mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. #281
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich find's ja witzig, wie ihr es zusammenbringt, ziemlich lange über ein scherzhaft von mir gemeintes Kommentar, um euch zum reden zu bewegen, zu diskutieren..
    Wieso? Is doch eh logisch. Sie haben ja nichts anderes zu besprechen.

    Zitat Zitat
    Ich hab die letzten 4 Nächte insgesamt 6 Stunden geschlafen, mal so OT.
    Ist das ein Anzeichen dafür, dass etwas mit mir nicht ganz stimmt? o.o"
    Ne, das bedeutet nur dass du was zu tun hast.
    ...Super Paper Mario?^^
    Smoke.
    And drink beer.

  2. #282
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    ...Super Paper Mario?^^
    Nicht davon sprechen! Ich will's endlich spielen. ;_; Aber in den Geschäften hier gibt's das nirgends zu kaufen, und wenn ich bei Amazon bestelle mach ich das lieber mit meinem Geburtstagsgutschein, der aber immer noch nicht angekommen ist...
    (Außer der Dani ist so lieb und borgt's mir. :3)

  3. #283
    Oh fuck, ich hab seit gestern nen DS und bin äusserst froh darüber

    Heute is in den Vereinigten Staaten von Österreich Sirenen-Prüfung - mich hats grad irsinnig grissen wtf
    Geändert von Mohu (06.10.2007 um 12:01 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  4. #284
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Oh fuck, ich hab seit gestern nen DS und bin äusserst froh darüber
    Oh yeah, ein Spiel auch? Farbe?

    Zitat Zitat
    Heute is in den Vereinigten Staaten von Österreich Sirenen-Prüfung - mich hats grad irsinnig grissen wtf
    Irgendwie ist die ständig, oder? Zumindest hab ich die Scheißdinger dieses Jahr schon mehr als 5 Mal gehört, beim ersten Mal noch naiv den Fernseher eingeschalten - nur um dann Spongebob oder so was zu sehen.
    Bei was für offenbar irrsinnigen Katastrophen werden die eigentlich aktiviert?

  5. #285
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Oh yeah, ein Spiel auch? Farbe?
    Oh ja, Lite, schwarz - Project Rub, Another Code, Pokemon Mystery Dungeon
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die ständig, oder? Zumindest hab ich die Scheißdinger dieses Jahr schon mehr als 5 Mal gehört, beim ersten Mal noch naiv den Fernseher eingeschalten - nur um dann Spongebob oder so was zu sehen.
    Bei was für offenbar irrsinnigen Katastrophen werden die eigentlich aktiviert?
    Ich weis ja ned wo du wohnst, aber in ländlichen Gegenden gibts das 52mal im Jahr Samstags zu hören - in Wien ja eh nur 1 mal im Jahr; is aber gut dass du drauf reagiert hast, das is ja schließlich der Zweck, ich hab heut sofort reagiert weil ich ned drauf vorbereitet war, und wenns in Tulln mal heult, wenns ned heulen sollte (ausgenommen der Feueralarm) wär ich auch gleich auf der Hut.

    Das System is eh guat, gibts fast nirgends auf der Welt so flächendeckend wie bei uns.

    Bei was für Katastrophen? Ich denk vor allem radioaktive beta-Strahlen Wölkchen, wenn Temelin mal den geist aufgibt.
    Oder einfach schwere (!) Stürme usw.

    e:/ nicht zu vergessen FliegerAlarm - jaja!
    Geändert von Mohu (06.10.2007 um 12:19 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  6. #286
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ne, das bedeutet nur dass du was zu tun hast.
    ...Super Paper Mario?^^

    Möglich.

    Nein mathi, das spiel ich jetzt erstmal selbst durch. Wenn ich damit fertig bin kannst dus haben. xD

  7. #287
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Möglich.

    Nein mathi, das spiel ich jetzt erstmal selbst durch. Wenn ich damit fertig bin kannst dus haben. xD
    Ok, ich dachte eigentlich, das hättest du schon - weil's so einfach ist. :D

    Zitat Zitat von Mohu
    Oh ja, Lite, schwarz - Project Rub, Another Code, Pokemon Mystery Dungeon
    Nice, sag mir, wenn du das Pokemon-Teil durchgespielt hast. ;) Kann dir ja auch Spiele von mir borgen, wenn mal keine neuen hast.

