mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
  1. #21
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Huhu!

    So hab mich mal ein bissl umgeschaut bez. Bierlokal.

    Da es bei leider nicht geht, daß Ihr am 01. September nachher zu mir kommt, dachte ich mir - wenns bei Christian geht - ich schau mal was es im 12. so alles gibt.

    Hab das hier gefunden, sieht ganz nett aus, finde ich.

    http://www.schoenbrunner-biergarten.at

    Also: Was haltet Ihr davon? Soll ich dort reservieren?
    @ Christian: Können wir danach dann bei Dir bleiben?

    Wenn wir nachher nicht zu Christian können, gibts natürlich auch noch die Möglichkeit ins Hopfhaus zu gehen - das ist das Lokal das ich letztens schonmal erwähnt habe. Das kenn ich uns es ist sehr nett dort, allerdings sitzen wir dann hier in Transdanubien fest und ich hab kA wohin wir nachher können...

    http://www.hopfhaus.at/catago/Hopf/FE/Index/index

    Bitte um Infos wo ich bestellen soll und wer kommen wird.

    Tschü,
    Susi
    Guter Gott, da wohn ich gleich daneben o_O
    Ich dachte das gehört zum Wienerwald o_O
    Reservieren wird kaum nötig sein, sind nicht so viele unten.
    An diesem Termin wärs evtl. sogar möglich nachher meinen primärwohnsitz zu besuchen, weil meine Eltern nich da sind. Kommt darauf an, wie viele wir sein werden, und vor allem sollte man sich dann keinen Schlafplatz erwarten. Schlafzimmer is tabu, das einzige wär dann die Couch im Wohnzimmer, wenn die nicht von Zockern besetzt ist. Außerdem gibts dann wohl keine grüne Matte. Werd das noch mit meinen Eltern abklären.

    Btw.: Susi, wenn du willst, kann ich dir n Silent Hill 4 Lösungsbuch für 5 Euro besorgen. DAnn spielst dus hoffentlich mal weiter... (obwohl ich dir den 2. Teil eher empfehlen kann)
    Desweiteren: Schalt doch mla MSN ein...

  2. #22
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Frank war auch da. Und Charlie...
    Wer ist Charlie? o_O'
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ist Harald auch Vegetarier? Christian und dich kann ich ja mehr oder weniger ausschließen
    Ihr habt euch eine Stunde lang unterhalten und seid nicht draufgekommen, dass ihr beide Vegetarier seid? o_O Naja, ist er jedenfalls, ja. ^^'
    Zitat Zitat
    Das ist eh schon eine gewagte Aussage, so wie's in letzter Zeit gelaufen ist^^" Du hättest eher sagen sollen, es wird grauenhaft, da hättest du eine 80 Prozentige Trefferquote
    Ich glaube, dein Pessimismus reicht für uns beide (wenn nicht gar für den ganzen Guglhupf <___<'), da kann ich doch nicht auch noch damit anfangen. Außerdem habe ich auch bisher nur gute Prophezeiungen abgegeben, oder? ^^
    Zitat Zitat
    Da muss aber Thomas die Zahlen ermitteln. Er soll einen Tipp für mich abgeben und bekommt dann 5% des Gewinns
    Pf, wenn ich das könnte würde ich wohl selbst spielen! Nein, bei Lotto versagen meine mysteriösen Kräfte sicher, da könnte ich immer nur an die herrlich hohen Chancen von 1 zu 8,145,060 denken. x__X

    Edit:
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Hab das hier gefunden, sieht ganz nett aus, finde ich.

    http://www.schoenbrunner-biergarten.at

    Also: Was haltet Ihr davon? Soll ich dort reservieren?
    GRILLHENDL! \o/
    Also ich bin hundertprozentig dabei, selbst wenn ich barfuß hin muss!
    Und Christians echte Bude zu besichtigen klingt auch nicht schlecht, grüne Matte brauche ich sowieso keine. ^^
    Geändert von drunken monkey (22.08.2007 um 20:56 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wer ist Charlie? o_O'


