mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    o_O
    wasn hier los, ich komm gar nimmer nach mit lesen....

Meine Güte, was für ein Tag. Stundenlange, konzentrierte Bildschirmarbeit habe ich hinter mir, bin froh daß ich nach Hause komm und was mach ich dann? Ich hock mich in meiner Freizeit auch noch vorm PC, sowas vertrotteltes
    Na dann, head out on the highway!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Um was geht's da eigentlich? xD Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen?
    Anscheinend. ^^'
    Folgendes: Am Samstag, nachdem wir alle gesättigt waren (bzw. ich nur halbwegs) hat Daniel sich an unser Eck gewandt und gesagt, wir sollten auch mal was reden. Die Wahrheit darin sehend habe ich Julia gefragt wie's ihr geht, woraufhin Daniel sagte, wie einfallslos das wäre, und damit fortfuhr, jeden einzelnen meiner nächsten Sätze zu kommentieren/kritisieren, was ich höchst enervierend, Julia aber anscheinend amüsant fand.
    Ende der Geschichte, nächstes Mal sollten wir wohl auf eine bessere Akustik bei der Lokalwahl achten. ^^'
    Meine Güte, was für ein Tag. Stundenlange, konzentrierte Bildschirmarbeit habe ich hinter mir, bin froh daß ich nach Hause komm und was mach ich dann? Ich hock mich in meiner Freizeit auch noch vorm PC, sowas vertrotteltes
    Kommt mir als Informatikstudent irgendwie auch recht bekannt vor. ^^' Aber manchmal schaffe ich's dann doch, mich loszureißen...
    ...und zur Playstation zu gehen. o/
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Öhm...ja klar! Ich hab nie was anderes behauptet

Zitat Zitat
    Ooooh, armer Thomas Aber deine Ohren, deine Nase und deine Stimme sind eh toll XD
    Sonst soll die Teekuh halt selber bessere Themenvorschläge machen, bevor sie dich kritisiert *die seiten gewechselt hat*
    Naja, interessante Themen hin oder her, wenn man erfahren will, wie's jemandem geht, ist "Wie geht's dir?" nunmal die jahrhundertelang erprobte Variante der Wahl.
    Zitat Zitat
    Edit: Fragt mich nicht, warum ich das hier schreibe, aber seit heute Abend bin ich wieder solo. Irgendwie habe ich wohl einfach Mitteilungsdrang und will mich ablenken (dieser Smiley täuscht über die wahre Gemütslage des Verfassers hinweg)
    Tut mir echt leid für dich.
    (Ja, du hast es tatsächlich einmal geschafft, bei mir Mitleid zu erhaschen, auch wenn's wohl nicht deine Absicht war. <___<)
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Na dann, head out on the highway!
    Bäh, bitte nichtmehr der Satz, da blitzen immer solche grauslichen Bilder vor meinem inneren Auge auf. x__X

Ich find's ja witzig, wie ihr es zusammenbringt, ziemlich lange über ein scherzhaft von mir gemeintes Kommentar, um euch zum reden zu bewegen, zu diskutieren..

Ich hab die letzten 4 Nächte insgesamt 6 Stunden geschlafen, mal so OT.
    Ist das ein Anzeichen dafür, dass etwas mit mir nicht ganz stimmt? o.o"

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich find's ja witzig, wie ihr es zusammenbringt, ziemlich lange über ein scherzhaft von mir gemeintes Kommentar, um euch zum reden zu bewegen, zu diskutieren..
    Wieso? Is doch eh logisch. Sie haben ja nichts anderes zu besprechen.

Zitat Zitat
    Ich hab die letzten 4 Nächte insgesamt 6 Stunden geschlafen, mal so OT.
    Ist das ein Anzeichen dafür, dass etwas mit mir nicht ganz stimmt? o.o"
    Ne, das bedeutet nur dass du was zu tun hast.
    ...Super Paper Mario?^^
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    ...Super Paper Mario?^^
    Nicht davon sprechen! Ich will's endlich spielen. ;_; Aber in den Geschäften hier gibt's das nirgends zu kaufen, und wenn ich bei Amazon bestelle mach ich das lieber mit meinem Geburtstagsgutschein, der aber immer noch nicht angekommen ist...
    (Außer der Dani ist so lieb und borgt's mir. :3)

Oh fuck, ich hab seit gestern nen DS und bin äusserst froh darüber

Heute is in den Vereinigten Staaten von Österreich Sirenen-Prüfung - mich hats grad irsinnig grissen wtf
    Geändert von Mohu (06.10.2007 um 11:01 Uhr)

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Oh fuck, ich hab seit gestern nen DS und bin äusserst froh darüber
    Oh yeah, ein Spiel auch? Farbe?

Zitat Zitat
    Heute is in den Vereinigten Staaten von Österreich Sirenen-Prüfung - mich hats grad irsinnig grissen wtf
    Irgendwie ist die ständig, oder? Zumindest hab ich die Scheißdinger dieses Jahr schon mehr als 5 Mal gehört, beim ersten Mal noch naiv den Fernseher eingeschalten - nur um dann Spongebob oder so was zu sehen.
    Bei was für offenbar irrsinnigen Katastrophen werden die eigentlich aktiviert?

Oh yeah, ein Spiel auch? Farbe?
    Oh ja, Lite, schwarz - Project Rub, Another Code, Pokemon Mystery Dungeon
    Irgendwie ist die ständig, oder? Zumindest hab ich die Scheißdinger dieses Jahr schon mehr als 5 Mal gehört, beim ersten Mal noch naiv den Fernseher eingeschalten - nur um dann Spongebob oder so was zu sehen.
    Bei was für offenbar irrsinnigen Katastrophen werden die eigentlich aktiviert?
    Ich weis ja ned wo du wohnst, aber in ländlichen Gegenden gibts das 52mal im Jahr Samstags zu hören - in Wien ja eh nur 1 mal im Jahr; is aber gut dass du drauf reagiert hast, das is ja schließlich der Zweck, ich hab heut sofort reagiert weil ich ned drauf vorbereitet war, und wenns in Tulln mal heult, wenns ned heulen sollte (ausgenommen der Feueralarm) wär ich auch gleich auf der Hut.

Das System is eh guat, gibts fast nirgends auf der Welt so flächendeckend wie bei uns.

Bei was für Katastrophen? Ich denk vor allem radioaktive beta-Strahlen Wölkchen, wenn Temelin mal den geist aufgibt.
    Oder einfach schwere (!) Stürme usw.

e:/ nicht zu vergessen FliegerAlarm - jaja!
    Geändert von Mohu (06.10.2007 um 11:19 Uhr)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ne, das bedeutet nur dass du was zu tun hast.
    ...Super Paper Mario?^^

Möglich.

Nein mathi, das spiel ich jetzt erstmal selbst durch. Wenn ich damit fertig bin kannst dus haben. xD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Möglich.

Nein mathi, das spiel ich jetzt erstmal selbst durch. Wenn ich damit fertig bin kannst dus haben. xD
    Ok, ich dachte eigentlich, das hättest du schon - weil's so einfach ist. :D

Zitat Zitat von Mohu
    Oh ja, Lite, schwarz - Project Rub, Another Code, Pokemon Mystery Dungeon
    Nice, sag mir, wenn du das Pokemon-Teil durchgespielt hast. ;) Kann dir ja auch Spiele von mir borgen, wenn mal keine neuen hast.

Zitat Zitat
    ch weis ja ned wo du wohnst, aber in ländlichen Gegenden gibts das 52mal im Jahr Samstags zu hören - in Wien ja eh nur 1 mal im Jahr; is aber gut dass du drauf reagiert hast, das is ja schließlich der Zweck, ich hab heut sofort reagiert weil ich ned drauf vorbereitet war, und wenns in Tulln mal heult, wenns ned heulen sollte (ausgenommen der Feueralarm) wär ich auch gleich auf der Hut.
    Ich wohn in Wien. o.o
    Aber als ich darauf reagiert habe, war das eh das erste und einzige Mal für dieses Jahr - nachdem ich gesehen hab, dass die mich im Grunde nur verarscht haben, lass ich's seitdem. :D Ich denke bei einer wirklichen Katastrophe bekommt man auch anderwertig mit, dass was passiert ist, selbst bei 9/11 musste man nicht den Fernseher einschalten, um gleich zumindest die Basisfakten mitzubekommen.

Nice, sag mir, wenn du das Pokemon-Teil durchgespielt hast. Kann dir ja auch Spiele von mir borgen, wenn mal keine neuen hast.
    Sehr gut
    Hab Mystery Dungeon grad angezockt - is etwas gewöhnungsbedürftig aber ganz niedlich
    Ich wohn in Wien. o.o
    Aber als ich darauf reagiert habe, war das eh das erste und einzige Mal für dieses Jahr - nachdem ich gesehen hab, dass die mich im Grunde nur verarscht haben, lass ich's seitdem. Ich denke bei einer wirklichen Katastrophe bekommt man auch anderwertig mit, dass was passiert ist, selbst bei 9/11 musste man nicht den Fernseher einschalten, um gleich zumindest die Basisfakten mitzubekommen.
    Also ich hab den "Second Impact" live auf CNN gesehn damals.

Darf ja nicht wahr sein, hat hier niemand etwas auch nur annähernd interessantes zu erzählen? o_O'' Gerade ist der Mog noch darauf neidisch, dass der Guglhupf besser geht als der QFRAT, und dann das...

Ich habe gerade Death Proof gesehen, ein wirklich merkwürdiger Film. o_O

Jedenfalls danke, dass du ihn mir geborgt hast, Susi. ^^ Bei Tomb Raider 3 bin ich btw gerade aus Indien draußen und fange mit Nevada an.

Und, Julia, wie läuft's so mit den Sternen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Darf ja nicht wahr sein, hat hier niemand etwas auch nur annähernd interessantes zu erzählen? o_O'' Gerade ist der Mog noch darauf neidisch, dass der Guglhupf besser geht als der QFRAT, und dann das...
    Doch doch - hier ist nur nicht der richtige Platz dafür
    Habe morgen frei und werde die Zeit nutzen um mein Motorrad winterfest zu machen. Tja was solls, das nächste Frühjahr kommt bestimmt...

Zitat Zitat
    Ich habe gerade Death Proof gesehen, ein wirklich merkwürdiger Film. o_O
    Jedenfalls danke, dass du ihn mir geborgt hast, Susi. ^^
    Gerne, naja ich fand ihn eigentlich schon ganz gut - so schön sinnfrei halt

Habe morgen frei und werde die Zeit nutzen um mein Motorrad winterfest zu machen. Tja was solls, das nächste Frühjahr kommt bestimmt...
    Mitläufer!

Para - ich kann mich erinnern - dass irgendwann mal das Wort "Absinth" und "mitbringen" gefallen ist...

... nur so als Erinnerung wryyy

PSP > DS

Ähem... *hust*

xD

Ich kann mich immernoch nicht mit dem originalen Windows Live Messenger einloggen, das saugt. >_<

@ Mohu: Medal of Honour: Underground?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    PSP > DS

Ähem... *hust*

xD
    Was denn was denn
    Ich kann mich immernoch nicht mit dem originalen Windows Live Messenger einloggen, das saugt. >_<
    Richtiges Datum eingestellt?
    @ Mohu: Medal of Honour: Underground?
    Um Gottes willen nein.
    Gut Pfad.

Stichworte