    Zitat Zitat
    ch weis ja ned wo du wohnst, aber in ländlichen Gegenden gibts das 52mal im Jahr Samstags zu hören - in Wien ja eh nur 1 mal im Jahr; is aber gut dass du drauf reagiert hast, das is ja schließlich der Zweck, ich hab heut sofort reagiert weil ich ned drauf vorbereitet war, und wenns in Tulln mal heult, wenns ned heulen sollte (ausgenommen der Feueralarm) wär ich auch gleich auf der Hut.
    Ich wohn in Wien. o.o
    Aber als ich darauf reagiert habe, war das eh das erste und einzige Mal für dieses Jahr - nachdem ich gesehen hab, dass die mich im Grunde nur verarscht haben, lass ich's seitdem. :D Ich denke bei einer wirklichen Katastrophe bekommt man auch anderwertig mit, dass was passiert ist, selbst bei 9/11 musste man nicht den Fernseher einschalten, um gleich zumindest die Basisfakten mitzubekommen.

  8. #288
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Nice, sag mir, wenn du das Pokemon-Teil durchgespielt hast. Kann dir ja auch Spiele von mir borgen, wenn mal keine neuen hast.
    Sehr gut
    Hab Mystery Dungeon grad angezockt - is etwas gewöhnungsbedürftig aber ganz niedlich
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ich wohn in Wien. o.o
    Aber als ich darauf reagiert habe, war das eh das erste und einzige Mal für dieses Jahr - nachdem ich gesehen hab, dass die mich im Grunde nur verarscht haben, lass ich's seitdem. Ich denke bei einer wirklichen Katastrophe bekommt man auch anderwertig mit, dass was passiert ist, selbst bei 9/11 musste man nicht den Fernseher einschalten, um gleich zumindest die Basisfakten mitzubekommen.
    Also ich hab den "Second Impact" live auf CNN gesehn damals.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  9. #289
    Darf ja nicht wahr sein, hat hier niemand etwas auch nur annähernd interessantes zu erzählen? o_O'' Gerade ist der Mog noch darauf neidisch, dass der Guglhupf besser geht als der QFRAT, und dann das...

    Ich habe gerade Death Proof gesehen, ein wirklich merkwürdiger Film. o_O

    Jedenfalls danke, dass du ihn mir geborgt hast, Susi. ^^ Bei Tomb Raider 3 bin ich btw gerade aus Indien draußen und fange mit Nevada an.

    Und, Julia, wie läuft's so mit den Sternen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #290
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Darf ja nicht wahr sein, hat hier niemand etwas auch nur annähernd interessantes zu erzählen? o_O'' Gerade ist der Mog noch darauf neidisch, dass der Guglhupf besser geht als der QFRAT, und dann das...
    Doch doch - hier ist nur nicht der richtige Platz dafür
    Habe morgen frei und werde die Zeit nutzen um mein Motorrad winterfest zu machen. Tja was solls, das nächste Frühjahr kommt bestimmt...

    Zitat Zitat
    Ich habe gerade Death Proof gesehen, ein wirklich merkwürdiger Film. o_O
    Jedenfalls danke, dass du ihn mir geborgt hast, Susi. ^^
    Gerne, naja ich fand ihn eigentlich schon ganz gut - so schön sinnfrei halt

  11. #291
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Habe morgen frei und werde die Zeit nutzen um mein Motorrad winterfest zu machen. Tja was solls, das nächste Frühjahr kommt bestimmt...
    Mitläufer!

    Para - ich kann mich erinnern - dass irgendwann mal das Wort "Absinth" und "mitbringen" gefallen ist...

    ... nur so als Erinnerung wryyy
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  12. #292
    PSP > DS

    Ähem... *hust*

    xD

    Ich kann mich immernoch nicht mit dem originalen Windows Live Messenger einloggen, das saugt. >_<

    @ Mohu: Medal of Honour: Underground?