    Der Freund der Cartmans

  4. #24
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Hab das hier gefunden, sieht ganz nett aus, finde ich.

    http://www.schoenbrunner-biergarten.at
    O__O Riesenbrezen! Erdäpfelsalat! ....Ich bin ja mal sehr dafür. Da bekomm ich jetzt schon Hunger. Den Cider werde ich zwar schmerzlich vermissen, aber dafür kann ich endlich mal mehr als nur Brot mit Ketchup essen

    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, wie viele wir sein werden, und vor allem sollte man sich dann keinen Schlafplatz erwarten. Schlafzimmer is tabu, das einzige wär dann die Couch im Wohnzimmer, wenn die nicht von Zockern besetzt ist. Außerdem gibts dann wohl keine grüne Matte.
    Neeeeiiiin!! Dann müsste ich ja diesmal echt wach bleiben. Ohne Matte geht schlafen ja wohl gar nicht...

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ihr habt euch eine Stunde lang unterhalten und seid nicht draufgekommen, dass ihr beide Vegetarier seid? o_O Naja, ist er jedenfalls, ja. ^^'
    Ähm...jetzt wo du's sagst erinnere ich mich doch wieder dunkel daran....glaube ich. Ich bin sicher dass er gefragt hat, warum ich Vegetarierin bin, aber hatte echt keine Ahnung mehr, dass er auch kein Fleisch isst. Verdammt, dabei merk ich mir ja sonst immer alles <___<"

    Zitat Zitat
    Pf, wenn ich das könnte würde ich wohl selbst spielen! Nein, bei Lotto versagen meine mysteriösen Kräfte sicher, da könnte ich immer nur an die herrlich hohen Chancen von 1 zu 8,145,060 denken. x__X
    Tja, du besitzt zwar den sechsten Sinn (oder so), aber durch deinen Verstand wird er weitgehend unterdrückt. Öffne dich, hör auf zu denken und lass es zu! *mystische musik spiel* *räucherstäbchen anzünd* *geheimnisvoll herumtanz* Na?

  5. #25
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Der Freund der Cartmans
    Ach so...
    Der war ja nicht so herausstechend, da hättest du besser Eric oder Johnny nehmen sollen. Oder Tony.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    O__O Riesenbrezen! Erdäpfelsalat! ....Ich bin ja mal sehr dafür. Da bekomm ich jetzt schon Hunger. Den Cider werde ich zwar schmerzlich vermissen, aber dafür kann ich endlich mal mehr als nur Brot mit Ketchup essen
    Wow, und ich müsste mich nicht mehr um deine Essgewohnheiten sorgen. ^^
    Aber die Getränkeauswahl ist wirklich nicht besonders, nicht mal Stiegl scheint's zu geben!

    Und ich bekomme grundsätzlich von fast allem Hunger. Zum Glück gibt's heute Abend eine kleine Grillfete. ^^
    Zitat Zitat
    Neeeeiiiin!! Dann müsste ich ja diesmal echt wach bleiben. Ohne Matte geht schlafen ja wohl gar nicht...
    Dann komm' ich mir wenigstens nicht so fad vor. Schlaf' dich halt endlich mal gescheit aus davor, du kommst schließlich nicht zum Schlafen nach Wien!
    Zitat Zitat
    Tja, du besitzt zwar den sechsten Sinn (oder so), aber durch deinen Verstand wird er weitgehend unterdrückt. Öffne dich, hör auf zu denken und lass es zu! *mystische musik spiel* *räucherstäbchen anzünd* *geheimnisvoll herumtanz* Na?
    Hm, die ersten beiden kann ich mir ja noch gut vorstellen, aber "*geheimnisvoll herumtanz*" wirst du mir zeigen müssen. o_O''
    Aber gut, gerade kamen mir die Zahlen 7, 18, 24, 32, 38, 45 in den Sinn, viel Spaß damit.
    Nur bitte sag' mir nicht, dass du's jetzt echt versuchst! x__X

    A propos Wahrsagerei (eigentlich nicht mal schlecht, die Überleitung ), ich fange jetzt wieder an mit HP1, diesmal lese ich sie alle auf Englisch (falls ich sie auftreiben kann, wir haben bisher nur 1, 2 und 7). Und ich merke, dass ich eigentlich großteils schon ziemlich vergessen habe, was da alles wie passiert, mal von der groben Haupthandlung abgesehen. o_O Außerdem musste ich teilweise ziemlich breit grinsen, wegen Sachen, die dann später noch vorkommen. Hat was, wenn man beim Lesen schon weiß, wie alles ausgeht. ^^ Leider kann ich die beste Stelle hier nicht erwähnen, weil das dann erst im Siebener kommt...<___<'

  6. #26
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Neeeeiiiin!! Dann müsste ich ja diesmal echt wach bleiben. Ohne Matte geht schlafen ja wohl gar nicht...
    Wir haben ne nette Kaffemaschine... bring nen Segafredo mit : D (ganze Bohnen)


    Zitat Zitat
    Tja, du besitzt zwar den sechsten Sinn (oder so), aber durch deinen Verstand wird er weitgehend unterdrückt. Öffne dich, hör auf zu denken und lass es zu! *mystische musik spiel* *räucherstäbchen anzünd* *geheimnisvoll herumtanz* Na?
    So nach dem Motto: "Versuch es nicht, mach es"?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach so...
    Der war ja nicht so herausstechend, da hättest du besser Eric oder Johnny nehmen sollen. Oder Tony.
    ........ >_< Böse Miez!

  7. #27
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber die Getränkeauswahl ist wirklich nicht besonders, nicht mal Stiegl scheint's zu geben!
    Da müssen wir schauen, dass es dann bei Christian was Gescheites gibt. Weil nur von Bier bzw. Radler kann ich mich nicht begeistern lassen, die Nacht durchzumachen^^"

    Zitat Zitat
    Dann komm' ich mir wenigstens nicht so fad vor. Schlaf' dich halt endlich mal gescheit aus davor, du kommst schließlich nicht zum Schlafen nach Wien!
    Weißt du wann ich das letzte Mal eine Möglichkeit hatte, auszuschlafen? Das war der Samstag nach dem Freitag, an dem du in Liezen warst. Und selbst da musste ich um spätestens halb 11 aufstehen, weil ich um 12 mit dem Zug nach Zwettl fahren musste. Von diesen SA auf SO hab ich nur von halb 7 bis 10 Vormittags geschlafen, unter der Woche gings sowieso nicht. Den Samstag danach habe ich ebenfalls nur von ungefähr 7 bis 10 geschlafen, am Sonntag sogar von...öhm...ungefähr 4 bis 8. Dann kam wieder die Woche, am freien Mittwoch musste ich Vormittag wo singen und bin um halb 9 aufgestanden. Letztes Wochenende hab ich von FR auf SA sowieso durchgemacht und am Samstag war die Geburtstagsparty, wo ich zwar früher schlafen gegangen bin, allerdings ebenfalls um halb 9 von gröhlenden, Wii-spielenden Gästen geweckt wurde. So. Mit einmal "gscheit ausschlafen" werde ich das garantiert nicht aufholen.
    Obwohl...zur Zeit scheine ich echtes Durchhaltevermögen zu haben, vielleicht hälts ja bis zum Stammtisch

    Zitat Zitat
    Hm, die ersten beiden kann ich mir ja noch gut vorstellen, aber "*geheimnisvoll herumtanz*" wirst du mir zeigen müssen. o_O''
    Geh bitte, das ist doch leicht vorzustellen. Ich würde halt langsam herumgehen und mit den Händen herumfuchteln und so. Ich weiß ganz genau wie es aussehen würde

    Zitat Zitat
    Aber gut, gerade kamen mir die Zahlen 7, 18, 24, 32, 38, 45 in den Sinn, viel Spaß damit.
    Nur bitte sag' mir nicht, dass du's jetzt echt versuchst! x__X
    Ich sags dir erst wenn ich morgen Milliönärin bin
    Ahja, und ich bräuchte noch die Joker-Zahlen...

