich lieber weitere Monate des Wartens - kann das irgendwelche psychischen Spätfolgen haben?
    XD Nun, auch wenn ich keine Ahnung habe, von wem du sprichst, bald sind diese Monate ja eh vorbei. Jetzt kann diese ominöse Julia M. schon anfangen, alle Bände von vorne zu lesen, bis sie rechtzeitig zum Release beim 7. angelangt ist

    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Ist die Frage tatsächlich ernst gemeint ^^ ?! Wenn Sie warten will, soll Sie warten, Vorfreude ist die schönste Freude
    Erstmal natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen
    drunken monkey würde ich nur in äußerst seltenen Fällen ernst nehmen, er ist ein Freak Und ich kann nur zustimmen, Vorfreude ist die schönste Freude.

    Und gleich hab ich auch noch eine Hiobs-Botschaft (oder wie man das schreibt) zu machen. Ich kann auch diesmal nicht kommen O__O Aber ich hab eine echt gut Ausrede: Unser Hund wird höchstwahrscheinlich am Wochenende eingeschläfert. Der genaue Termin steht zwar noch nicht fest, aber ich möchte da echt lieber zu Hause bleiben .___.

  14. #74
    Zitat Zitat von Lynx
    Und gleich hab ich auch noch eine Hiobs-Botschaft (oder wie man das schreibt) zu machen. Ich kann auch diesmal nicht kommen O__O Aber ich hab eine echt gut Ausrede: Unser Hund wird höchstwahrscheinlich am Wochenende eingeschläfert. Der genaue Termin steht zwar noch nicht fest, aber ich möchte da echt lieber zu Hause bleiben .___.
    Oje, tut mir leid für Dich
    Hoffentlich stellt sich heraus, daß es doch nicht sein muß *daumendrück*

  15. #75
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Ich habs bisher auch so gemacht. 8)
    Du bist auch nicht unser flauschiges Stammtisch-Maskottchen!
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Ist die Frage tatsächlich ernst gemeint ^^ ?! Wenn Sie warten will, soll Sie warten, Vorfreude ist die schönste Freude
    Mist.
    Und um deine Gegenfrage zu beantworten: nein, war sie nicht. ^^'
    Zitat Zitat
    Harry Potter: Nyaa geht so, Fan nicht wirklich, gelesen habe ich Band 1+4, und auch nur auf Deutsch. Filme hab ich 1-4 gesehen, aber wie gesagt, als Fan würd ich mich net bezeichnen.
    Yeah, wieder richtig! \o/ Habe ja echt einen richtigen Run, wenn man Lottozahlen nicht mitzählt! ^^
    Zitat Zitat
    Star Ocean 3: Leeeider nicht, obwohl ich schon von vielerorts gehört habe, dass das Spiele wirklich klasse sein soll. Und deiner Fragestellung nach zu urteilen, findest es duch anscheinen auch toll oder?! Mal sehn, wenns Geld + Zeit zulässt, werd ichs mir sicherlich demnächst reinziehn
    Dreiviertel meiner Posts hier handeln zum Großteil davon, das Spiel fasziniert und fesselt mich jetzt schon seit Jahren. ^^ Gester erst habe ich z.B. über tausend Kämpfe einfach so absolviert, weil's für 50,000 insgesamt eine Belohnung gibt. Du solltest es unbedingt mal ausprobieren, vielleicht borgt's dir ja jemand mal - Lynx z.B. spielt ohnehin nie weiter. <___<'
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    XD Nun, auch wenn ich keine Ahnung habe, von wem du sprichst, bald sind diese Monate ja eh vorbei. Jetzt kann diese ominöse Julia M. schon anfangen, alle Bände von vorne zu lesen, bis sie rechtzeitig zum Release beim 7. angelangt ist
    Ich bin jetzt auch schon beim zweiten auf Englisch und habe mir gerade heute (zusammen mit Band 44 von One Piece \o/) Numero 3-6 gekauft. Mein Vorteil ist: sobald ich mit dem sechsten fertig bin, muss ich nicht erst warten! Ganz abgesehen davon, dass die Originalversion einfach besser ist.
    Aber eigentlich hab' ich's eh schon aufgegeben, dich zu überreden, du scheinst ja ohnehin fest entschlossen zu sein und ist ja auch dein gutes Recht. War, wie man vielleicht gemerkt hat, nicht hundertprozentig ernst gemeint.
    Zitat Zitat
    drunken monkey würde ich nur in äußerst seltenen Fällen ernst nehmen, er ist ein Freak
    HEY! ò_Ó
    ...
    Sie hat Recht...
    Zitat Zitat
    Und gleich hab ich auch noch eine Hiobs-Botschaft (oder wie man das schreibt) zu machen. Ich kann auch diesmal nicht kommen O__O Aber ich hab eine echt gut Ausrede: Unser Hund wird höchstwahrscheinlich am Wochenende eingeschläfert. Der genaue Termin steht zwar noch nicht fest, aber ich möchte da echt lieber zu Hause bleiben .___.
    Verdammter Mist, trotz Verschiebung! Aber klar, wer würde schon Riesenbrezen einer Einschläferung vorziehen?
    Naja, egal, dann wünsche ich dir jedenfalls viel von wasauchimmer man jemandem wünscht, dessen Hund eingeschläfert wird, Zuversicht vielleicht, oder Glück, das schadet nie. <___<'
    Und ich würd's zusammen schreiben.

    Ahja, und wenn du schon wieder nicht in Wien bist, such' dir mal einen guten Termin für unser Match raus. o_O Langsam wird's wieder kühler und Tennishallen gibt's hier keine. <___<'

    Und wo's mir gerade einfällt: was ist jetzt eigentlich aus deiner Ex-Mitbewohnerin geworden, ist sie echt auf und davon?

  16. #76
    Mathi und ich kommen am 1. \o/
    Können wir gleich seinen Geburtstag nachfeiern

    btw: Grillhendl! Putenschnitzel! Erdäpfelsalat!
    .. ich glaub, ich werd an dem Tag vorher nichts essen
    und muss mich noch entscheiden, ob Hendl oder Schnitzerl XD

  17. #77
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du bist auch nicht unser flauschiges Stammtisch-Maskottchen!
    Jetzt fühl ich mich nicht mehr willkommen. ;_;
    Geändert von The_question (29.08.2007 um 21:31 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    btw: Grillhendl! Putenschnitzel! Erdäpfelsalat!
    .. ich glaub, ich werd an dem Tag vorher nichts essen
    und muss mich noch entscheiden, ob Hendl oder Schnitzerl XD
    Bravo, noch jemand mit Geschmack! Und Christian wollte uns schon in irgendsoein hendlloses Loch schleifen...
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Jetzt fühl ich mich nicht mehr willkommen. ;_;
    Ach, bei uns sind doch alle willkommen! ^^ Aber es kann halt nur einer unser flauschiges Maskottchen der Flauschigkeit (argh, zu viel Diablo 2 >__<) sein, ich bin's ja auch nicht.
    Außerdem müsstest du doch froh sein, sonst hättest du dir für jeden bisherigen Stammtisch eine Ausrede einfallen lassen müssen! (Wobei's "Ich bin beschäftigt." ja anscheinend auch tut...)
    Geändert von drunken monkey (29.08.2007 um 23:11 Uhr)

  19. #79
    Heineken x2, Kilkenny, Guinness, Zipfer Lemon und Rosé, jeweils 1 halber Liter - ein Grund hier zu postenjm!

    e:/Rosé x2
    Geändert von Mohu (30.08.2007 um 02:21 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  20. #80
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Oje, tut mir leid für Dich
    Hoffentlich stellt sich heraus, daß es doch nicht sein muß *daumendrück*
    Danke. Sollte sich eigentlich morgen entscheiden, sieht aber nicht besonders gut aus .__.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du solltest es unbedingt mal ausprobieren, vielleicht borgt's dir ja jemand mal - Lynx z.B. spielt ohnehin nie weiter. <___<'
    Klar würd ichs herborgen Obwohl, in eineinhalb Wochen hab ich endlich Ferien, da werd ich dann wieder richtig aufholen! *hüstel*

    Zitat Zitat
    Mein Vorteil ist: sobald ich mit dem sechsten fertig bin, muss ich nicht erst warten!
    Und mein Vorteil ist, dass ich den 7. noch gar nicht kenne und ich mich viel mehr darauf freuen kann als du. Dir bleibt nichts anderes übrig, als die Bände immer und immer wieder zu lesen, ich hingegen habe immer noch die Aufregung des Neuen. HA!

    Zitat Zitat
    Verdammter Mist, trotz Verschiebung! Aber klar, wer würde schon Riesenbrezen einer Einschläferung vorziehen?
    Jeder würde Riesenbrezen vorziehen, aber ich glaube kaum dass es spaßig ist, wenn ich dasitze und die ganze Zeit in dein Hendl hineinheule O__O

    Zitat Zitat
    Ahja, und wenn du schon wieder nicht in Wien bist, such' dir mal einen guten Termin für unser Match raus. o_O Langsam wird's wieder kühler und Tennishallen gibt's hier keine. <___<'
    Ahja *hüstel* Ich überlegs mir ganz schnell, versprochen. September ist bei mir quasi eh frei. Zumindest ab 15. oder so...

    Zitat Zitat
    Und wo's mir gerade einfällt: was ist jetzt eigentlich aus deiner Ex-Mitbewohnerin geworden, ist sie echt auf und davon?
    Oh, nein, nein. Ihr Millionär hatte natürlich nicht so viel Zeit, also hat sie aufs Geld geschissen und sich einen Neuen gesucht. Also keinen mit Geld, diesmal. Und seit sie den hat, ist sie plötzlich wie ausgewechselt o_O Plötzlich verstehen wir uns wieder extrem gut, und ihr Typ ist soo toll und voll nett.
    Naja, Wohnung hab ich trotzdem eine Neue :3

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außerdem müsstest du doch froh sein, sonst hättest du dir für jeden bisherigen Stammtisch eine Ausrede einfallen lassen müssen!
    @question: Vor allem würdest du dann auch andauernd von mir belästigt werden, also sei froh wenn du nicht flauschig bist.^^
    Ahja, die Standartfrage hatte ich eh ganz vergessen: Wie flauschig schätzt du dich auf einer Skala von 1-10 ein? Hm? O__O

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •