Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Allerdings bin ich noch nicht so tief gesunken, mir dafür extra eine XBox zu kaufen Habs nämlich auf der 360 getestet und Steuerung und alles ist echt gut...aber ich steig dann lieber doch auf die PC-Version um.
Na immerhin. o_O' Eine XBox kaufen, da könntest ja gleich Kettenrauchen. x__X
Zitat Zitat
Naja, im Nachhinein hat sichs eh als super Fügung des Schicksals herausgestellt, also ists eh nicht so weit hergeholt...
Na bitte, also schrei es laut raus: "Mein Unterbewusstsein ist total genial!"
Zitat Zitat
*___* Ich freu mich echt schon drauf^^
Boah, ich kriege schon vorab die Sternchenaugen, welch Ehre.
Zitat Zitat
Wenn man mal drinnen ist, ists eigentlich eh sehr übersichtlich und so. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit den Freiheiten, man hat eigentlich nur so viel, wie man sich selbst zumuten will, ich spiele immer nach meinem strengen, eigenem Prinzip
Hm, dann habe ich entweder was falsch gemacht, oder Morrowind ist anders.
Oder ich wollte es gar nicht mögen, kann genausogut sein. Mein Unterbewusstsein wollte weiter So3 spielen. @___@
Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Project Rub nehme ich diesmal wirklich mit, will sonst noch jemand seine Spiele? Susi? Thomas?
Solange du noch vorhast, es weiterzuspielen (und's niemand anderes will) kannst du's dir gern behalten, ich brauch's echt nicht. ^^''
Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Also, bei Plus (Wo ich mein Praktikum gemacht habe) haben wir von "BioBio" auch Topfencreme, die ist total lecker o.o Und Erdapfelsalat. Und ich bin aus Norddeutschland
Wow, das ist echt überraschend. o_O Also I find des supa, Österreichisch erobert die Welt! o/ XD
Und herzlich willkommen im besten Thread des Forums.
Zitat Zitat
@ Topic... Haben wir eins? o.o
Schlag eins vor.
Ansonsten: Essen. Essen ist immer Topic, wo ich bin. \o/