    Zitat Zitat
    Und ich merke, dass ich eigentlich großteils schon ziemlich vergessen habe, was da alles wie passiert, mal von der groben Haupthandlung abgesehen. o_O
    Deshalb will ich die ja nochmal alle vor dem 7. Band lesen. Da fällt mir ein, dass ich wohl bald anfangen sollte
    Aber ist eh klar, dass es total super ist, dann nochmal alles zu lesen, wenn man endlich alle Puzzleteile der Story beisammen hat. Darauf freue ich mich auch schon.

    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wir haben ne nette Kaffemaschine... bring nen Segafredo mit : D (ganze Bohnen)
    *___* Die ganze Nacht Kaffee trinken ist toll! Also damit hast du mich schon überzeugt *schon mal kaffeetasse herricht*

  8. #28
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich sags dir erst wenn ich morgen Milliönärin bin
    Ahja, und ich bräuchte noch die Joker-Zahlen...
    Joker ist zufällig, den sucht man sich ncih aus o_O
    Oder willst du die Scheine so lang durchsuchen bis du den pasenden Joker hast? o_O"


    Zitat Zitat
    *___* Die ganze Nacht Kaffee trinken ist toll! Also damit hast du mich schon überzeugt *schon mal kaffeetasse herricht*
    Zwingt einen dann aber doch oft aufs Klo o_O"

    Bräuchtet ihr dann viel Milch?

  9. #29
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Da müssen wir schauen, dass es dann bei Christian was Gescheites gibt. Weil nur von Bier bzw. Radler kann ich mich nicht begeistern lassen, die Nacht durchzumachen^^"
    Nimm' halt wieder Amaretto mit! Bzw. könnte diesmal eigentlich auch ich mal einen bereitstellen...
    Zitat Zitat
    Obwohl...zur Zeit scheine ich echtes Durchhaltevermögen zu haben, vielleicht hälts ja bis zum Stammtisch
    O____O
    *daumendrück*
    Zitat Zitat
    Geh bitte, das ist doch leicht vorzustellen. Ich würde halt langsam herumgehen und mit den Händen herumfuchteln und so. Ich weiß ganz genau wie es aussehen würde
    Natürlich ist's für dich leicht vorzustellen, du weißt ja hoffentlich, was du meinst. o_O'
    Und manche anderen Leute könnte ich mir eh geheimnisvoll herumtanzend vorstellen, nur dich halt irgendwie nicht.
    Zitat Zitat
    Ich sags dir erst wenn ich morgen Milliönärin bin
    Morgen ist doch gar keine Ziehung...o_O'' Deine Millionärsambitionen/-ursurpationen müssen noch bis Sonntag warten, und am Montag könntest du gleich bei PlayAsia ordern.
    Zitat Zitat
    Ahja, und ich bräuchte noch die Joker-Zahlen...
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Joker ist zufällig, den sucht man sich ncih aus o_O
    Oder willst du die Scheine so lang durchsuchen bis du den pasenden Joker hast? o_O"
    Das hätte sogar ich gewusst! o/
    Aber eh beruhigend, immerhin bedeutet das, dass du wahrscheinlich noch nie gespielt hast. ^^'

    Hehe, gerade kam in der Playlist mascheks Habakuk: "Du Idiot, du hättest mich die Lottozahlen fragen können!" - "Was brauch' I die Lottozahlen, i spü überhaupt ned Lotto, brauch ich doch keine Lottozahlen..."
    Passend. ^^

    Grillen war toll, waren lauter lustige leicht Betrunkene dort die Blödsinn ohne Ende geredet haben, ich liebe sowas. Außerdem gab's stilecht Fleisch mit Fleisch zu essen - und Fleisch als Beilage! \o/ Nein, ich bin nicht zum Vegetarier geboren...^^''
    Außerdem habe ich jetzt die 10,000 Kämpfe vollgemacht, womit mir nur noch sechs BTs fehlen. Ich kämpfe jetzt immer bei den ganzen kleinen Drachenviechern in dem Gebiet in den Barr Mountains, wo einen der komische Flugdrache hin verschleppt. Dort wuseln auf so kleinem Gebiet so viele leicht zu besiegende Gegner rum, dass es, denke ich, dort am schnellsten geht. Ich schaffe dank Langeweile so 500-700 Kämpfe pro Tag, wenn ich den Schnitt halbwegs halten kann dauert's also nur noch knappe drei Monate bis zu den 50,000. Und ich habe mir Nel statt Sophia ins Team geholt (weil die länger für eine Explosion braucht, als 95% der Kämpfe dauern), die hat's auch ganz schön drauf, bin positiv überrascht! ^^

  10. #30
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber die Getränkeauswahl ist wirklich nicht besonders, nicht mal Stiegl scheint's zu geben!
    Mir fällt gerade ein dass wir dann eigentlich auch ins REstaurant Schwabl gehen könnten, dass is auch gleich da. Mal schaun obs ne Website gibt... e: ne, anscheinend nicht... werd mir mal demnächst das Angebot und die Preise anschaun... Morgen oder so^^

  11. #31
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein dass wir dann eigentlich auch ins REstaurant Schwabl gehen könnten, dass is auch gleich da. Mal schaun obs ne Website gibt... e: ne, anscheinend nicht... werd mir mal demnächst das Angebot und die Preise anschaun... Morgen oder so^^
    Unter www.schwabl.at vielleicht? Also falls sie das sind und das Essen nicht mindestens dreimal so gut wie die Homepage ist, kriegen mich da keine zehn Pferde rein! x__X
    Außerdem bin ich jetzt schon von Kopf bis Fuß auf Grillhendl eingestellt, also wenn's dort keins gibt lege ich sowieso entschiedenst ein Veto ein.

    Ahja, sollte Klemens nicht eigentlich seit gestern wieder da sein? ^^ Falls ja, willkommen zurück! Hat sich's wenigstens ausgezahlt, das Event des Sommers zu verpassen?


    So, und heute Abend geht's dann für mich los in Richtung Neusiedlersee. Schon mal Ciao euch allen, falls ich nicht mehr reinschaue. ^^

  12. #32
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Unter www.schwabl.at vielleicht?
    Und jetzt schau dir die Adresse von dem Laden an, und dann schau dir nochmal meine Aussage an.
    Das Restaurant bei uns hat lieber keine Homepage, als ne schlechte, is ja kein Saftladen. Gegessen wird dort recht gut, h eut schau ich dann wegen Preise und Angebot...

  13. #33
    Ma, ich les jetzt grad den Termin und muss feststellen, das ich da nicht kann!!


    Dabei wäre außer der Verbindung nix mehr im Wege gestanden und nun das...habe am 1 Sept. Grundkurs 1(für die frewillige Feuerwehr)

    Na ja, vielleicht beim nächsten mal :/

    Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (24.08.2007 um 18:47 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Und jetzt schau dir die Adresse von dem Laden an, und dann schau dir nochmal meine Aussage an.
    Das Restaurant bei uns hat lieber keine Homepage, als ne schlechte, is ja kein Saftladen. Gegessen wird dort recht gut, h eut schau ich dann wegen Preise und Angebot...
    Ok, bitte dann um Info, damit wir rechtzeitig einen Tisch wo auch immer reservieren können


    Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (24.08.2007 um 18:47 Uhr)

  15. #35
    Schwabl is teuer... keine AHnung wies mit den Getränken is, aber wenn die schon 9.50 für Cordon Bleu wollen...
    Also mir isses egal. Ihr dürft entscheiden...