  13. #293
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    PSP > DS

    Ähem... *hust*

    xD
    Was denn was denn
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich kann mich immernoch nicht mit dem originalen Windows Live Messenger einloggen, das saugt. >_<
    Richtiges Datum eingestellt?
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Mohu: Medal of Honour: Underground?
    Um Gottes willen nein.
    Gut Pfad.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  14. #294
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Was denn was denn
    Nix, nix ^^"
    Zitat Zitat
    Richtiges Datum eingestellt?
    Oh, haben wir heute nicht den 15. Januar 2006? o____o" Man, vergeht die Zeit.

    (Danke für den Tip xD)

    Zitat Zitat
    Um Gottes willen nein.
    Gut Pfad.
    Öh, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Ich meinte das eher als Frage, ob dein Nick evtl. von der Abkürzung des Spiels kommen könnte? Ich fand das Spiel damals genial und tu's heute noch. Mittlerweile spiele ich das Spiel ständig auf meiner PSP (> DS)... :'D

    Edit:

    ROFL. Das mit dem Datum hat's echt gebracht. Du bist mein/e Held/in <3
    Geändert von Kate (14.10.2007 um 23:10 Uhr)

  15. #295
    Ich lerne morgen wie man Blut abnimmt. =D
    Freiwillige? *in die Gegend schau*

  16. #296
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ich lerne morgen wie man Blut abnimmt. =D
    Freiwillige? *in die Gegend schau*
    Kennt ihr die Autowerbung, wo ein Mann Starthilfe braucht und sein Auto dann in die Luft fliegt, weil die Kraft des anderen Autos zu stark war?
    Genau dasselbe würde passieren, wenn eine andere Person mein Blut bekommen würde.

  17. #297
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    ROFL. Das mit dem Datum hat's echt gebracht. Du bist mein/e Held/in <3
    Held :>
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Öh, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Ich meinte das eher als Frage, ob dein Nick evtl. von der Abkürzung des Spiels kommen könnte? Ich fand das Spiel damals genial und tu's heute noch. Mittlerweile spiele ich das Spiel ständig auf meiner PSP (> DS)... :'D
    Mein Nick kommt weder davon, nach von Moorhuhn, sondern ich bekam diesen Namen als parkisch "Nickname" bei der jüngsten Altersstufe der österr. Pfadfinder - die sich ua. mit "Gut Pfad" grüßen.

    Das wars für heute, keine Hausaufgabe.

    DS=PSP


    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ich lerne morgen wie man Blut abnimmt. =D
    Freiwillige? *in die Gegend schau*
    Wenn ich dann meine Blutgruppe erfahre
    Geändert von Mohu (15.10.2007 um 17:05 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  18. #298
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    DS=PSP
    Finkle is Einhorn! Einhorn is Finkle!

    Put aside that fanboyism. Snake's in Brawl.
    Ich sehs schon vor mir: Nintendo und Sony Hand in Hand: PSDS
    Oder: Metal Gear mit Touchscreen.
    Smoke.
    And drink beer.

  19. #299
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich sehs schon vor mir: Nintendo und Sony Hand in Hand: PSDS
    Also eine Doppelscreenige PSP mit Touchscreen, einem überarbeiteten XMB und Nintendo Spielen - ein Drogentraum
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  20. #300
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ich lerne morgen wie man Blut abnimmt. =D
    Freiwillige? *in die Gegend schau*
    Geht Mathias noch ans Telefon? XD
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Mein Nick kommt weder davon, nach von Moorhuhn, sondern ich bekam diesen Namen als parkisch "Nickname" bei der jüngsten Altersstufe der österr. Pfadfinder - die sich ua. mit "Gut Pfad" grüßen.
    Das ist eine höchst langweilige Geschichte.
    Zitat Zitat
    Wenn ich dann meine Blutgruppe erfahre
    Geh' einfach Blut spenden, du Kommunist.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich sehs schon vor mir: Nintendo und Sony Hand in Hand: PSDS
    Oder: Metal Gear mit Touchscreen.
    Hier ist Stimme 2 für "Drogentraum". *handheb*
    Eine ganze.


    Was sagt ihr zu dem genialen Wetter heute? Mir hat sogar das Laufen Spaß gemacht, so sonnig und irgendwie fröhlich hat's ausgesehen. ^^


    Hey, wer macht den nächsten auf? ^^ Na Acha, als amtierender Mog, Lust?
    Musst bloß einen Austropop-Schlager finden...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •