Hm, dann werde ich zu den nächsten Stammtischen wohl nicht kommen![]()
Nein, natürlich nicht.
Wer war denn noch da, Christian und Harald?Zitat
![]()
Kann man dir ab jetzt Zukunftsfragen stellen?Also, was meinst du, wie stehen meine Chancen für dieses Wochenende? Da ich eh schon verschrien hatte, dass es toll wird, schauts schon jetzt recht schlecht dafür aus (aber echt, die ganze Planung ist schon vollkommen über den Haufen geworfen worden <___<), aber wie lautet deine Prophezeiung? *dich anglotz*
Huh, wenigstens einerZitat
![]()
Gestern hatte ich zu dem Thema wieder ein tolles Gespräch mit jemandem...
Ich: "Ich hab echt total Angst, dass dir dann die ganze Zeit fad mit mir sein wird." Da schütte ich mein Herz aus, sage das in total jammernden Ton, und als Antwort kommt: "Ja, ich hab eigentlich auch Angst, dass es total fad wird..." o_O Na vielen Dank.
Nein. Und vor 1.9. hab ich auch keine Zeit mehr dafür. Danach schauts allerdings ganz gut aus, da hab ich erst mal sicher an den Wochenenden wieder richtig Zeit.Zitat
*auf prophezeiung wart*

Kontrollzentrum

Also wehe, ich sehe dich nochmal mit Zigarette! ò_Ó
Also, was meinst du, wie stehen meine Chancen für dieses Wochenende? Da ich eh schon verschrien hatte, dass es toll wird, schauts schon jetzt recht schlecht dafür aus (aber echt, die ganze Planung ist schon vollkommen über den Haufen geworfen worden <___<), aber wie lautet deine Prophezeiung? *dich anglotz*