  16. #36
    Hallo, ich bin wieder wieder da.

    Was gibts neues?

    Die Signatur bleibt an, weril wir uns im alten geeinigt haben dasss sie an bleibt, und ich mich ned scho wieder umstellen will.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  17. #37
    Offiziell ist die Signatur ja aus, aber eigentlich hieß es ja ursprünglich, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er sie ausmacht oder nicht...

    Hm, schon 6. Guglhupf, wir werden langsam satt. Ich warte ja nur auf die Promotion, dass ich endlich den ÖSI #1 in Guglhupf #1 umbenennen kann, bis zum 20. Guglhupf wirds wohl soweit sein. ^^"

    Zitat Zitat von Mohu
    Was gibts neues?
    Am Mondsee gabs eine Explosion! \o/

  18. #38
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin wieder wieder da.

    Was gibts neues?

    Die Signatur bleibt an, weril wir uns im alten geeinigt haben dasss sie an bleibt, und ich mich ned scho wieder umstellen will. :D


    \m/

    Desweiteren suchen wir grad was fürn nächsten Stammtisch, hier bei uns in der Nähe.

    Es gäbe eh einiges, zB Steakhouse (wobei die liebe Julia dann wieder quängeln wird...) nen Chinesen (ich glaub sogar 2...) Wienerwald, Schwabl, Biergarten, Das U4, ne Pizzeria, nen Imbissladen (der glaub ich recht früh zumacht), dann noch diesen Dönerladen... bah, s'gibt reichlich.

    Außerdem gabs ein unglaubliches Wördern CT mit Frank

    btw. HAb ich wieder nen potentiellen Rekruten angeschrieben... einen Veteranen :D
    Smoke.
    And drink beer.

  19. #39
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Die Signatur bleibt an, weril wir uns im alten geeinigt haben dasss sie an bleibt, und ich mich ned scho wieder umstellen will.
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Offiziell ist die Signatur ja aus, aber eigentlich hieß es ja ursprünglich, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er sie ausmacht oder nicht...
    Im Eingangspost steht, dass die Sig auszumachen ist, aber ich ändere es gerne, dann muss ich nicht ständig eure Sigs hier ausmachen.
    Also lasst euren Signaturen freien Lauf.

  20. #40
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen


    \m/
    Ich hatte diesbezüglich eine Idee, Informationen gibts demnächst unter der Hand. Aber Top!
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Desweiteren suchen wir grad was fürn nächsten Stammtisch, hier bei uns in der Nähe.
    Aber da hama ja gar keinen weiten Weg
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Es gäbe eh einiges, zB Steakhouse
    Das ist "vorrübergehend Geschlossen", was in der heutigen Zeit so viel heisst wie "Wir überleben hier nicht" - denk ich ma hald.[/QUOTE]
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    nen Chinesen (ich glaub sogar 2...)
    KAWAII
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wienerwald,
    So nah, wtf -
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das U4
    UTZUTZUTZUTZUTZUTZUTZ
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    ne Pizzeria
    Ich war gerade 14 Tage in Süditalien - buaä
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    bah, s'gibt reichlich.
    ya
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Außerdem gabs ein unglaubliches Wördern CT mit Frank
    Wär eh gern da gwest.
    [/QUOTE]
    Zitat Zitat von Aiu
    Im Eingangspost steht, dass die Sig auszumachen ist, aber ich ändere es gerne, dann muss ich nicht ständig eure Sigs hier ausmachen.
    Also lasst euren Signaturen freien Lauf.
    Hail to the Aiu.


    Endlich ein Post, nach dem Vorbild der restlichen kranken hier...
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •